das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
gibts jetzt irgendwo handfeste beweise dafür dass 2011 oder 2012 ne tour oder ein neues album kommt ???
wer ne antwort für mich hat kann mir ja ne nachricht schreiben Freude


Gibt es nicht.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

12.03.2011 19:22 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
gibts jetzt irgendwo handfeste beweise dafür dass 2011 oder 2012 ne tour oder ein neues album kommt ???
wer ne antwort für mich hat kann mir ja ne nachricht schreiben Freude


wieso darfst nur du das wissen :0

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
12.03.2011 20:11 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur so großes Grinsen

hier hab ich noch was intressantes gefunden:

http://www.topeventtickets.de/die-%C3%84...zertkarten.html

wenn die da schon werbung für die konzertkarten machen muss doch was kommen....

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
14.03.2011 09:29 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannik
nur so großes Grinsen

hier hab ich noch was intressantes gefunden:

http://www.topeventtickets.de/die-%C3%84...zertkarten.html

wenn die da schon werbung für die konzertkarten machen muss doch was kommen....


Zitat:
Die Ärzte Tour 2011
Mit der Tour 2011 zeigen sich Die Ärzte von Ihrer einzigartigen Seite. Konzertkarten für die Die Ärzte Tour 2011 sind ein Muss für jeden Fan.


Also für mich klingt das ja schwer nach Standardtext. Ich glaube auch nicht, dass Ticketshops mit Infos über ne Tour rausrücken (dürfen), bevor die Band iwas offiziell bestätigt hat.
Zumal mir die Seite iwie nicht so ganz koscher vorkommt

Zitat:
Die Bandmitglieder Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González hatten bis jetz riesen Hits wie: Paul der Bademeister, Manchmal haben Frauen, und viele viele mehr


Hört sich das seriös an?? Ganz zu schweigen von dem Tippfehler bei "jetzt"..

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
14.03.2011 15:23 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam jetzt wenigstens ma ne info was die daten bedeuten die im januar so angepriesen wurden?
ich glaub u.a. wars der 2. april ???

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
16.03.2011 18:15 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Popstar87 Popstar87 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21199.gif

Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooooohhhhhhhhhh, die spannung steigt. der 2. april kommt immer näher, aber ist euch schonmal was aufgefallen? der 2.april liegt verdächtig nahe an dem 1. april. und was dort so alles passieren kann....

das ist doch kein zufall oder?
aber mal im ernst, die termine waren doch sehr komisch verteilt übers jahr. weder waren sie in den abständen, in denen singels und alben erscheinen, noch finden an diesen terminen iwelche festivals statt, bei denen dä auftreten könnten. allzu viel hoffnung würd ich mir also zumindest für 2011 nicht mehr machen.

__________________
Ich verabscheue mich herzlich!
20.03.2011 10:05 Popstar87 ist offline Beiträge von Popstar87 suchen Nehmen Sie Popstar87 in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute jemand ins Gästebuch von DÄ geschrieben, dass sie auf Tour gehen
später waren die Beiträge zum Thema dann gelöscht geschockt

ob das was zu bedeuten hat, oder es einfach nur gelöscht wurde damit später nicht alle enttäuscht sind???

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missis m: 20.03.2011 19:14.

20.03.2011 19:13 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich nicht sagen. Er wurde warscheinlich gelöscht, weil nur Müll drinnen stand, und der oder diejenige es ja eigentlich gar nicht wissen kann, ob die ärzte in diesem jahr auf tour gehen... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.03.2011 19:27 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sei denn, derjenige ist im Fancub und weiß mal wieder mehr als der Otto-Normal-Büger ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
20.03.2011 22:13 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte natürlich auch sein...
was hat der nochmal geschrieben? *nachguck*

aha.. aber dann wäre noch die Frage zu klären, WANN sie auf Tour gehen. Ich würde auch sagen, sie gehen wieder auf Tour, nur die Frage ist dann eben, WANN sie wieder gehen... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.03.2011 16:05 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
jini131287
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20347.jpg

Dabei seit: 31.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möp... ich hab mich nich mehr im fc angemeldet ls cpt. karg gegangen ist., war ich noch ein jahr dabei aber ich fand das neue fanzine irgendwie .... naja... nich mehr so toll... und nun ärger ich mich =/

__________________
silvester 06 in köln

ick war dabei smile
21.03.2011 20:37 jini131287 ist offline E-Mail an jini131287 senden Homepage von jini131287 Beiträge von jini131287 suchen Nehmen Sie jini131287 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jini131287 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jini131287 anzeigen
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Fanclub und da weiß man auch nichts.

__________________
Life is unfair
21.03.2011 23:54 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe die meinten mit dem datum dass anfang des jahres auf ihrer homepage stand nich diese geheimtour die sie jetzt machen , ich hab eher auf ne tour gehofft auf die auch jeder darf -.-

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
25.03.2011 21:14 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht. Der vvk für Laternenjoe startet vor dem 2. April und dann wärs schon nen bisschen dreist (selbst du dreißt für BFR) es allen am 2. April nochmal zu sagen, wenn alle Laternenjoe Tickets weg sind, so nach dem Motto: Übrigens, wir gehen auf geheimtour, aber alle Tickets sind schon weg, ällebätsch!
Denke nicht, dass sowas am 2. April kommt.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

26.03.2011 15:20 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt überzeugend smile
na dann wart ich einfach mal bis zum 2.april is ja nicht mehr all zu lange wir werden schon erfahren was da ist Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
26.03.2011 19:11 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
monuge100 monuge100 ist männlich


Dabei seit: 13.04.2011

Daumen hoch! Tour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://laternen-joe.opm-shop.com/ is aba leida schon ausverkauft .... und da die karten wieder personalausweis gebunden sind ist es unmöglich noch karten zu bekommen ....

18.4.2011 Zwickau AUSVERKAUFT
19.4.2011 Fürstenfeldbruck AUSVERKAUFT
21.4.2011 A- Graz AUSVERKAUFT
23.4.2011 CH-Solothurn AUSVERKAUFT
24.4.2011 Kaiserslautern AUSVERKAUFT
26.4.2011 Ulm AUSVERKAUFT
28.4.2011 Pahlen AUSVERKAUFT
29.4.2011 Osterholz-Scharmbeck AUSVERKAUFT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monuge100: 13.04.2011 14:11.

13.04.2011 14:09 monuge100 ist offline Beiträge von monuge100 suchen Nehmen Sie monuge100 in Ihre Freundesliste auf
riot666 riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xstevex
Zitat:
Daten, die man sich merken sollte: 2. April, 13. Juli, 15. Juli, 4. Oktober und den eigenen Geburtstag.


2. April - Ankündigung zur Mai-Tour
13. Juli - Video zur neuen Single
15. Juli - neue Single (immer freitags)
4. Oktober - neues Album

Im Mai ne Vor-Album-Tour und ab August dann die Tour zur neuen Single bzw. dann später zum Album.

So klingt es für mich jedenfalls logisch. Augenzwinkern

Aber wie dem auch sei.. was sie uns wirklich damit sagen wollten, werden wir dann selbst erfahren. Augenzwinkern

ich denke eher, dass am 4. oktober das erste konzert der tour stattfindet. an einem dienstag wird doch kein album released, oder?
27.04.2011 10:43 riot666 ist offline Beiträge von riot666 suchen Nehmen Sie riot666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke eher, dass das gleiche wie am 2.april passiert.









nämlich gar nichts.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

27.04.2011 12:49 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass am 2. April nichts passiert ist, weil die Sache mit LJ schon vorher auf der Homepage stand und sie eigentlich hätte erst da erscheinen sollen, sie aber schon vorgezogen wurde... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

27.04.2011 12:54 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
riot666 riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zebra, genau das denke ich mir auch.

ich würd mich einfach total über ein neues studioalbum freuen. natürlich liebe ich jazz ist anders, aber es würde meiner seelä gut tun, wieder mal was neues zu hören.
27.04.2011 13:34 riot666 ist offline Beiträge von riot666 suchen Nehmen Sie riot666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH