das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in......Zwickau?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Zitat:
Original von Dr Dizzle
Du kaufst wahrscheinlich auch lieber ein kaputtes Auto als einen Neuwagen...


...wenn es das beste Auto der Welt ist.

außerdem ist eine band die sich verspielt ja auch nicht wie ein kaputtes auto, denn mit einem kaputten auto hat man keinen spaß, mit einer band die sich verspielt und das auf eine lustige art und weise präsentiert aber hat man spaß.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
20.04.2011 22:00 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt

Genau das denk ich mir auch immer, wenn ich hier lese, dass sich die Leute über das fehlende Gequatsche beschweren. Also, ich kann jetzt nur mutmaßen, aber wäre ich auf dem Konzert gewesen, ich wär wohl ziemlich froh gewesesen, dass die ärzte endlich mal die Klappe halten und Musik machen.
[...]
Das einzige was mich, wie ja schon gesagt, wohl wirklich aufgeregt hätte, wäre, dass sie sich anscheinend NOCH häufiger verspielt haben, als sie es sowieso schon immer tun.


Du magst also das Gequatsche nicht und es stört dich, wenn sie sich verspielen. Jetzt musst du nur noch kritisieren, dass manche Songs ganz anders dargeboten werden als sie auf Platte klingen, dann hast du über alles hergezogen, was ärzte-Gigs von normalen Konzerten unterscheidet. Gerade das Zusatz-Entertainment und die Scheißegalhaltung sind doch die Dinge, die es zu etwas Besonderem machen und eine Euphorie übermitteln, wie ich sie bisher bei keiner anderen Band erlebt habe. Konzerte, bei denen man genau so gut nur das Album der Band hätte laut abspielen können und jede Nummer mit "Now we'd like to play a number called..." angekündigt werden, langweilen mich jedenfalls.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
20.04.2011 22:02 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
theearly-KOT


Dabei seit: 18.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird zunehmend unsachlicher hier, das sollte es nicht.

Und mal ganz ehrlich, jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene Ansicht, was gut und was schlecht ist.

Lasst dieses hin und her streiten sein, das bringt nichts, dafür sind wir alle einfach zu verschieden.
20.04.2011 22:09 theearly-KOT ist offline Beiträge von theearly-KOT suchen Nehmen Sie theearly-KOT in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:42.

20.04.2011 23:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss ja nicht was ihr alle für probleme habt abe rnur mal so am rande erwähnt 90 minuten sind zwar fuer ein ärzte konzert ziemlich untypisch aber seid froh dass sie überhauptmal wieder mal nen konzert spielen und was von sich hören lassen und auf ne idee mit geheimtour kommt sowieso nicht jeder,ich war im jahre 2004 um genau zu sein am 08.06.2004 im südweststadion in ludwigshafen und habe für 90 minuten metallica und 55 minuten slipknot als vorband 65 euro bezahlt das nenne ich eine frechheit und ihr pienst wegen 30 euro für 90 minuten rum,ich bin seit jahren ein bekennender ärztefan seit 10 jahren um genu zu sein und finde es total indisskutabel wie sich manche (möchtegern-)fans auf dem konzert in zwickau benommen haben und geleistet haben soviel von mir zu diesem thema.

so long greetz unrockstar

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
20.04.2011 23:32 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate

Was ist daran Blödsinn, wenn ich eine andere Meinung habe? Wenn ich die Wahl habe zwischen einer Band, die sich ständig verspielt oder einer Band bei der alles bis aufs Detail eingeprobt ist, nehme ich die erste. Du kannst gerne zu der anderen gehen...


Blödsinnig ist nicht deine Meinung, blödsinnig sind die Behauptungen, Bands, die sich nicht verspielen, würden keine Spielfreude vermitteln und 80 Euro kosten.


Zitat:
Original vonAsrael
Du magst also das Gequatsche nicht und es stört dich, wenn sie sich verspielen. Jetzt musst du nur noch kritisieren, dass manche Songs ganz anders dargeboten werden als sie auf Platte klingen, dann hast du über alles hergezogen, was ärzte-Gigs von normalen Konzerten unterscheidet. Gerade das Zusatz-Entertainment und die Scheißegalhaltung sind doch die Dinge, die es zu etwas Besonderem machen und eine Euphorie übermitteln, wie ich sie bisher bei keiner anderen Band erlebt habe. Konzerte, bei denen man genau so gut nur das Album der Band hätte laut abspielen können und jede Nummer mit "Now we'd like to play a number called..." angekündigt werden, langweilen mich jedenfalls.


Das Gequatsche war mal ganz lustig. Aber meiner Meinung nach geht die ärzte in de Beziehun mittlerweile einfach die Puste aus, oder meine Humor hat sich geändert, vielleicht auch das. Jedenfalls kann ich über das Gelaber von den Dreien nicht mehr Lachen, teilweise muss ich mich fast schon Fremdschämen.
Ne Sitz-Laola ist ne lustige und keative Idee, aber spätestens nach dem dritten Mal einfach ausgelutscht.
Und das mit dem Verspielen, wie gesagt, bei jeder anderen Band auf dieser Welt würds heißen "Ach du Scheiße, die können noch nicht mal ihre eigenen Songs spielen!", nur bei die ärzte soll es auf einmal einen besonderen Charme ausmachen. Ich verstehs einfach nicht.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
21.04.2011 00:14 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als kleine Anmerkung zur Spieldauer: Ich war heut bei Millencolin, die ziemlich exakt das Gleiche gekostet haben wie Laternen Joe und die haben maximal 75 Minuten gespielt... Da hat keiner gejammert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.04.2011 01:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
theearly-KOT


Dabei seit: 18.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von theearly-KOT
Und mal ganz ehrlich, jeder hat seine eigene Meinung und seine eigene Ansicht, was gut und was schlecht ist.

Lasst dieses hin und her streiten sein, das bringt nichts, dafür sind wir alle einfach zu verschieden.

Mit diesem Argument könnte man sämtliche Internetforen schließen. "Jeder ist verschieden, jeder hat 'ne andere Meinung, also warum soll man diese überhaupt austauschen."



Mir ist klar, dass man damit eigentlich jedes Forum schließen kann, aber lest euch das mal hier durch, es wird unsachlich und jeder hackt auf dem anderen rum weil er eine andere Meinung hat.
Wenn man mit Argumenten miteinander spricht, stört mich das alles nicht. Aber es geht hier nur so: "Ich find das aber toll" - "Ich aber nicht" und ich finde, damit ist die Sache doch geklärt, oder etwa nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theearly-KOT: 21.04.2011 09:05.

21.04.2011 09:04 theearly-KOT ist offline Beiträge von theearly-KOT suchen Nehmen Sie theearly-KOT in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Als kleine Anmerkung zur Spieldauer: Ich war heut bei Millencolin, die ziemlich exakt das Gleiche gekostet haben wie Laternen Joe und die haben maximal 75 Minuten gespielt... Da hat keiner gejammert.


aber von dä ist man eben anderes gewohnt. wenn sie schon immer nur ca. 90 min pro konzert gespielt hätten, dann hätte sich mit sicherheit niemand beschwert.

__________________
tiki taki
21.04.2011 10:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:42.

21.04.2011 13:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am traurigsten finde ich, dass jetzt immer die stadt Zwickau oder die zwickauer mit dieser aktion in verbindung gebracht werden. der großteil kam aber verständlicherweise nicht aus zwickau. die mehrheit war ja sogar das berliner heimpublikum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Richi: 21.04.2011 16:27.

21.04.2011 16:27 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So viele Berliner waren da nun wieder auch nicht...
22.04.2011 16:17 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm... kurze frage, denn irgendwann kam ich bei eurer diskussion nicht mehr mit... das urproblem war also, dass die ärzte bzw laternen joe nicht lang genug gespielt haben?

und jungs, vergrault doch nicht gleich die neuen user Augenzwinkern

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 22.04.2011 17:46.

22.04.2011 17:46 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ClubMate
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem von vielen war, dass es ihnen nich genügt, dass sie die Ärzte hautnah erleben konnten bei normaler Konzertlänge.

Mein Problem ist, dass ich nich weiß wie ich die Frau wiederfinden kann/soll ^^
23.04.2011 06:26 ClubMate ist offline Beiträge von ClubMate suchen Nehmen Sie ClubMate in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClubMate
Das Problem von vielen war, dass es ihnen nich genügt, dass sie die Ärzte hautnah erleben konnten bei normaler Konzertlänge.

Mein Problem ist, dass ich nich weiß wie ich die Frau wiederfinden kann/soll ^^


ahh. ok, danke. soweit ich weiß gibt es hier so nen fankontakte-teil. mit seehr viel glück findest du sie ja da. wenn sie sich nicht meldet, hat sies eh nicht verdient, höhö.

zu den anderen: meeeeensch, meine güte, ne sitzblockade weil die ärzte nicht 2,5 stunden gespielt haben. ein bisschen albern, oder? schließlich war es ja eine geheime clubtour. seeehr geheim. ja. total. naja. jedenfalls, wie wars denn bei den anderen wesentlich geheimeren clubtouren? haben sie da etwa länger gespielt?

ach kinder....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.04.2011 12:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och der sitzstreik war noch lustig Augenzwinkern der rest eher...nicht ^^

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.04.2011 12:43 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch witzig wie hier alle von club-tour reden bzw. dass es von offizieller seite auch als clubtour angepriesen wird. eine location für knapp 2000 leute ist für mich kein club Augenzwinkern
23.04.2011 15:49 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find viel "lustiger" wie wir alle danach angegangen wurden... böse
23.04.2011 22:41 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich finds auch witzig wie hier alle von club-tour reden bzw. dass es von offizieller seite auch als clubtour angepriesen wird. eine location für knapp 2000 leute ist für mich kein club Augenzwinkern


Hmm, wie soll man das den sonst nennen? Wenn circa 1000- 1500 (hab ich bisher so meistens gehört) Leute irgendwo reinpassen, ist es für mich noch keine Konzerthalle o.ä.... ich weiß nich... vielleicht muss man die Anzahl der jetzigen Besucher im Verhältnis zu den "normalen" Besucherzahlen sehen. Da klingt eine Location für 1000-1500 Leuten doch eher nach "Club".

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
23.04.2011 23:25 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ja nich schlimm das die nur 90 min. gespielt haben, aber ich finds eher doof das sie jetzt bei JEDEM Konzi dass sie spielen witze über Zwickau machen.... Ein oder zweimal ok, aber doch nich IMMMER!!! Und wenn die dann bei ner offiziellen Tour z.b. in dresden oder Berlin spielen und dann AUCH WIEDER Witze über Zwickau machen fände ich das echt scheisse.... Langsam reicht es auch von bfr.....

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

25.04.2011 13:03 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Zwickau?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH