das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ Geheimtour April 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

RE: karten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ina7644
Hallo

weiß einer wie man noch an eine Karte rankommt würde mich freuen

danke ina

Also ich glaube das geht nicht mehr, da man ja auf jede Karte Ausweisnummer angeben musste und namen und deshalb wird es keinen schwarzmarkt gaben.
DU musst dann so wie ich auf die nächste "große" Tour warten. Augenzwinkern

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
01.04.2011 13:06 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
agap
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21722.jpg

Dabei seit: 12.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ticket ist angekommen großes Grinsen großes Grinsen
01.04.2011 19:03 agap ist offline Beiträge von agap suchen Nehmen Sie agap in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren ob zurückgegebene tickets nochmal angeboten werden?! aber dafür ist die zeit wahrscheinlich verdammt knapp das nochmal zu koordinieren...
01.04.2011 19:11 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
mich würde interessieren ob zurückgegebene tickets nochmal angeboten werden?! aber dafür ist die zeit wahrscheinlich verdammt knapp das nochmal zu koordinieren...


also ich hätts so verstanden, dass wenn man doch nicht hingehen kann, die karten innerhalb von zwei wochen NACH dem konzert zurückgeben kann und dann den preis zurückerstattet bekommt....
so hätts zumindest ich vrestanden, aber bitte bessters mich aus, falls ich was falsch verstanden hab

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
01.04.2011 19:58 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
Zitat:
Original von Richi
mich würde interessieren ob zurückgegebene tickets nochmal angeboten werden?! aber dafür ist die zeit wahrscheinlich verdammt knapp das nochmal zu koordinieren...


also ich hätts so verstanden, dass wenn man doch nicht hingehen kann, die karten innerhalb von zwei wochen NACH dem konzert zurückgeben kann und dann den preis zurückerstattet bekommt....
so hätts zumindest ich vrestanden, aber bitte bessters mich aus, falls ich was falsch verstanden hab


So hab ich´s auch verstanden!

Meine Tickets waren auch heute im Briefkasten!!!:D :D :D Juuhuu! Die kommen jetzt bis zum 24.04. in den Safe. Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
01.04.2011 20:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä

Meine Tickets waren auch heute im Briefkasten!!!:D :D :D Juuhuu! Die kommen jetzt bis zum 24.04. in den Safe. Augenzwinkern


Ich hab keinen Safe. Und keine Tickets... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.04.2011 15:15 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind heute angekommen! yibbiiiiiiee! ich hab meine an die decke gehängt großes Grinsen großes Grinsen ich glaub ich häng noch n zettel drunter damit ichs nich vergess das die da hängen xD
02.04.2011 15:23 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter die decke gehängt??
smile wie biste denn da drauf gekommen?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.04.2011 11:17 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahnung xD icch wollt den umschlag mit den karten drin halt an die wand hängen damit ich se nich iwie verlier und da hing schon was! dann hab ichs halt drüber an die wand geklebt großes Grinsen großes Grinsen
03.04.2011 11:20 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
mich würde interessieren ob zurückgegebene tickets nochmal angeboten werden?! aber dafür ist die zeit wahrscheinlich verdammt knapp das nochmal zu koordinieren...


ich hab bei opm angerufen. es gibt eine warteliste. aber die ist so lang, dass man absolut keine chance mehr hat, wenn man sich da jetzt noch draufsetzen lässt.

__________________
tiki taki
03.04.2011 13:51 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Richi
mich würde interessieren ob zurückgegebene tickets nochmal angeboten werden?! aber dafür ist die zeit wahrscheinlich verdammt knapp das nochmal zu koordinieren...


ich hab bei opm angerufen. es gibt eine warteliste. aber die ist so lang, dass man absolut keine chance mehr hat, wenn man sich da jetzt noch draufsetzen lässt.

na gottseidank hab ich mein ticket schon Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 03.04.2011 14:11.

03.04.2011 14:11 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
FarolovesMike FarolovesMike ist weiblich


Dabei seit: 28.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ticket ist gestern angekommen für Pahlen smile
Hach wird das Herrlich smile
03.04.2011 14:38 FarolovesMike ist offline Beiträge von FarolovesMike suchen Nehmen Sie FarolovesMike in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jemand ob Laternen Joe dort auch Merch verkaufen, T-shirts und so? Wär cool son T-shirt: "ich bin erleuchtet worden" oder son zeug....smile
haben dä auf ihren anderen Geheimtouren auch Merch verkauft?
Waren die anderen Geheimtouren auch so extrem schnell ausverkauft?
haben dä in den kleineren hallen Autogramme gegeben?

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

03.04.2011 20:18 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Franz Bierbauch Franz Bierbauch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23777.jpg

Dabei seit: 17.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nein... da schaut man mal einmal ne woche nicht hier rein und dann sowas.. unglücklich

__________________
Krachgarten 09

20.05.09 Arena, Wien
22.08.09 Frequency, St. Pölten

Jazzfäst

13.06.08 Nova Rock, Nickelsdorf
03.07.09 Gugl Stadion, Linz
03.04.2011 21:49 Franz Bierbauch ist offline Beiträge von Franz Bierbauch suchen Nehmen Sie Franz Bierbauch in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es nicht Nudo Tra I Cannibali Tourshirts? Ich weiß es nicht mehr. Die Tour war jedenfalls nciht binnen Stunden ausverkauft wie diesmal, obwohl es auch im öffentlichen VVK Karten gab. Haben DÄ nach der "Rauf auf die Bühne"-Tour noch Autogramme gegeben? Ich weiß es nicht mehr. In Rottweil gab es damals glaube keine, jedenfalls habe ich keine von damals.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.04.2011 21:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Diable Diable ist weiblich


images/avatars/avatar-23149.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nicht gerafft, habe auch gedacht da wird für irgend ne Band geworben, bis eine liebe Freundin mich mit der Nase draufgedrückt hat Augen rollen
Und das war Gott sei Dank der Samstag vor dem Ticketverkauf!
Montag 9.02 Uhr am PC und um 9.10 Uhr hatte ich die Karte.
Mein altes Herz, ich dachte ich sterbe an nem Herzkasper!
Aber YES! Nach 13 Jahren wieder DÄ!
Kaiserslautern wird gerockt!

__________________

DÄ - TT 1994 Köln, DÄ - ClubTour 1995 Köln, DÄ - VL 1995 Bonn, DÄ - AR 1998 Köln
FURT - Krachgarten 22.11.08 Köln
FURT - Krachgarten 28.05.09 Krefeld
Laternen-Joe - 24.04.11 Kaiserslautern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diable: 04.04.2011 11:25.

04.04.2011 11:05 Diable ist offline Beiträge von Diable suchen Nehmen Sie Diable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diable anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gab NUK-T-Shirts. Und wie L'Öö schon gesagt hat, damals in rottweil gab es keine Autogramme soweit ich weiß. Aber darauf schwören würde ich nicht, ich warte eh auf keinen Fall nach den Konzerten, bis die evtl. wieder raus kommen...

Ich freu mich schon so auf Lautern! großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.04.2011 15:18 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Haben DÄ nach der "Rauf auf die Bühne"-Tour noch Autogramme gegeben? Ich weiß es nicht mehr. In Rottweil gab es damals glaube keine, jedenfalls habe ich keine von damals.

Habe gerade mal nachgeschaut und ich habe definitiv noch Autogramme vom Konzert der NUK-Tour in Krefeld. Und bei diesem Eins Live Königstreffen 2004 innerhalb der "Unrockstar"-Tour gab es auch Autogramme, die ich gerade wiedergefunden habe großes Grinsen Soll aber wohl das einzige Konzert der Tour gewesen sein, bei dem es welche gab Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.04.2011 16:19.

04.04.2011 16:19 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Paula81 Paula81 ist weiblich


Dabei seit: 04.04.2011

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die Tour ist noch nicht ausverkauft. Für Zwickau gibts noch Karten. Hab mir gerade zwei Tix direkt beim Veranstalter geholt! Zwickau rockt!! Augenzwinkern
04.04.2011 17:52 Paula81 ist offline Beiträge von Paula81 suchen Nehmen Sie Paula81 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich nur definitiv an Autogrammstunden 2001 in Luxemburg und Xanten... Danach verlässt mich meine Erinnerung, aber ich hab bei meinen Autogrammen auch nie das Datum dazugeschrieben. großes Grinsen Wie auch immer, ich freue mich auch schon SEHR auf das Konzert in Kaiserslautern.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.04.2011 18:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » DÄ Geheimtour April 2011


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH