das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch andere Bands...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schako schako ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2161.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

RE: Es gibt auch noch andere Bands... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guano apes
wizo
terrorgruppe
sum 41
metallica(nich soo oft)
limp bizkit
linkin park
............................
03.11.2003 19:29 schako ist offline Beiträge von schako suchen Nehmen Sie schako in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenntz hier jemand die brainless wankers???
ich hab die vor monaten mal bei hinter gittern gehört..... und krieg jetzt bald ne maxi von denen *freu*
gruß, kueken, berline müssten die kennen... oder?
03.11.2003 19:41
mimi3 mimi3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik die ich gerne höre ausser DÄ:

- Roxette --> Riesenfan von ihnen großes Grinsen
- Shinéad O'Connor
- ...
06.11.2003 16:38 mimi3 ist offline Beiträge von mimi3 suchen Nehmen Sie mimi3 in Ihre Freundesliste auf
NikNac NikNac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band
Wohlstandskinder
Nofx
Toten Hosen
DMX
Sean PAul
Robbie williams
fettes brot
Michael Jackson
Metallica
Red Hot chilli peppers
KoRn
2Pac
absolute beginner
blink182
bob marley
linkin park
Limp bizkit
50.cent
311
audioslave
bloodhound gang
cold
coldplay
eminem
eve 6
subway to sally
green day
Nirvana
R.E.M
Janes Addiction
Eko Fresh
Grönemeyer
Staind
The Ataris
Rancid
ACDC
Foo Fighters
HIM
Ozzy Osbourne
Motorhead
Terrorgruppe
Vendetta Red
Puddle of Mudd
Good Charlotte
TRUSTcompany
Andrew WK
Sum41
Adema
AFI
AlienAntFarm
Outkast
Bone Crusher
Bubba Sparxxx
GOB
Hammerfall
System of a down
Ferris MC
Ray Wilson
Nickelback
Xzibit

So das wars reihenfolge hat nix zu bedeuten

__________________
Beeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................is
in meinem Keller!
06.11.2003 18:33 NikNac ist offline Beiträge von NikNac suchen Nehmen Sie NikNac in Ihre Freundesliste auf
NikNac NikNac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band

__________________
Beeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................................is
in meinem Keller!
06.11.2003 18:34 NikNac ist offline Beiträge von NikNac suchen Nehmen Sie NikNac in Ihre Freundesliste auf
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von watermelonman
na klar kennich die, die hatten doch mal ihre hitsingle holiday from happiness. kommen auch bald in mein städtchen, glaub am 27.11. - da heißt's hingehen...

*ggggg* die single hab ich! find se ganz gut.. aber es reicht nich, dass ich mir n album kauf...
gruß, kueken, schade, schade
08.11.2003 20:09
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo bei mir wärn das:

Blink 182
Jimmy eat world
Beginner
Ferris MC
Fettes Brot
Gianluca Grignani großes Grinsen
Wir sind Helden
Foo Fighters
Wizo
Rio Reiser geschockt
Red hot chili peppers

__________________
No quiero decir nada..
08.11.2003 21:04 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt es nich anders jewollt:
Dropkick Muphys
Bombshell Rocks
Iron Maiden
Pennywise
DTH
Green Day
The Real McKenzies
Flogging Molly
Millencolin
NOFX
Metallica
Terrorgruppe
The Who
Rolling Stones
Dubliners
Blink 182
Mad Caddies
Guns 'n' Roses
Nirvana
Korn
Lagwagon
Bad Religion
WIZO
Slime
AC/DC
Jimi Hendrix
The Byrds
Beatles
RHCP
Rancid
Pistols
Ramones
System of a down
Ozzy(Black Sabbath)
Lars Frederikson and the Bastards
Beatsteaks
Alternative Allstars
Sportfreunde Stiller
Anti-Flag
Offspring
Led Zepplin
Eric Clapton
Deep Purple
Nemesis 69
Kiss
Boy Sets Fire
Jimmy Eat World
Thin Lizzy
JBO
Lost Prophets
Nickelback



Ich hass alles, was mit Hip Hop und Techno zu tun hat

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Assi: 10.05.2004 17:55.

10.11.2003 16:24 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Andere Bands: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Doors, Rolling Stones
White Stripes, Strokes
miese Ex-Band, Metallica!
Sean Paul!........

.....da gibt es massig!!

Rock/ Punk-Rock/Skate-punk, Ska, Raggae, (Ragga),
auch deutscher und französischer Hip Hop

__________________
revolution against war
10.11.2003 20:21 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AC/DC
Alice Cooper
KISS
Meat Loaf
Dream Theater
Poison
Bon Jovi
Aerosmith
Guns n Roses
Blues Brothers
Metallica
Eläkelesiät (nagelt mich nicht auf Aussprache und Schreibung fest, auf jeden Fall: HUMPPA)
Ifa Wartburg
so lokale Bands... und bestimmt noch n paar, die ich vergessen hab.
10.11.2003 21:17
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Soilent Grün
Depp Jones
Slime
RAMONES
Nirvana
Subway to Sall
The Wohlstandskinder,
The Exploited,
Dritte Wahl,
Die Toten Hosen,
The Bates,
Schleimkeim,
Metallica,
Farin Urlaub,
Beatstakes,
Terrorgruppe,
Offspring,
WIZO,
Heiter bis Wolkig,
Rawside,
Die Zusamm-Rottung,
Kilerbarbies,
The Beatles,
Guano Apes,
Backyard Babies,


das is so grob gesagt auch das wat ich hör,
nur noch mit mehr deutsch punk wie,
n.o.e
a.c.k.
dimple minds
...

und auch metal wie,
cradle of filth
in extremo
dimmu borgir
children of bodom
sodom
....
10.11.2003 21:22
Marvin85 Marvin85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2413.gif

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>TOCOTRONIC<

__________________
AUS SPANDAU - WO SICH BELA UND FARIN KENNENLERNTEN

WWW.MARVIN-LOSSMANN.DE

12.11.2003 18:01 Marvin85 ist offline E-Mail an Marvin85 senden Homepage von Marvin85 Beiträge von Marvin85 suchen Nehmen Sie Marvin85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marvin85 in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickelback
Die toten Hosen (ich finde den Klinsch zwischen den Fans übrigens beschissen)
REM
Metallica
Apocalyptica
Blutengel
Wir sind Helden
Nightwish
HIM
Nirvana
Guano Apes
Aerosmith
Blind Guardian

...mehr fällt mir spontan nicht ein, aber es sind bestimmt noch ein paar mehr

Was mir beim 2. spontanen Nachdenken noch einfiel:
Linkin' Park
Falco
Within Temptation
Evanescence
The Rasmus (letztes von mir gekauftes Album)

...und wahrscheinlich noch tausend andere

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strange: 12.11.2003 18:36.

12.11.2003 18:32 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
hunnybunny hunnybunny ist weiblich
Frau


Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this boy....is tocotronic....

__________________
revolution against war
12.11.2003 21:15 hunnybunny ist offline Beiträge von hunnybunny suchen Nehmen Sie hunnybunny in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hör ich (außer den Ärzten *g*)

Placebo, Subway to Sally, Lacrimosa, Bluatschink, Rammstein und Moi dix Mois ^_____^

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
13.11.2003 16:03 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
die_krankenschwester die_krankenschwester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2326.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich viel.
breit gefächert.

david bowie.tss.toxoplasma.xavier naidoo.rio.lauryn hill.black sabbath.g'n'r.samy deluxe.patrice.gentleman.bob marley.curse.slime.dritte wahl.link 80.afi.ant-flag.misfits.kiss.fu.johnny cash.joe cocker.manson.less than jake.mia.op ivy.pennywise.qotsa.rhcp.seeed.soia.terrorgruppe.wizo.white stripes.ramones.turbonegro.popperklopper

__________________
I'm afraid of Americans
I'm afraid of the world
I'm afraid I can't help it
I'm afraid I can't

Ich bin nicht da.....und verdammt stolz drauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die_krankenschwester: 15.11.2003 14:42.

13.11.2003 21:04 die_krankenschwester ist offline E-Mail an die_krankenschwester senden Beiträge von die_krankenschwester suchen Nehmen Sie die_krankenschwester in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah manche Listen hören sich ja voll an, wie BravoSampler!
Sorry, wie kann man Eko Fresh hören! Ich brech ja gleich!

__________________


13.11.2003 21:33 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

datt hör ich so:

Nirvana
Guns N Roses
Red Hot Chili Peppers
Queens of the Stone Age
Rage against the Machine
Nickelback
Led Zeppelin
Bon Jovi
Blink 182
green Day
Sum 41
Puddle of Mudd
Linkin Park
KoRn
Muse
3 Doors Down
Coldplay
Interpol
Travis
Matchbox Twenty
Underwater Circus
Papa Roach
The White Stripes
HIM
Hot Action Cop
The Ataris
Tocotronic

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
14.11.2003 16:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Ramones
Die Toten Hosen
NoFX
Wizo
Kiss
Die Kassierer
Die Toten Hosen
Rantanplan
The Sexpistols
The Killer Barbies


Die Reihenfolge spielt keine Rolle!
14.11.2003 20:40
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aerosmith
Alice Cooper
Bob Marley
Bon Jovi
Dream Theater
Fury in the Slaughterhouse
Guns N Roses
Him
Metallica
Nickelback
Sting
Toten Hosen
Van Halen

und ein paar Bands bei mir aus der Gegend, die eh keiner kennt
14.11.2003 23:39 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt auch noch andere Bands...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH