das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassmoderator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle ausser Markus Kafka und Anastasia, ach ja und dann noch Ralph Caspers und Shary die "Wissen macht ah!" moderen (hab ich früher immer gekuckt)
Am meisten hasse ich *tieflufthol*:

Güllcan (denkt wohl die ist witzig... hat m.E. zu viel speed genommen...)
Sonja Kraus (kein Kommentar... kotz)
Stefan Raab (denkt wohl auch das er witzig ist...)
Willi (von willie wills wissen, sein Grinsen ist anscheined im Gesicht festgetackert, oder was???)
oliver Pocher (wieder son Typ der denkt er ist witzig.....
und machmal yoko von MTV (bitte nich schlagen...) smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jacki: 29.01.2011 22:06.

29.01.2011 22:02 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joko scheint irgendwie zu sehr von sich selbst überzeugt zu sein...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 05.02.2011 16:27.

30.01.2011 22:46 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann diesen mathias opdenhövel nicht ausstehen. sein gelauber geht mir einfach nur auf die nerven & witzig ist der mit sicherheit nicht... Augen rollen

__________________
tiki taki
31.01.2011 15:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mit seinen dummen Sprüchen nervt Dieter Bohlen einfach nur noch

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
31.01.2011 17:16 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan Raab nervt total.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
04.02.2011 23:59 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missis m
ich find mit seinen dummen Sprüchen nervt Dieter Bohlen einfach nur noch


Was heißt denn nurnoch? Der nervt mich schon immer seit ich ihn kenne.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.02.2011 01:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Stefan Raab nervt total.


Raab könnte mich niemals nerven! Ich find ihn herrlich!

Bei Bohlen allerdings stimmer ich euch zu ^^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
05.02.2011 01:36 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bernd-das-Brot

ja, hast recht

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
05.02.2011 12:19 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hassmoderator


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH