das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hänsel@Gretel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hänsel@Gretel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Hänsel@Gretel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diesen coolen kurzfilm, wo unteranderen Rod mitspielt und Bela den hintergrundsprecher spricht? Der geht ca. 8 min. und ist meiner Meinung total lustig! man kann ihn z.b. auf you. tube ansehen.
p.s. Ich weis das es schon mal einen ähnlichen Tread gegeben hat, da ging es aber nur darum wo man den Film angucken kann, nicht wie ihr ihn findet.

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 30.01.2011 11:08.

30.01.2011 11:07 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film echt lustig. fröhlich Ich wusste gar nicht, dass Rod son guter Schauspieler ist. Augenzwinkern
Und Bela als Sprecher ist auch einfach nur toll.
Für alle die den noch nicht kennen: GUCKEN!!! großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.01.2011 19:16 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film gar nicht lustig. Der arme Rod traurig böse

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

01.02.2011 20:45 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film .... eindrucksvoll, ich glaub so kann man ihn nennen. Ich hätte nicht gedacht dass Rod zu solchen schauspielerischen Leistungen fähig ist. Rod tut mir natürlich leid, weil er stirbt und weil Gretel ihm so grausam den Kopf wegbläst und weil das Auto am Schluss ihm über die Hand fährt, aber trotzdem ist der Film toll. Auch Bela als Märchenonkel ist sehr gut getroffen. Er hat so eine beruhigende Stimme. Farin mit seiner manchmal etwas nervösen und kichrigen Art hätte das nicht so hinbekommen.


Und die Moral von der Geschicht: So böse war die Hexe nicht. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.06.2011 17:51 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist neben "Vampire Empire" und "Dirty Gary" in der "the trash trilogy" zu finden, in der auch das Making of ist.
Prädikat sehenswert Augenzwinkern

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
20.12.2011 15:36 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
yamina-chan yamina-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24507.gif

Dabei seit: 01.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ich vor ein paar Jahren angefangen hab die Videos einiger Internetreviewer zu gucken habe ich interessanter weise auch angefangen solche Lowbudget Filme ins Herz zu schließen fröhlich
Aber auch so hätten mir die Sachen die man da auf "The Trash Triology" findet gefallen denke ich XD Bei allen herrscht ein interessanter Humor, passend zum...nun...Plot XD
Und die Making Offs sind -soweit vorhanden- auch sehenswert.
16.07.2012 09:21 yamina-chan ist offline Beiträge von yamina-chan suchen Nehmen Sie yamina-chan in Ihre Freundesliste auf
FürMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo find ich denn den Film? Hab grad im Board gesucht aber nicht wirklich nen weiteren Eindrag zum Film gefunden!
20.10.2012 11:38
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FürMich
Wo find ich denn den Film? Hab grad im Board gesucht aber nicht wirklich nen weiteren Eindrag zum Film gefunden!


http://www.youtube.com/watch?v=guA66roO7Qk

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

20.10.2012 12:06 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Hänsel@Gretel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH