das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte comes back? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte comes back?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wusii
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.02.2011

Die Ärzte comes back? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde es mal Interessieren, ob die Ärzte eig. noch Musik zusammen machen wollen? Sie hatten ja eine große Tour gehabt .. auch ins Ausland habe ich gehört.. (Jazz is anders) Wenn ja, folgt noch ein weiteres Album?

Wäre nett, wenn einer die Frage beantwortet.. smile

MfG Wusii.
24.02.2011 23:41 Wusii ist offline Beiträge von Wusii suchen Nehmen Sie Wusii in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dich genau an die richtige Adresse gewandt, denn hier im Board versammelt sich der engste Freundeskreis der die ärzte, und wir können dir all deine Fragen exakt beantworten.
Somit freue ich mich, dir mitzuteilen, dass die ärzte auf jeden Fall vielleicht noch Musik machen und möglicherweise definitiv ein neues Album kommt.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
25.02.2011 15:23 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!! Dann warten wir mal ab...
25.02.2011 15:36 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Du hast dich genau an die richtige Adresse gewandt, denn hier im Board versammelt sich der engste Freundeskreis der die ärzte, und wir können dir all deine Fragen exakt beantworten.
Somit freue ich mich, dir mitzuteilen, dass die ärzte auf jeden Fall vielleicht noch Musik machen und möglicherweise definitiv ein neues Album kommt.


o_o...

Zitat:
Original von Michaela71Klasse!! Dann warten wir mal ab...


..xDD

Schön wenn Sarkasmus so fein übersehen wird!

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 25.02.2011 16:52.

25.02.2011 16:51 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Michaela71 Michaela71 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war nicht so ganz ernst gemeint :-)
25.02.2011 19:44 Michaela71 ist offline Beiträge von Michaela71 suchen Nehmen Sie Michaela71 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Du hast dich genau an die richtige Adresse gewandt, denn hier im Board versammelt sich der engste Freundeskreis der die ärzte, und wir können dir all deine Fragen exakt beantworten.
Somit freue ich mich, dir mitzuteilen, dass die ärzte auf jeden Fall vielleicht noch Musik machen und möglicherweise definitiv ein neues Album kommt.


also wirklich...musste das sein?!




musst du hier jedem unsere identität verrraten...und auch noch untertreiben...engster freundeskreis...pfff... wir gehören doch schon zur familie!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

26.02.2011 17:42 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.

musst du hier jedem unsere identität verrraten...und auch noch untertreiben...engster freundeskreis...pfff... wir gehören doch schon zur familie!


Nicht jeder, mit dem ich regelmäßig Geschlechtsverkehr habe, gehört deshalb gleich zu meiner Familie!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
26.02.2011 19:55 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser thread is ja mal total für'n arsch.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
26.02.2011 23:52 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
dieser thread is ja mal total für'n arsch.


großes Grinsen großes Grinsen besser hätte man es nicht sagen können

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.02.2011 00:14 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von d.rockgirl
dieser thread is ja mal total für'n arsch.


großes Grinsen großes Grinsen besser hätte man es nicht sagen können


Wieso? Wegen dem
Zitat:
Original von Ignignokt
Geschlechtsverkehr
?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.02.2011 10:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Die Ärzte comes back?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH