das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer GB-Eintrag die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:11.

22.07.2010 16:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Sau witzig irgendwie vom Farin großes Grinsen hab einen Lachflash. Das mit der Waschmaschine einfach göttlich.

Versteh ich nicht was daran lustig sein soll. o_O


Ich weiß es auch nicht mehr so ganz. Kam irgendwie so zickig ironisch rüber der ganze Text großes Grinsen ach egal, ich fands lustig ^^

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

22.07.2010 16:57 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den etwa ernsthaft jemand gelesen? großes Grinsen
Also, ich meine, den "Roman"...ich habe gerade angefangen, vielleicht, eventuell, lese ich nachher mit mehr Herz. Zunge raus

Ich finde es übrigens komisch, dass Farin auf Beschwerden eingeht, die er eindeutig von sich weisen kann, bei berechtigter Kritik kommt er manchmal aber wie ein eingeschnapptes Kind 'rüber. Zunge raus

Dennoch ist es aber natürlich toll, dass er über sein Gästebuch Kontakt mit den Fans hält und sogar auf Einträge reagiert. smile

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 22.07.2010 17:20.

22.07.2010 17:13 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was neues von farin Freude

Liebe Irre!

Was für ein Sommer... und bald ist er schon wieder vorbei. (So wie mein klitzekleiner Kurzurlaub.) Bis dahin nutze ich aber die Zeitverschiebung für einen ebenso nächtlichen wie sinnfreien Gästebucheintrag, in dem übrigens ein gewisser Herr W. mit keinem Wort erwähnt wird; das Thema ist mir momentan zu gefährlich. - Noch! Denn es könnte durchaus passieren, daß mir das Schicksal in Form einer bestimmten halbseidenen Dame gewisse Informationen in die Hände spielt, deren Besitz mich diesbezüglich in einige Sicherheit brächte... Aber das sind Spekulationen, mehr nicht.

Ansonsten habe ich das Jahr bisher weitgehend mit dem Finger auf dem Auslöser verbracht (eine angenehme Abwechslung zum Gitarrenhals) und was soll ich euch sagen? Es geht mir blendend! (Und ihm auch - also dem Finger jetzt.)

In ein paar Tagen* wird die Kuroboshi - Galerie um einige** Bilder ergänzt werden, bis dahin viel Vergnügen und all das!

Wir sehn uns.

Hasta mal ne Marca,

Euer fu

*ugs. für: in ein paar Wochen ** ugs. für: ein Haufen

14.09.2010, 05:25 | fu(nternehmungslustig) (Gottseidank nicht in England!)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.09.2010 14:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liiiiiiiiiiiiiebreizende Irre:

Danke!! Bei so vielen und herzlichen Glückwünschen werd ich doch gerne älter.

(Mein neuet Hobby: altern, Alter.)

Mehr demnächst, muss weitermachen!

Heute mal für Euch: L&V
27.10.2010, 22:59 | fu (In einem Land vor unserer Zeit gabs güldenen Reis)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
28.10.2010 18:02 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre:

der Herbst kommt, und mit ihm herrlich dramatische Wolkenformationen, Tageshöchsttemperaturen um den Gefrierpunkt und Regen, Regen, Regen. Wohl dem, der sich mit einem Lieblingsbuch in eine helle, warme Ecke verziehen kann!

Apropos Lieblingsbuch: da es in jüngster Zeit in diesem kuscheligen Gästebuch gerüchteweise hoch her ging, möchte ich diese Gelegenheit nutzen, etwas klarzustellen:

Es wird natürlich keinen Kalender geben. Sowas bastelt man sich doch gefälligst selber! Außerdem wäre ein Kalender in der von mir bevorzugten Bildgröße höchstens von Tiefladern transportierbar. Und die dazugehörigen Zimmerwände findet man auch eher in Bahnhöfen als in Wohnhäusern! -- Ja, Megalomanie ist schon was Schönes.

Aber wenden wir uns anderen, wichtigeren Themen zu. Ich sage nur: acht Buchstaben- richtig: Eiscreme! Denn: der Herbst kommt, und mit ihm endet das Angebot an frischem Speiseeis am Straßenrand. Die Waffel auf die Hand, drinnen zwei oder drei fröhlich frierende Bällchen - das ist jetzt wieder für lange Zeit vorbei. Stattdessen bekommt man gefrorenen Sahnezucker am Tropenholzstil in glänzender Plastikverpackung. Pfui, sage ich, dreimal Pfui!! Lasst uns tonnenweise FCKW in die Atmosphäre pumpen, dreht ein paar Extrarunden mit euren Autos - wir brauchen den Klimawandel endlich auch in Deutschland! Erst wenn der Meeresspiegel gestiegen ist, Berlin am Meer liegt und die Friedrichstrasse "Palmenallee" heißt, sind wir am Ziel: richtiges Eis, das ganze verdammte Jahr über.

Äh, ja. Das Schöne am Alter ist ja, das man automatisch viiiel weiser wird, ruhiger - und wetterfühliger. In meinen Knochen spüre ich es: der Herbst kommt...

Vence(hust)remos!

euer
09.11.2010, 20:00 | fu(ton)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.11.2010 17:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, kein Adventskalender. unglücklich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
10.11.2010 19:07 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass die Sonderzeichen nicht mehr da sind großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

10.11.2010 20:31 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liebe (und offenbar teilweise etwas fehlgeleitete) Irre!

Ich wünsche allen Besuchern und -wohnern dieses gerade bei den herrschenden Temperaturen äußerst kuscheligen Gästebuches einen schönen vierten Advent, und ein angenehmes, entspanntes und (zumindest dies Jahr zur Abwechslung mal) kommerzarmes Weihnachtsfest!

Da ich den Jahreswechsel wohl erfreulicherweise fernab jeder modernen Kommunikationstechnologie verbringen werde, möchte ich Euch allen schon jetzt einen guten Rutsch in ein aufregendes 2011 wünschen; ein Jahr, in dem Bruce Lee hoffentlich endlich an dem Tag Geburtstag hat, an dem ich ihm gratuliere - und nicht, wann das spießige Internet es behauptet. Pah.

Von großartigen Prophezeiungen möchte ich absehen; immerhin sollen auf der Website einer Berliner Band zum Jahreswechsel klärende Worte zu finden sein, munkelt man. Aber wie das eben ist: man munkelt ja so einiges, und aus halbseidenen Gerüchten werden dann schnell Gewiss - und Wahrheit, und am Ende ist die Aufregung groß und Tante Klothilde stinksauer. Und dann will auf der Hochzeit von Ernst und Helga keiner neben ihr sitzen, und der Kaffee schmeckt auch nicht mehr so lecker wie früher, und wer ist Schuld? Eben.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, fordere ich jetzt und hier das Tante - Klothilde - Integrationsjahr (TKI) 2011! Es kann nicht angehen, daß wir immer noch Menschen mit ulkigen Vornamen ausgrenzen, außer vielleicht Hacki, aber das ist ja auch weder ein Vorname, noch wird er oder sie ausgegrenzt, also hat der Name hier auch nichts zu suchen. Finde ich! - Aber ich schweife ab:

Mehr Schnee! Weniger Grad! Und alles Liebe!

Euer

fu(ss)
19.12.2010, 16:59 | fu (Was aber wäre, wenn jede Schneeflocke sich in ein Reiskorn verwandelte??)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.12.2010 17:19 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
farinistsexy farinistsexy ist weiblich


images/avatars/avatar-22257.jpg

Dabei seit: 16.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie soll man das verstehen, ick muss sagen da ist sehr viel platz um zu interpretieren.
seis negativ oder positiv.

__________________
Das Leben ist wie die A4, wenn man nicht rechtzeitig die Ausfahrt nimmt, steht man im Stau fröhlich
27.12.2010 22:04 farinistsexy ist offline Beiträge von farinistsexy suchen Nehmen Sie farinistsexy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinistsexy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinistsexy anzeigen
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, Herr Urlaub ist angepisst von den ganzen Gerüchten die schon wieder die Runde gehen!
Aber toll um den Brei gesprochen Herr U. :D

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 28.12.2010 00:06.

28.12.2010 00:05 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Farin ist angepisst und deshalb verpisst er sich erstmal Freude

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

28.12.2010 16:25 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ja, Farin ist angepisst und deshalb verpisst er sich erstmal Freude

...und schreibt ein neues Album:"Die Wahrheit übers Pissen" großes Grinsen
29.12.2010 13:13 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Ja, Farin ist angepisst und deshalb verpisst er sich erstmal Freude

...und schreibt ein neues Album:"Die Wahrheit übers Pissen" großes Grinsen


großes Grinsen Mit der ersten Single "Das Tante - Klothilde - Integrationsjahr". Ich würds mir kaufen.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.12.2010 18:19 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Irre,

ich hoffe, ihr erfreut euch (trotz des doch eher durchwachsenen Wetters) bester Gesundheit und Laune?

Für die Neugierigen: ich mache zur Zeit dasselbe wie alle anderen, nämlich hoffen, daß sich die Despoten dieser Welt endich verabschieden und die Welt dann eventuell ein besserer und gerechterer Planet wird. (Und bei aller Liebe zu Musik, Fotografie und Gruppensex: DAS ist wichtiger.)

Venceremos!*


Euer

fu(ngeduldig)


*(ja, Fidel und Raúl auch)

08.02.2011, 20:47 | fu (Und Reis gibts obendrauf.) | http://www.irinnews.org/IRIN-ME.aspx

Edit: Wie bekommt man die rote Farbe hin?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 11.02.2011 15:55.

09.02.2011 23:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Two down, more than 30 to go... 11.02.2011, 19:00 | fu (Ich geb ne Runde Reis aus!)


Hm...Interpretationen dazu?


Edit:
PS: die rote Farbe kriegt man hin, indem man den Teil der rot werden soll markiert, und dann oben auf "color" geht und die entsprechende Farbe auswählt. So mache ich es zumindest smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 13.02.2011 18:05.

13.02.2011 18:04 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bakima
Two down, more than 30 to go... 11.02.2011, 19:00 | fu (Ich geb ne Runde Reis aus!)


Hm...Interpretationen dazu?


Edit:
PS: die rote Farbe kriegt man hin, indem man den Teil der rot werden soll markiert, und dann oben auf "color" geht und die entsprechende Farbe auswählt. So mache ich es zumindest smile


Vielleicht bezieht er's auf die Revolutionen im Nahen Osten.

__________________
Man tut halt, was man kann.
13.02.2011 18:26 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat wieder was in sein Gästebuch geschrieben:


Zitat:
Liebe Irre,

die wichtigen Fragen sind doch:

-wie kann man helfen?

-lernt irgendjemand etwas aus den ganzen Katastrophen, oder gehen Hybris und Zerstörung in ein paar Wochen weiter wie bisher?

-nutzt Gaddafi die Gunst der Stunde, um ungestört weiter "sein" Volk umzubringen? (Von Than Shwe und Kim Jong Il will ich gar nicht erst anfangen)

-ist es schizophren, gleichzeitig stinksauer, wütend, besorgt und trotzdem voller Optimismus und Vorfreude zu sein?

Nachdenklich,

fu
13.03.2011, 11:06 | fu


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
13.03.2011 15:16 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin Urlaub
-ist es schizophren, gleichzeitig stinksauer, wütend, besorgt und trotzdem voller Optimismus und Vorfreude zu sein?
Haltet mich für blöd, aber das versteh ich jetzt nicht ganz. Auf wen soll man stinksauer sein und auf was sollte man sich freuen? Oder redet er über etwas, von dem niemand was weiß?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

13.03.2011 16:37 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Zitat:
Original von Farin Urlaub
-ist es schizophren, gleichzeitig stinksauer, wütend, besorgt und trotzdem voller Optimismus und Vorfreude zu sein?
Haltet mich für blöd, aber das versteh ich jetzt nicht ganz. Auf wen soll man stinksauer sein und auf was sollte man sich freuen? Oder redet er über etwas, von dem niemand was weiß?


kapiere ich auch nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.03.2011 23:09 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neuer GB-Eintrag die 2.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH