das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstanden habe, wird sie auf jeden Fall für uns antreten. In der Sendung geht es jetzt um das dazu gehörige Lied.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.01.2011 15:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich jetzt nicht so gut damit aus, aber ich dachte immer, es gibt noch einen vorendscheid...

__________________
tiki taki
29.01.2011 12:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
aber es geht jetzt doch erstmal um den vorendscheid, oder wird sie auf jeden fall ins rennen geschickt?


auf jeden fall! wird sie ins rennen geschickt. juhu.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.01.2011 13:44 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mal gucken ob die Lena und der Stefan Raab es schaffen, das Ding gleich nochmal nach Deutschland zu holen ...
Gab´s sowas schon mal (also zweimal hintereinander ein Land)?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 30.01.2011 11:43.

30.01.2011 11:42 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:31.

30.01.2011 12:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber doch bestimmt nicht mit den gleichen kandidaten, oder?
ich glaub nicht, dass deutschland dieses jahr auch gewinnt.

__________________
tiki taki
30.01.2011 12:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:31.

30.01.2011 13:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute morgen gelesen, dass Deutschland auch schon Katja Ebstein zweimal hintereinander ins Rennen geschickt hat, die hat zweimal hintereinander den 3. Platz gemacht. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.01.2011 14:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Gastgeberland wird Deutschland sicher, unabhängig von der Kandidatin, einen recht guten Platz einfahren. Wenn man nicht ganz daneben semmelt, sollte das drin sein. Da Lena ja auch bekannt ist, dürfte sie evtl. sogar Fans außerhalb haben. Man weiß es nicht. Ich denke da z. B. an Athena, eine türkische Skaband, die im Heimatland auch einen Platz in den Top 5 erzielte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2011 15:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss zugeben, ich hab am montag doch ttsächlich mal bei pro7 reingezappt, und muss sagen, ich fand die lieder gar nicht so schlecht.
und ich war froh, dass lena nicht so viel gesagt hat. so hat sie auch nicht genervt Augenzwinkern

die beste aktion des abends war allerdings, als die moderatorin dem radio-typen das wort abgeschnitten hat, und ihm den rücken zugewandt hat. :D
ganz schön unhöflich, die dame!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.02.2011 16:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auf Grund von Lena an sich vorstellen, dass sie einen guten Platz und vielleicht gewinnt. Aber ich muss ehrlich sagen, die ganzen Lieder, die zur Auswahl standen, haben mich nicht vom Hocker gehauen und ich hätte eher die Balade genommen, auch wenn das Lied jetzt nicht schlecht ist, aber ich werd damit nicht warm

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.02.2011 01:48 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass der Song noch die beste Wahl war. Die klassischen Raab Songs wären der Untergang gewesen und wann hat bitte zuletzt eine Ballade gewonnen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.02.2011 13:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
ich denke, dass der Song noch die beste Wahl war. Die klassischen Raab Songs wären der Untergang gewesen und wann hat bitte zuletzt eine Ballade gewonnen?


Da stimme ich zu. Mir hat das Lied zwar nicht so gefallen (aber Satellite fand ich letztes Jahr auch die schlechteste Wahl, also ist das vielleicht ganz gut großes Grinsen ), aber irgendwie ist es auf jeden Fall was anderes als der ganze Grand-Prix-Schalala-Einheitsbrei und sticht vielleicht deshalb ein bißchen raus.
Das was mich an dem Lied stört ist irgendwie, dass man denkt 'Boah coole Stimmung, gleich kommt was richtig cooles.. gleich..gleich..' aber irgendwie kommt nix großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

24.02.2011 14:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weils raussticht und anders ist, heißt es nicht gleich, dass man damit auch die besten Chancen hat. Das fand ich auch sehr nervig am Raab. Er hat das auch die ganze Zeit gesagt und war sie sich Siegessicher, aber das heißt doch alles nichts.

Ich hätte die Balade gewählt, weil ich es besser fand von den beiden Liedern. Ob jetzt schon mal eine Balade gewonnen hat oder nicht, Raab hat doch immer betont, es geht darum, was den Leuten gefällt. Ich find das gewonne Lied okay aber wirklich richtig warm bin ich damit nicht geworden und deswegen hätte ich eher die Balade genommen. Ich hab aber nicht gewählt von daher darf ich mich jetzt auch nicht beschweren.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
24.02.2011 18:00 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezweifle dass Lena in diesem Jahr einen guten Platz macht. Das Lied ist ganz nett..meiner Meinung leider aber auch nicht mehr -.-

Im letzten Jahr war ich großer Fan von ihr, aber ich finde die Titelverteidigung ein wenig albern und fände es auch tierisch schade wenn Lena sich nun blamieren würde.
Dass wir uns nicht falsch verstehen...Ich wünsche ihr einen guten Platz, bezweifle aber dass sie diesen machen wird >.<

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
24.02.2011 22:56 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich als Wahl-Österreicherin hatte ja gehofft, dass dieses Jahr aus meiner Neo-Heimat ein ganz cooler, witziger, junger Act nach Düsseldorf fährt. Die Trackhshittaz mit Oida, taunz! sind zwar Geschmackssache, aber Lukas Plöchl hat einfach ein Entertainer-Gen und der Song wäre total rausgestochen. Nun schickt Österreich eine STINKFADE Ballade und wird damit wohl schon im Halbfinale untergehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.02.2011 12:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hach, ich als Wahl-Österreicherin hatte ja gehofft, dass dieses Jahr aus meiner Neo-Heimat ein ganz cooler, witziger, junger Act nach Düsseldorf fährt. Die Trackhshittaz mit Oida, taunz! sind zwar Geschmackssache, aber Lukas Plöchl hat einfach ein Entertainer-Gen und der Song wäre total rausgestochen. Nun schickt Österreich eine STINKFADE Ballade und wird damit wohl schon im Halbfinale untergehen.


Ich fand alle die in der Vorausscheidung waren, stinklangweilig ^^
Für mich war absolut nichts dabei, daher war mir im Endeffekt auch echt egal wer nach Düsseldorf fährt >.<

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
27.02.2011 14:54 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erklärter Plöchl-Fan!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.02.2011 16:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? hat sich denn gestern noch jemand den eurovisiondinges angetan? ich muss sagen, ich fand lena tatsächlich mit am besten.
naja, dass die lieben osteuropäer wieder die punkte hin und hergeschoben haben war auch irgendwie klar...
tja, wenigstens nicht letzter... (tut mir leid, liebe schweiz!)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.05.2011 11:24 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand sie nicht so gut.
Ich fand Island echt gut, war nen nettes Lied und ne tolle Geschichte dahinter. Auf welchen Platz sind die eigentlich gekommen?
Außerdem fand ich noch Moldawien (die mit den Hüten (Lucky) ) echt supii.
Und die Georgier waren eine echt schöne Abwechslung.

Asabeijan fand ich gar nicht gut. Irgendwie sehr glatt geleckt, etc.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.05.2011 11:47 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH