das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auf noch ein paar gute und erfüllte Jahre mit den Ärzten... Solange es ihnen Spaß macht, werde ich mich an ihren Liedern live erfreuen... und ich hätte auch gegen ein paar gute Platten nix einzuwenden...

Wenn es eines Tages zu einer Auflösung kommt, hoffe ich auf eine große Abschlusstour... von der wir dann wieder hoffen können... dass es nicht die letzte gewesen sein wird.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

19.05.2009 20:11 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Doenership Doenership ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit mir selbst einig dass die Ärzte sich noch ein paar jahre gedulden sollen und nach einer Abschlusstour (hoffentlich auch in Augsburg) endlich in ihren sehr verdienten Ruhestand gehen dürfen. Leider können wir aber nicht mehr auf eine vergleichsweiße gute Band hoffen. (Außer jeder der Ärzte zeugt noch ein Kind und die machen dann ne band) Ansonsten sieht es ziemlich mau aus wenn sie in ihren ruhestand gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doenership: 19.05.2009 20:32.

19.05.2009 20:31 Doenership ist offline Beiträge von Doenership suchen Nehmen Sie Doenership in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wäre total am Boden zerstört.. unglücklich vorallem weil ich noch nie (!!) auf einem Konzert von ihnen war unglücklich böse . (Dafür könnte ich meinen Vater umbringen, dass ich erst mit 15 (!!!) auf eins darf böse böse )
Ich will garnicht dran denken, dass es DÄ iirgentwann... nicht mehr gibt...unglücklich

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
03.01.2010 20:48 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten tage nur schwarz und DÄ-shirts tragen und cds hören mit andern ärzte-fans über die guten alten zeiten reden. ("die sich schon mal reuniert, die werden sich nich für immer auflösen, das wird schon. wisst ihr noch damals. mein erstes konzert... kein lied gekannt aber scheißdrauf.) und alle nich-ärzte-fans nerven.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
29.01.2010 15:21 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Welt würde da zwar für mich nicht untergehn ...
... aber nie wieder DÄ-Konzerte??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.02.2010 19:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es so wäre, dann wäre es schade, aber es wäre dann halt so.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.02.2010 23:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Stephen Stephen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es schrecklich finden wenn sich dä jetzt schon auflösen würden. solange es ihnen noch spaß macht werden sie bleiben und das kann noch viele jahre so weiter gehen Zunge raus

__________________
Dier beste Band der Welt natürlich die ärzte
12.02.2010 22:25 Stephen ist offline E-Mail an Stephen senden Beiträge von Stephen suchen Nehmen Sie Stephen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
wenn es so wäre, dann wäre es schade, aber es wäre dann halt so.


Sehe ich genauso.
Allerdings, wäre ich echt eingeschnappt, wenn sie dies ohne die entsprechend laaaange Abschiedtournee machen würden!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

13.02.2010 11:38 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es so wäre ist es halt so aber es wäre schlimm wenn se es nicht akündigen das se bald nicht mehr existieren dann wäre es schlimm.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
13.02.2010 13:23 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich könnt' mir nichts egaler sein Augenzwinkern . An den Ärzten mag ich sowieso nur noch Interviews mit Farin großes Grinsen .

ABER: Ich war nie auf einem DÄ-Konzert, und ihre Musik und sie haben mich einige Zeit lang begleitet und so sehr geholfen, daher würde ich schon gerne mal noch ein Konzert und das, was DÄ ausmacht, live erleben.




P.S. und das, was mir auf der Zunge brennt: Ich habe das Gefühl, dass bars sich einen neuen "deck"-Namen zugelegt hat...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.02.2010 16:37.

15.02.2010 16:36 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär glaub ich zutiefst traurig und würd mir erstmal alle lieder ide ich irgendwo von ihnen finden kann anhören .....
und dann würde ich mich daran machen alles zu kaufen was es von ihnen gibt seien es poster CD's oder was auch immer....
in erster linie wäre ich aber tief traurig und eigentlich will ich gar nicht daran denken dass es die ärzte irgendwann nimmer gibt traurig
ich hoffe sie werden und noch ewig lang mit ihrer musik glücklich machen Augen rollen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.01.2011 22:11 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
ich wär glaub ich zutiefst traurig und würd mir erstmal alle lieder ide ich irgendwo von ihnen finden kann anhören .....
und dann würde ich mich daran machen alles zu kaufen was es von ihnen gibt seien es poster CD's oder was auch immer....
in erster linie wäre ich aber tief traurig und eigentlich will ich gar nicht daran denken dass es die ärzte irgendwann nimmer gibt traurig
ich hoffe sie werden und noch ewig lang mit ihrer musik glücklich machen Augen rollen

hast du etwa keine einzige cd der band?rotes Gesicht

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 15.01.2011 00:25.

15.01.2011 00:24 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein nur 2 ...
ein großteil ihrer songs hab ich auf einen extra ordner auf meinen PC geladen

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
16.01.2011 09:43 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich die ärzte auflösen würden, dann müsste man sich halt damit abfinden. So schlimm wäre es nicht, denn Bela, Farin und Rod können einfach nicht ohne Musik, weshalb es wahrscheinlich mehr Soloalben oder ganz neue Bands geben könnte. Klar würde ich auch meine Ärzte-CD-Sammlung vervollständigen (ca. 10 hab ich schon und noch vier Singles).. Es wäre ein Schock und würde vielleicht ganz wenig in Tränen ausbrechen, aber ein Weltuntergang wäre das nicht.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
16.01.2011 18:21 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Sonntag.



großes Grinsen




(entschuldigung, aber das musste jetzt sein,)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

17.01.2011 18:07 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:30.

29.01.2011 23:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
http://up.k10x.net/uhphcvsvkvqcy/aerzte_aufloesen.png


Zum Glück ist die beste Band der Welt so inkonsequent...

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
30.01.2011 15:02 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen was für ein glück :D

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
30.01.2011 17:27 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was wär wenn die Ärzte sich morgen auflösen würden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH