das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

DÄ Geheimtour April 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es raus die Ärzte gehen auf Geheimtour als : Laternen-Joe
Nur leider alles so weit weg von NRW naja 300 km fahr ich trotzdem ^^
Ich hoffe nicht das ich wegen:

*) Ticketkontingente personell limitiert und regional gebunden!

die Karten aus NRW nicht bestellen kann unglücklich
Denn wenn das passiert werden die Leute aus der Stadt die Karten kaufen und bei Ebay zu überteuerten Preisen anbieten.
Und wenn man wiklich hin will ist man darauf angewiesen!

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 23.03.2011 16:29.

23.03.2011 16:01 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt diese tolle Floskel, dass man in der stadt wohnen muss, in der sie spielen, oder was? Ich will auch Laternen-Joe sehen!!! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.03.2011 17:09 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
WAMMW WAMMW ist männlich


Dabei seit: 22.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh yes!!!! Graz ist fixtermin, und ich wohn gleich neben der Halle wo sie spielen!!! HAMMER!!

__________________

23.03.2011 17:19 WAMMW ist offline Homepage von WAMMW Beiträge von WAMMW suchen Nehmen Sie WAMMW in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WAMMW anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WAMMW
ohhh yes!!!! Graz ist fixtermin, und ich wohn gleich neben der Halle wo sie spielen!!! HAMMER!!


maan, hast du 'n Glück...ich muss zum nächstliegenden Ort erstmal über eine Stunde mit dem Auto dahin fahren... rotes Gesicht
23.03.2011 17:42 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn einfach zu weit weg von den Orten, an denen sie spielen... unglücklich
Tja und als U18 kommt man nicht so einfach weg aus dem Kaff, in dem ich wohne... böse

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
23.03.2011 17:49 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ob Laternen-Joe auch schon ein Album aufgenommen haben? Ich meine, der Song auf der Homepage von denen war ja bisher noch auf keinem Album drauf - ergo muss der irgendwann in letzter Zeit aufgenommen worden sein. Und ob diese drei Musiker so viel Kohle haben, mal eben, für einen Song ins Studio zu gehen?

Und nein, Heimstudios haben die natürlich nicht Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
23.03.2011 18:08 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das Lied hört sich echt an wie von aus den 80ern ich denke auch mal das sie das damals aufgenommen haben, aber das Lied halt nicht gut genug fürs Album war oder bei den Proben mal entstanden ist, und ihnen jetzt dazu die Brilliante Idee gekommen ist!
Oder sie haben das wirklich in letzter Zeit aufgenommen , da sie ja eh im Studio waren um das Album aufzunehmen ;-)

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 23.03.2011 18:18.

23.03.2011 18:11 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, für 1984 hört sich das zu "neu" an - also, ich meine aufnahmetechnisch... aber ich hab da eh keine Ahnung, kann also schon sein, dass das von 84 ist. Wobei ichs aber nicht glaube Augenzwinkern

ich vermute auch eher, dass das mit der CD aufgenommen wurde. Und da die CD scheinbar schon aufgenommen wurde, glaube ich auch, dass die Platte "einfach so " plötzlich in den Läden steht smile

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
23.03.2011 18:21 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiiii ich freu mir gerade nen Ast ab, dass sie auch hier bei mir in der Stadt spielen und dabei kommt sonst nie jemand hier her Freude Freude

damit ich dafür eine Karte sicher kriege, ist das dann egal, ob ich die übers Internet oder direkt hier kauf? Also, haben die regionalen VVKstellen einen eigenen Kartenkontingent oder ists, wenn auf der Homepage ausverkauft ist, auch dort ausverkauft?

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
23.03.2011 18:35 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du herrjemine... wospielen die denn? das nächste wär zwickau, und das ist knapp zwei stunden von hier entfernt... hm... muss ich wohl auf die richtige tour warten...wenn denn eine kommt...;P

das lied find ich übrigends nich so dolle....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.03.2011 19:16 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktischerweise bin ich über Ostern bei meinen Eltern im Saarland, Kaiserslautern ist nur eine Stunde mit dem Auto weg. Ostersonntag ist zwar nicht so optimal, aber meine Güte. Was regional gebunden heißt, wüsste ich auch gerne. Müssen die ersten beiden PLZ-Stellen übereinstimmen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2011 19:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für nen anfang hat den Kaiserslautern, so plz mäßig?
Ich müsste genau 100 km nach kaiserslautern fahren... :/
Warum steht bloß Mainz oder Wiesbaden nicht auf der Tour-Liste? unglücklich

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.03.2011 20:09 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Praktischerweise bin ich über Ostern bei meinen Eltern im Saarland, Kaiserslautern ist nur eine Stunde mit dem Auto weg. Ostersonntag ist zwar nicht so optimal, aber meine Güte. Was regional gebunden heißt, wüsste ich auch gerne. Müssen die ersten beiden PLZ-Stellen übereinstimmen?


verbring den ostersonntag lieber mit deiner familie Augenzwinkern
wir alle wissen,was sonst passiert.
23.03.2011 20:57 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nicht, warum sie nicht einfach "normal" auf tour gehen. ich mag solche geheimtouren nicht...

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
23.03.2011 21:55 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooo geflasht!! smile smile smile Hab schon wie ein Hirni hier herumgehopst als ich das grade entdeckt hab!smile smile smile
Ich krieg das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht, auch wenn ich vielleicht keine Show sehen kann wegen dem Zusatz "regional begrenzt"....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
23.03.2011 21:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marki
Zitat:
Original von L'Öö
Praktischerweise bin ich über Ostern bei meinen Eltern im Saarland, Kaiserslautern ist nur eine Stunde mit dem Auto weg. Ostersonntag ist zwar nicht so optimal, aber meine Güte. Was regional gebunden heißt, wüsste ich auch gerne. Müssen die ersten beiden PLZ-Stellen übereinstimmen?


verbring den ostersonntag lieber mit deiner familie Augenzwinkern
wir alle wissen,was sonst passiert.


Ähja?

Kaiserslautern hat 67 als PLZ. Wie wollen die denn prüfen, woher man kommt? Auf meinem Ausweis zum Beispiel steht meine alte Adresse in Berlin, da die Meldeadresse nicht auf dem Perso vermerkt wird in Österreich...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.03.2011 23:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach , die Versandadresse ^^

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
24.03.2011 10:41 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde den Namen "Geheimtour" jetzt auch nicht so passend, da bei den früheren Geheimtouren nur der Fanclub informiert wurde, es jetzt aber so öffentlich gemacht wurde...
Irgendwie find ich das merkwürdig und ich dneke, da wird noch was kommen, besonders, weil das Datum, an dem Info verbreitet wurde ja nicht mit einem der Daten übereinstimmt, welche sie Anfang des Jahres veröffentlicht haben...
Naja ich wünsche dennoch allen, die das Glück haben zu einem der konzerte zu kommen viel Spaß. smile

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
24.03.2011 14:01 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laternen-Joe Ticketshop
Tickets für die Laternen Joe Tour 2011 sind ab 28.3.2011, 9.00 Uhr ausschließlich hier erhältlich.


Regionale Bindung

Jeder von Euch kann maximal 2 (zwei) Tickets bestellen. Damit die Leute, die in der Nähe der Clubs wohnen, auch eine Chance haben Eintrittskarten zu bekommen, verschicken wir Tickets für jedes Konzert nur an Besteller, die aus Gebieten kommen, welche die jeweils genannte Zahl am Anfang ihrer PLZ haben. Entscheidend ist die Lieferanschrift für die Tickets:

18.4.2011 Zwickau – Ballhaus Neue Welt: PLZ beginnend mit 0 und 1
19.4.2011 Fürstenfeldbruck - Stadtsaal: PLZ beginnend mit 8 und 9
21.4.2011 A- Graz – Orpheum: Nur für Besteller aus Österreich
23.4.2011 CH-Solothurn - Kofmehl: Nur für Besteller aus der Schweiz
24.4.2011 Kaiserslautern – Kammgarn: PLZ beginnend mit 5 und 6
26.4.2011 Ulm – RoxyZunge raus LZ beginnend mit 7 und 8
28.4.2011 Pahlen – Eiderlandhalle: PLZ beginnend mit 2 und 3
29.4.2011 Osterholz-Scharmbeck - Stadthalle: PLZ beginnend mit 2 und 4


Personelle Bindung

Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen. Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein – je nachdem was Ihr angegeben habt – muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen. Der Name auf dem Ticket muss mit dem Namen auf dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein übereinstimmen. Die letzten vier Nummern auf Dokument und Ticket müssen ebenfalls dieselben sein. Stimmen die Namen oder die Nummern nicht überein, könnt Ihr leider nicht zum Konzert eingelassen werden. Das gilt auch, wenn sich für den Ticketbesteller dann herausstellt, dass die Lieferanschrift nicht richtig angegeben war (und z.B. nicht zum Personalausweis passt). Die Tickets sind auch nicht übertragbar, Ihr könnt sie also nicht an jemand anderen weitergeben.

WICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, haben innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum eine Rückgabemöglichkeit. Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!


Bestell- und Bezahlmöglichkeit

Die Bestellung der Tickets kann ausschließlich online über den hier verlinkten Shop erfolgen.

Die Bezahlung ist ausschließlich mit einer gültigen Kreditkarte möglich.

_______________________________________

stand auf der Webside von Laternen-Joe. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

24.03.2011 15:00 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut dieser Liste müsste ich mir Karten für Pahlen besorgen, da meine Postleitzahl mit ner 3 losgeht, aber dann müsste ich bis auf die Höhe von Kiel hoch, so wie das google bei mir sagt... das ist aber viel weiter weg, als andere. (ich wohne in der Nähe von Bilefeld und Münster...)
Gibts etwa noch ein anderes Pahlen?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
24.03.2011 16:49 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH