das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur lesen. smile
28.03.2011 12:29 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Laternen-Joe Laternen-Joe ist männlich


images/avatars/avatar-24225.gif

Dabei seit: 25.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe geschlagene 1:45 Stunden mit Bestellversuchen zugebracht Augenzwinkern . Entweder wurde meine Kreditkartennummer als falsch angezeigt oder der Server brach die Bestellung ab. Habe dann im Kill-Them-All-Forum gelesen, dass es wohl vielen so ging. Nach gefühlten 100 versuchten Bestellungen kam dann endlich die erlösende Meldung: "Vielen Dank für Deine Bestellung!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen So zähle ich nun zu den Glücklichen, die in Fürstenfeldbruck dabei sein dürfen Freude !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laternen-Joe: 28.03.2011 12:30.

28.03.2011 12:30 Laternen-Joe ist offline Homepage von Laternen-Joe Beiträge von Laternen-Joe suchen Nehmen Sie Laternen-Joe in Ihre Freundesliste auf
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte schon um 9:00 Uhr auf die Shopseite aber am Anfang kam ein Fenster, dass man ein PW bräuchte und ich hab total Panik geschoben da ich zeurst dachte, dass man sich registrieren musste irgendwo großes Grinsen

Beim 2. Versuch ging es aber normal und dann musste ich zuerst eine Rauchen um meinen Puls wieder zu beruhigen.. Aber der Stress hat sich gelohnt smile
28.03.2011 13:08 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
[FTA]Puschkin [FTA]Puschkin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand Ahnung, auf was "Laternen-Joe" anspielt (der Name)?
Ich kann mir absolut keinen Reim drauf machen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [FTA]Puschkin: 28.03.2011 13:43.

28.03.2011 13:40 [FTA]Puschkin ist offline Beiträge von [FTA]Puschkin suchen Nehmen Sie [FTA]Puschkin in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
So hab ich es auch gemacht, immer wieder neu geladen, hab auch gefühlte 3059853 mal meine Daten eingetragen.

Wieso das? Ich musste nur einmal die Daten eintragen und habe einfach so lange refresh geklickt, bis es am Ende endlich funktioniert hat.
Das PLZ-System ist sowas von dämlich... ich fahr doch keine 5 Stunden nach Fürstenfeldbruck, wenn's bis Zwickau gut 100 Kilometer sind. Zum Glück kenn ich Leute, die 40 Kilometer östlicher als ich wohnen. großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.03.2011 13:59 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
Osterholz Scharmbeck da geh ich auch hin :D Das ist so ein richtiges Dorf , die haben da nicht mal Street View xD


Ist es schon so weit, dass danach beurteilt wird, ob es sich um ein Dorf oder um eine Stadt handelt? :D Also im Vergleich zu Pahlen ist Osterholz eine Metropole...

Einwohner Osterholz: 30.000
Einwohner Pahlen: 1176

Bin bei beiden dabei... Es wird sooooooooooo grandios!

Alle Leute die keine Tickets bekommen haben, tun mir leid unglücklich Hatte zwischendurch auch schon die Hoffnung aufgegeben, als die Meldung kam, es seien für die gewünschte Location keine Tickets mehr verfügbar. Ein Kumpel hat für Pahlen gerade noch 2 Tickets gekauft... Da gibts wohl noch welche..

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2011 14:15 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
WAMMW WAMMW ist männlich


Dabei seit: 22.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammte schei**e, da beeil ich mich extra von der Schule heim zu kommen da ich meinen Reisepass vergessen hatte um eine in der Schule zu bestellen, und dann steht da "Ausverkauft".
Find ich relativ unfair, dass Schüler auf diese Art sogut wie keine chancen hatten eine zu ergattern.
Wie ich mich grad ärger -.-'

Trotzdem allen Viel Spaß die dabei sind Augenzwinkern )

__________________

28.03.2011 14:22 WAMMW ist offline Homepage von WAMMW Beiträge von WAMMW suchen Nehmen Sie WAMMW in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WAMMW anzeigen
Haferstroh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack, Julia und Jealousy Laterne bedanken sich bei allen treuen Fans für eine ausverkaufte Tour!
Danke!


18.4.2011 - Zwickau: Ballhaus Neue Welt AUSVERKAUFT!
19.4.2011 - Fürstenfeldbruck: Veranstaltungsforum Fürstenfeld AUSVERKAUFT!
21.4.2011 - (A) Graz: Orpheum AUSVERKAUFT!
23.4.2011 - (CH) Solothurn: Kofmehl AUSVERKAUFT!
24.4.2011 - Kaiserslautern: Kammgarn AUSVERKAUFT!
26.4.2011 - Ulm: Roxy AUSVERKAUFT!
28.4.2011 - Pahlen: Eiderlandhalle
29.4.2011 - Osterholz-Scharmbeck: Stadthalle AUSVERKAUFT!
__________________

fröhlich

__________________
Liebe Grüße und so,
der Mops im Haferstroh!
28.03.2011 14:27 Haferstroh ist offline Beiträge von Haferstroh suchen Nehmen Sie Haferstroh in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein neues Lied unter Musik auf www.laternen-joe.de
Das ist sogar echt hammer :D
Wisst ihr was das heißt? Sie waren schon im Studio Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 28.03.2011 14:38.

28.03.2011 14:37 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von L'Öö
So hab ich es auch gemacht, immer wieder neu geladen, hab auch gefühlte 3059853 mal meine Daten eingetragen.

Wieso das? Ich musste nur einmal die Daten eintragen und habe einfach so lange refresh geklickt, bis es am Ende endlich funktioniert hat.
Das PLZ-System ist sowas von dämlich... ich fahr doch keine 5 Stunden nach Fürstenfeldbruck, wenn's bis Zwickau gut 100 Kilometer sind. Zum Glück kenn ich Leute, die 40 Kilometer östlicher als ich wohnen. großes Grinsen


Dieses F5-Ding hat nicht so recht geklappt, naja, macht nix. War ja letztendlich erfolgreich!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.03.2011 14:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von Gefährlich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja mal gespannt auf die Fan Shirts :D
Und hoffentlich kommt jetzt jede Woche ein neuer Song xD
Dann haben sie ein ganzes Laternen Joe Album was sie dann auf den Konzerten verkaufen könn ^^

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gefährlich: 28.03.2011 15:03.

28.03.2011 15:02 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hätte aber wirklich etwas mehr Server-Kapazität zur Verfügung stehen können, der Ansturm war ja nun abzusehen.
So, jetzt muss ich innerhalb von drei Wochen nur noch ein Auto auftreiben. großes Grinsen

Vielleicht hat das schon jemand entdeckt, aber:



Eindeutig geklaut. großes Grinsen Das andere Cover konnte ich noch nicht identifizieren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.03.2011 15:05 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
Bin ja mal gespannt auf die Fan Shirts :D
Und hoffentlich kommt jetzt jede Woche ein neuer Song xD
Dann haben sie ein ganzes Laternen Joe Album was sie dann auf den Konzerten verkaufen könn ^^


Von mir aus, aber Hauptsache sie spielen dann nicht nur die Songs Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

28.03.2011 15:23 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir zwar heute Morgen eine Karte gekauft, doch anstatt für Ulm, wurde ihm eine Karte für Fürstenfeldbruck bestätigt, obwohl er sie ganz sicher für Ulm gekauft hat Augen rollen
Gings vielleicht noch irgendjemand so?

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
28.03.2011 15:37 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, da schein ich ja noch glück gehabt zu haben. meine bestellung ging kurz vor 1 raus smile

Zitat:
Das andere Cover konnte ich noch nicht identifizieren.


bin mir ziemlich sicher auf dem bild Schwarwel selbst zu erkennen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 28.03.2011 15:46.

28.03.2011 15:38 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Öhm, du solltest mindestens 30 Minuten, eher mehr, für den Weg zum Bahnhof einplanen (Gepäck holen, Verspätung etc.), dann die Frage, wann an einem Feiertag abends die Züge fahren, Wartezeit ist also auch einzuplanen. Weiß nicht, ob sich das ausgeht.

Die S-Bahnen fahren immer alle 20-30 min von FFM nach Mainz.
Aber es hat sich eh erledigt... Da ich heute morgen in einer blöden Konferenz saß und die überzogen haben, war ich dann sowieso zu spät dran unglücklich

Edit: Und ZACK - da hab ich 10 Minuten später doch ne Karte und das auch noch umsonst... Manchmal meint es Gott eben doch gut mit mir großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 28.03.2011 17:40.

28.03.2011 17:19 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umsonst? Wie hast du das gemacht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.03.2011 18:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nach einer sehr langen "ärztefreien" phase nun auch ein ticket für graz... mal sehn, vielleicht können sie mich in einer kleinen location mehr überzeugen als auf dem ziemlich schlechten linz-konzert.

mich schockiert aber, was für kleine wellen das hier im forum schlägt... wenn ich überlege, was hier vor 2, 3 jahren abgegangen wäre bei so einer "geheimtour"...
28.03.2011 18:49 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mir ehut morgen von meiner mathelehrerin unter die nase reiben lassen, dass sie tickets hat und ich nich.


wer von den dreien ist wohl julia? smile

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
28.03.2011 18:51 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mich schockiert aber, was für kleine wellen das hier im forum schlägt... wenn ich überlege, was hier vor 2, 3 jahren abgegangen wäre bei so einer "geheimtour"...


Naja dafür hatte der FC heute nen Ansturm und nen neuen besucherrekord ;-)

Das meiste entlädt sich halt dann doch da...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 28.03.2011 19:05.

28.03.2011 19:05 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH