das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne geheimtour ist das wirklich nicht. jeder wusste sofort davon. da hat die mitgliedschaft im fc echt den wenigsten was gebracht...

gibts eig nur 1 ticket pro person? ich kenn nämlich welche, die sich gegenseitig als 2. person mitgenommen haben & somit auf mehrere konzerte gehen...

zum ansturm aufs forum: ich wollte eig hier gucken ob andere auch die gleichen probleme bei der bestellung haben. aber ich kam nicht auf die seite. ist wohl der gleiche server wie bei der laternen-joe hp...

__________________
tiki taki
29.03.2011 11:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
gibts eig nur 1 ticket pro person? ich kenn nämlich welche, die sich gegenseitig als 2. person mitgenommen haben & somit auf mehrere konzerte gehen...


Hm also ich hab 2x2 Tickets für Pahlen und OHZ mit den gleichen Daten bekommen. Denn glücklicherweise gab es für den PLZ Bereich 2 ja 2 mögliche Konzerte. Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.03.2011 12:21 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll Leute geben, die auf alle Konzerte gehen... Naja, mir reicht eh eines. Die NUK Tour war ja auch nicht wirklich geheim... Da hab ich die Karte regulär bestellt, nicht über den FC.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.03.2011 16:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefährlich
Es ist ein neues Lied unter Musik auf www.laternen-joe.de
Das ist sogar echt hammer :D
Wisst ihr was das heißt? Sie waren schon im Studio Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ich find das neue lied nicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
29.03.2011 19:30 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
FarolovesMike FarolovesMike ist weiblich


Dabei seit: 28.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor ner Stunde die karte bestellt xD
Also für Pahlen ^^
Es wird so toll :D
29.03.2011 20:38 FarolovesMike ist offline Beiträge von FarolovesMike suchen Nehmen Sie FarolovesMike in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele Karten gibt es eigentlich noch für Pahlen?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

29.03.2011 21:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich ja am meisten ärgert, dass ich es erst garnicht gecheckt habe.. ich lese eigentlich keine boulevard und szene medien...
und ich hab mich schon über den fanclub aufgeregt warum die jetzt tickets für sonne komische band verlosen und dafür newsletter raushauen und soviel darüber schreiben.. über twitter und news auf deren seite... ich dachte.. fuck.. was spamen die da rum.. mich interessieren nur die ärzte....

man hab ich mich über mich selbst geärgert dass es um DÄ geht :D

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
30.03.2011 00:19 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
crashmagic crashmagic ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2006

After-Show Party in Pahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle Besucher des Laternen-Joe Konzerts in Pahlen, wird es eine große Aftershow Party im Pahlazzo (gehört zur Eiderlandhalle) geben.

Der Eintritt ist für Konzertbesucher frei.
Mann sieht sich in Pahlen! großes Grinsen

- Euer crashmagic -
30.03.2011 08:55 crashmagic ist offline Beiträge von crashmagic suchen Nehmen Sie crashmagic in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

RE: After-Show Party in Pahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crashmagic
Für alle Besucher des Laternen-Joe Konzerts in Pahlen, wird es eine große Aftershow Party im Pahlazzo (gehört zur Eiderlandhalle) geben.

Der Eintritt ist für Konzertbesucher frei.
Mann sieht sich in Pahlen! großes Grinsen


Ach da bleibt doch eh keine Sau.... An nem Donnerstag, in so nem Ort für den Kaff noch untertrieben ist und dann auch noch am ***** der Welt Augenzwinkern


Zitat:
Original von crashmagic
Was mich ja am meisten ärgert, dass ich es erst garnicht gecheckt habe.. ich lese eigentlich keine boulevard und szene medien...
und ich hab mich schon über den fanclub aufgeregt warum die jetzt tickets für sonne komische band verlosen und dafür newsletter raushauen und soviel darüber schreiben.. über twitter und news auf deren seite... ich dachte.. fuck.. was spamen die da rum.. mich interessieren nur die ärzte....


HAHA und ich hab mich gestern noch mit nem Kumpel unterhalten, wie man es nicht checken kann. Ich meinte da gibt es genügend, die das nicht peilen. Er meinte, dass das jeder große DÄ Fan (vor allem Fanclub Mitglieder) peilen wird. Danke, dass du zumindest mein erster Beweis bist großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

30.03.2011 09:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
teigbursche teigbursche ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18952.jpg

Dabei seit: 25.05.2006

RE: After-Show Party in Pahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay


HAHA und ich hab mich gestern noch mit nem Kumpel unterhalten, wie man es nicht checken kann. Ich meinte da gibt es genügend, die das nicht peilen. Er meinte, dass das jeder große DÄ Fan (vor allem Fanclub Mitglieder) peilen wird. Danke, dass du zumindest mein erster Beweis bist großes Grinsen großes Grinsen


Gern geschehen :D
naja.. ich hab die news und so über laternen joe, die vom FC kamen, auch nie gelesen.. als ich dann mal auf der seite war, hab ich es auch schnell gecheckt.. aber vorher.. naja.. ich hab mich ganz schön über meine dummheit geärgert.. bin seit 93 fan und check das nicht :D

Naja.. hab noch ne Karte für Pahlen bekommen...

__________________
27.09.98 - Flensburg
20.05.04 - Emden
30.11.07 - Bremen
13.12.07 - Hamburg
06.06.08 - Kiel
28.04.11 - Laternen Joe: Pahlen
03.06.12 - Berlin
19.08.12 - Berlin
10.08.13 - Berlin
11.08.13 - Berlin
30.03.2011 11:09 teigbursche ist offline Homepage von teigbursche Beiträge von teigbursche suchen Nehmen Sie teigbursche in Ihre Freundesliste auf
FarolovesMike FarolovesMike ist weiblich


Dabei seit: 28.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne 1 stunde von Pahlen entfernt...
Hinkommen wird einfach... aber zurück ? ..xD
Ich hoffe ich kann jedenfalls Nachts irgentwie nach Kiel...so mit zug oder so.xD
Da hätte ich jedenfalls einen schlafplatz... nja mal sehn ^^ sind ja ferien smile
30.03.2011 11:44 FarolovesMike ist offline Beiträge von FarolovesMike suchen Nehmen Sie FarolovesMike in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich frag mich auch, wie man das NICHT checken kann. Mir genügte nur ein Facebook-Post, der sinngemäß "Gnah wie unpassend sind diese Tourdaten" von einer einschlägigen Person und ich wusste, es ging um eine Geheimtour. Dabei hatte ich nicht mal diese ominöse Termin-Ankündigung mitbekommen. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.03.2011 14:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs aber auch nur durch Zufall gesehen, ich bin in unregelmässigen Abständen hier vorbei gekommen, und hab am Mittwoch gedacht, gehste nochmal gucken und BUMM!smile

Wurde bei einem von euch schon das Geld abgebucht? Wie lange dauert sowas eurer Erfahrung nach?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 30.03.2011 23:34.

30.03.2011 23:33 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreditkartenabrechnungen kommen je nach Finanzunternehmen und Vertrag zu unterschiedlichen Terminen. Manche werden sofort abgebucht, andere an einem bestimmten Stichtag monatlich.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2011 02:07 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Karten sind schon da.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2011 13:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass die beatsteaks ein auffällig passendes loch in ihrem tourplan haben? *hust*, vorband, *hust*!
aber naja, ich nehm mal an da bin ich zu optimistisch großes Grinsen
31.03.2011 18:24 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich schon zig mal jetzt gelesen und verweise darauf, dass die BS Tour schon im September angekündigt wurde und vermute, dass es sich einfach um eine Pause handelt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.03.2011 19:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Laternen-Joe Laternen-Joe ist männlich


images/avatars/avatar-24225.gif

Dabei seit: 25.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kam eine Mail, dass ich bei der Bestellung meine Adresse nicht mitgeschickt hätte. Ja klar, als ob das Formular adressfrei ohne Fehlermeldung durchgegangen wäre großes Grinsen ! Darauf teilte ich einer Dame von OPM am Telefon erstmal mit, dass es sich um Tickets für "Laternen-Joe" handelt und der Fehler vielleicht "daran" liegt, worauf sie mit dezent genervtem Verständnis reagierte großes Grinsen . Ich will nicht wissen, der Wievielte ich war, der die arme Frau heut schon belästigt hat deswegen großes Grinsen ! Hab dann jedenfalls meine Adresse nachgereicht. Jetzt werden die Karten laut OPM an mich rausgeschickt smile . Sehr gespannt bin ich auch darauf, ob die letzten vier Ziffern Ausweisnummern als korrekt gelten. Ich habe nämlich die vollständigen Nummern unten links genommen (ohne D), welche um eine Zahl länger sind, als die oben rechts (siehe http://www.expresshandy.com/perso.jpg). Habe mal bei einem ehemaligen Arbeitgeber gelernt, dass das wohl die vollständige Ausweisnummer ist. Aber meiner Meinung nach werden die bei 1500 Leuten (laut Hallenbetreiber) in Fürstenfeldbruck eh nicht jedes Ticket auf die korrekte Ausweisnummer konrollieren. Die würden ja am Einlass nicht mehr fertig werden großes Grinsen !! (Zumal der Hallenbetreiber laut Eigenaussage im Regelfall keine Rock- oder Popkonzerte veranstaltet. - Die werden also ohnehin wohl maßlos überfordert sein Zunge raus !)

Sehr abenteuerliche Organisation, hat mich sicherlich ein paar Nerven gekostet Augenzwinkern ! Aber gerade deshalb bin ich froh, es geschafft zu haben, dabei zu sein smile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laternen-Joe: 01.04.2011 01:58.

01.04.2011 00:26 Laternen-Joe ist offline Homepage von Laternen-Joe Beiträge von Laternen-Joe suchen Nehmen Sie Laternen-Joe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die perso-nr. oben rechs genommen. die steht auch nochmal auf der rückseite unten. hab das vorher auch gegooglet & so verstanden, dass diese nr die richtige ist. naja, ist ja sowieso egal, da ich leider keine karten bekommen habe.
aber ich glaub auch nicht, dass die alle karten kontrollieren. haben die schon nicht bei dem geheimkonzert 2009 in hamburg gemacht.

__________________
tiki taki
01.04.2011 11:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

karten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

weiß einer wie man noch an eine Karte rankommt würde mich freuen

danke ina

__________________
rockbar
01.04.2011 12:54 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH