das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in..... Osterholz-Scharmbeck? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in..... Osterholz-Scharmbeck?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Wie war´s in..... Osterholz-Scharmbeck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auf ein letztes:
Wie wars beim letzten Laternen Joe Konzert?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
30.04.2011 14:30 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

RE: Wie war´s in..... Osterholz-Scharmbeck? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Osterholz Scharmbeck wars wunderbar!
Entspannter Einlass, große Halle, genug Platz, nicht sooooo rücksichtslose Fans, tolle Setlist.. Was will man mehr.. Die Laternen Joe T-Shirts haben auch nur noch 20 Euro gekostet (schöner werden sie davon zwar auch nicht, aber was solls)!
Die Konzertlänge war perfekt, länger hätte ich wahrscheinlich auch nicht mitgemacht, hihi.
Mein persönlicher Favorit war Buddy Hollys Brille! Über den Song hab ich mich sehr gefreut..
Naja, sehr gelungener Abend! Ich freu mich schon auf's nächste Ärztekonzert! Laternen Joe haben sich ja leeeider gestern Abend aufgelöst.

__________________
la dispute

30.04.2011 14:57 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cumulus
ich hab schon den ganzen tag irgend ein thema gesucht wo ich fragen kann:
was jetzt mit den ärzten passiert haben die einfach ihre zweite identität aufgelöst und amchen jetzt nur noch unter dem namen "die ärzte " was ?

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
01.05.2011 16:16 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, sie haben "aufgelöst", dass sie in Wirklichkeit die ärzte sind. Außerdem haben sich Laternen Joe nach dem Konzert in Osterholz aufgelöst.
Also sind Laternen Joe jetzt Geschichte!
Wenns weitergeht, dann nur mit den Ärzten!

__________________
la dispute

01.05.2011 18:35 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Gräfin93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben sie echt noch gesagt, dass sie eigentlich die Ärzte sind und sich nur getarnt haben. xD Das ist ja lustig. großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
02.05.2011 14:10 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch... großes Grinsen
aber auch irgendwie beängstigent... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.05.2011 18:41 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben nicht gesagt dass sie die Ärzte sind, sondern nur die gottverdammt beste Band der Welt Augenzwinkern

Und dass sich hinter Jealousy Laterne kein anderer verbirgt, als Rodrigo Gonzalez (Jealousy war Farin Augenzwinkern )
10.06.2011 11:49 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
el diablo el diablo ist männlich


Dabei seit: 18.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Bericht, den ich nach dem Konzert verfasst habe...

Konzertbericht HB-People.de

__________________
Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead.
18.10.2011 10:32 el diablo ist offline Homepage von el diablo Beiträge von el diablo suchen Nehmen Sie el diablo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in..... Osterholz-Scharmbeck?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH