das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Pahlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie war´s in......Pahlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Wie war´s in......Pahlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon mal vorläufig
plaudert euch ruhig aus!!

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
28.04.2011 21:45 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bier hat nur 2€ gekostet. Das grenzte schon an Verführung zum Alkohol smile

Matze
29.04.2011 08:26 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Das Bier hat nur 2€ gekostet. Das grenzte schon an Verführung zum Alkohol smile



jepp - das war grandios! Aber auch das Konzert als solches und auch die Aftershowparty! Ganz großes Tennis fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.04.2011 09:01 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aftershowparty? Ich bin auf mir unbekannten Wegen zum Auto meiner Schwägerin gewankt und zu Hause wieder aufgewacht. Die Aftershowparty hätte ich nicht überlebt.

Matze
29.04.2011 09:11 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Aftershowparty? Ich bin auf mir unbekannten Wegen zum Auto meiner Schwägerin gewankt und zu Hause wieder aufgewacht. Die Aftershowparty hätte ich nicht überlebt.

Matze


So ähnlich ging es mir auch ;-) Nur, dass ich meine Leute eben noch für nen Stündchen zur Aftershowparty überreden konnte. Echt ziemlich schick der Schuppen, erwartet man außen gar nicht Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

29.04.2011 11:34 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ware Laternen Joe auch bei der Aftershowparty?

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
29.04.2011 12:28 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Pahlen, Rock City! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pahlen war in der Tat ziemlich geil.

Einzig zwei Punkte, die aber nichts mit dem Konzert selbst zu tun haben, sind mir auf die Nerven gegangen:

1. Ich weiß nicht ob der DJ auf der Aftershowparty Eier hatte oder nicht.

Auf jeden Fall spielte er irgendein Lied der Ex-Band (bei dem merkwürdiger weise viele Ärzte-Fans mitgesungen haben, da hätte man mal ein Video drehen sollen....) und im Anschluss Schrei nach Liebe.

Hat er das ernst gemeint oder wollte er uns alle verarschen?

2. Vielleicht sollte man bevor eine nächste Tour ansteht ggf. einen kleinen Konzertknigge für die jungen Fans, die zum ersten Mal überhaupt auf ein Konzert gehen, veröffentlichen.

So ein zwei Verhaltenstipps wie z.B.:

1. Respektiere Deine Mitmenschen auf dem Konzert.

2. Wenn Du nach vorne willst dann lass dich entweder hochheben oder geh über die Seite nach vorne.

3. Wenn jemand keinen Platz macht, akzeptiere dies und such Dir einen anderen Weg.

4. Wenn Du unbedingt nach vorne möchtest und Du dich nicht hochheben lassen möchtest oder nicht über die Seite nach vorne gehen willst, dann warte bis die Band eine Ansage macht und geh nicht mit dem Kopf durch die Mitte wenn der letzte Refrain z.B. von Rebell ertönt.

5. Wenn Du jemanden das Bier/die Cola/den Tee verschüttest, dann entschuldige Dich und bezahl zumindest die Hälfte des Getränkes.

6. Wenn Du DJ auf der Aftershowparty bist, dann spiel keine Ex-Band.

Ich kann zwar verstehen, dass die ganzen Kiddies aufgeregt sind und nicht wissen, wie man sich am besten auf einem Konzert mit Stehplätzen verhält, aber ein wenig nachdenken wäre ja nicht unbedingt die schlechteste Variante, wenn man (oder frau) sich in großen Menschenmengen bewegt.


@LaternenJoe: Danke!


Greetz.

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wumme: 29.04.2011 13:18.

29.04.2011 13:01 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

RE: Pahlen, Rock City! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wumme

Auf jeden Fall spielte er irgendein Lied der Ex-Band (bei dem merkwürdiger weise viele Ärzte'Fans' mitgesungen haben, da hätte man mal ein Video drehen sollen....) und im Anschluss Schrei nach Liebe.

Wo ist das Problem? Sind sie etwa keine Fans, wenn sie nicht ach-so-treu und wahre-Fans sind, dass sie die Meinung der ärzte für die einzig richtige halten? Nur weil die ärzte die Ex-Band nicht mögen, dürfen das die Fans doch schon, ganz gleich ob sie jetzt rechts, links oder aufm Kopf sind.... Augen rollen

Okay, ich weiß nicht, welches Lied es war, ich höre nichtmal die Band, aber dieses Getue geht mir manchmal gehörig auf die Titten und entschuldige, wenn ich jetzt doch etwas falsch aufgefasst habe.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
29.04.2011 13:08 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Pahlen, Rock City! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von wumme

Auf jeden Fall spielte er irgendein Lied der Ex-Band (bei dem merkwürdiger weise viele Ärzte'Fans' mitgesungen haben, da hätte man mal ein Video drehen sollen....) und im Anschluss Schrei nach Liebe.

Wo ist das Problem? Sind sie etwa keine Fans, wenn sie nicht ach-so-treu und wahre-Fans sind, dass sie die Meinung der ärzte für die einzig richtige halten? Nur weil die ärzte die Ex-Band nicht mögen, dürfen das die Fans doch schon, ganz gleich ob sie jetzt rechts, links oder aufm Kopf sind.... Augen rollen

Okay, ich weiß nicht, welches Lied es war, ich höre nichtmal die Band, aber dieses Getue geht mir manchmal gehörig auf die Titten und entschuldige, wenn ich jetzt doch etwas falsch aufgefasst habe.



Es ist mir relativ egal, was Leute für eine Musik hören. Streiche daher in meinem Text oben die Anführungszeichen bei 'Fan', da haste recht.

Ich findes es nur bemerkenswert wenn 2000 Leute als letztes Lied des Konzertes Schrei nach Liebe feiern und den Text des Albums mitsingen und im Anschluss laut ein Lied einer Band grölen, die sie im Vorfeld noch als Naziband betitelt haben.

Irgendetwas passt da aus meiner Sicht nicht und ist mir auch irgendwie suspekt.

Ich mein wenn der DJ schön Landser, Endstufe oder Störkraft gespielt hätte, dann hätte ich das genauso surreal gefunden.

Aber wenn jemand den Kram hören möchte, soll er doch. Ist ja auch ein freies Land hier.

Immerhin hat der DJ danach ja den Antinazi-Song der Ärzte überhaupt gespielt und merkwürdigerweise sangen dann die meisten Leute in der Kneipe auch wieder den Originaltext.

Greetz.

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836
29.04.2011 13:18 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Konzertknigge für die jungen Fans


Als wir um etwa 18 Uhr an der Halle ankam, dachten wir beim Anblick der Schlange schon, das wäre aber ein Kindergarten. Eigentlich hatte ich bei dieser Tour mit einem älteren Publikum gerechnet.
Nachdem die Tür dann offen war, hat sich der Anblick draußen aber geändert. War wohl nur so, dass die jüngeren einfach früher da waren, damit sie in die erste Reihe kommen.
Naja, ich hab' noch bis 19 Uhr gegenüber gemütlich Bierchen geschlürft und mich hinterher noch in den Club gesetzt. Endgültig in der Halle an meiner Position war ich erst um 19:45.

Matze
29.04.2011 15:23 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Pahlen, Rock City! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wumme
Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von wumme

Auf jeden Fall spielte er irgendein Lied der Ex-Band (bei dem merkwürdiger weise viele Ärzte'Fans' mitgesungen haben, da hätte man mal ein Video drehen sollen....) und im Anschluss Schrei nach Liebe.

Wo ist das Problem? Sind sie etwa keine Fans, wenn sie nicht ach-so-treu und wahre-Fans sind, dass sie die Meinung der ärzte für die einzig richtige halten? Nur weil die ärzte die Ex-Band nicht mögen, dürfen das die Fans doch schon, ganz gleich ob sie jetzt rechts, links oder aufm Kopf sind.... Augen rollen

Okay, ich weiß nicht, welches Lied es war, ich höre nichtmal die Band, aber dieses Getue geht mir manchmal gehörig auf die Titten und entschuldige, wenn ich jetzt doch etwas falsch aufgefasst habe.



Es ist mir relativ egal, was Leute für eine Musik hören. Streiche daher in meinem Text oben die Anführungszeichen bei 'Fan', da haste recht.

Ich findes es nur bemerkenswert wenn 2000 Leute als letztes Lied des Konzertes Schrei nach Liebe feiern und den Text des Albums mitsingen und im Anschluss laut ein Lied einer Band grölen, die sie im Vorfeld noch als Naziband betitelt haben.

Irgendetwas passt da aus meiner Sicht nicht und ist mir auch irgendwie suspekt.

Ich mein wenn der DJ schön Landser, Endstufe oder Störkraft gespielt hätte, dann hätte ich das genauso surreal gefunden.

Aber wenn jemand den Kram hören möchte, soll er doch. Ist ja auch ein freies Land hier.

Immerhin hat der DJ danach ja den Antinazi-Song der Ärzte überhaupt gespielt und merkwürdigerweise sangen dann die meisten Leute in der Kneipe auch wieder den Originaltext.

Greetz.


Seit wann kümmern sich Leute beim Mitgröhlen diverser Songs um die Texte? Schau dir mal an, was für Nasen "Prayer of the refugee" von Rise against oder "Drink Drank Punk" von Anti-Flag mitgröhlen...
90% der Leute gehts einfach nur ums Gröhlen, scheiß egal, was genau gegröhlt wird.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
29.04.2011 15:33 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
FarolovesMike FarolovesMike ist weiblich


Dabei seit: 28.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses "diese jungen Fans".
Und ja ich bin 16 und wusste wie man sich verhalten musste und alle die ich da kannte die auch so im alter sind wussten es auch.
Sollen wir etwa erst fans werden wenn wir so 30 jahre alt sind ?
Voher sind wir es nicht würdig ?
Ich kenne alle Songs der Band...kann auch alle lieder mitsingen und das auch wenn ich ja sooo "jung" bin ...

Und es gab ja auch so einen "netten" vorfall wo ein Typ meinte Mädchen befummeln zu müssen und dann alle anzuschreien und agressiv zu werden.
Und stellt euch mal vor er war Erwachsen und kein Jugendlicher...
Nur mal so erwähnt.

Natrütlich gibt es Jugendliche die sich daneben benehmen aber Erwachsene sind genau sooo !
30.04.2011 18:40 FarolovesMike ist offline Beiträge von FarolovesMike suchen Nehmen Sie FarolovesMike in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von missis m
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarolovesMike
Natrütlich gibt es Jugendliche die sich daneben benehmen aber Erwachsene sind genau sooo !


Ich stimme dir da total zu!

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
30.04.2011 20:16 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wumme
2. Wenn Du nach vorne willst dann lass dich entweder hochheben oder geh über die Seite nach vorne.

4. Wenn Du unbedingt nach vorne möchtest und Du dich nicht hochheben lassen möchtest oder nicht über die Seite nach vorne gehen willst, dann warte bis die Band eine Ansage macht und geh nicht mit dem Kopf durch die Mitte wenn der letzte Refrain z.B. von Rebell ertönt.

5. Wenn Du jemanden das Bier/die Cola/den Tee verschüttest, dann entschuldige Dich und bezahl zumindest die Hälfte des Getränkes.

Haha. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer hier einen Kurs für was besuchen sollte. Du solltest dich nicht über verschüttete Getränke echauffieren, wenn du ein unbestuhltes Konzert besuchst. Such dir halt einen Platz, wo du dein Gesöff ungestört trinken kannst, wenn es dir so wichtig ist. Und es ist wesentlich angenehmer und unauffälliger, während eines lauten Refrains überholt als beim Klatschen umgebumst zu werden. Und Crowdsurfen sollte endlich generell überall verboten werden - oder hältst du deine Aufmerksamkeit und Getränke bei dir und der Band, wenn dir jemand von hinten auf den Kopf knallt?

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

02.05.2011 01:42 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Zitat:
Original von wumme
2. Wenn Du nach vorne willst dann lass dich entweder hochheben oder geh über die Seite nach vorne.

4. Wenn Du unbedingt nach vorne möchtest und Du dich nicht hochheben lassen möchtest oder nicht über die Seite nach vorne gehen willst, dann warte bis die Band eine Ansage macht und geh nicht mit dem Kopf durch die Mitte wenn der letzte Refrain z.B. von Rebell ertönt.

5. Wenn Du jemanden das Bier/die Cola/den Tee verschüttest, dann entschuldige Dich und bezahl zumindest die Hälfte des Getränkes.

Haha. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer hier einen Kurs für was besuchen sollte. Du solltest dich nicht über verschüttete Getränke echauffieren, wenn du ein unbestuhltes Konzert besuchst. Such dir halt einen Platz, wo du dein Gesöff ungestört trinken kannst, wenn es dir so wichtig ist. Und es ist wesentlich angenehmer und unauffälliger, während eines lauten Refrains überholt als beim Klatschen umgebumst zu werden. Und Crowdsurfen sollte endlich generell überall verboten werden - oder hältst du deine Aufmerksamkeit und Getränke bei dir und der Band, wenn dir jemand von hinten auf den Kopf knallt?

Das mit dem Crowdsurfen find ich auch nicht so super... Ich hab zum Beispiel auf meinem letzten Beatsteaks Konzert 3 Leute auf dne Kopf bekommen und hatte nachher mehrere Tage Rückenschmerzen.... Die waren zwar nicht unerträglich, aber ich fands nicht so super...

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
02.05.2011 14:03 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
wumme
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24480.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Pahlen, Rock City! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt


Seit wann kümmern sich Leute beim Mitgröhlen diverser Songs um die Texte? Schau dir mal an, was für Nasen "Prayer of the refugee" von Rise against oder "Drink Drank Punk" von Anti-Flag mitgröhlen...
90% der Leute gehts einfach nur ums Gröhlen, scheiß egal, was genau gegröhlt wird.


Das stimmt wohl leider.

Zitat:
Original von FarolovesMike



Natrütlich gibt es Jugendliche die sich daneben benehmen aber Erwachsene sind genau sooo !



Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Original von Elektrobier


Haha. Wenn ich sowas lese, frage ich mich, wer hier einen Kurs für was besuchen sollte. Du solltest dich nicht über verschüttete Getränke echauffieren, wenn du ein unbestuhltes Konzert besuchst. Such dir halt einen Platz, wo du dein Gesöff ungestört trinken kannst, wenn es dir so wichtig ist. Und es ist wesentlich angenehmer und unauffälliger, während eines lauten Refrains überholt als beim Klatschen umgebumst zu werden. Und Crowdsurfen sollte endlich generell überall verboten werden - oder hältst du deine Aufmerksamkeit und Getränke bei dir und der Band, wenn dir jemand von hinten auf den Kopf knallt?



Wer sich mit einem Getränk in die Mitte stellt ist selbst schuld. Nur wenn das Konzert vorbei ist und Du dann gemütlich an der Bar/Bierstand/Wand ein Absackergetränk trinken willst und ein stockbesoffener Idiot auf Dich zurennt, Dich anpogt und dadurch Dein Bier verschüttet, dann findest Du das bestimmt auch nicht lustig.

Kann passieren, aber mir hat man beigebracht, dass, wenn ich ein Getränk verschütte, ich dem armen Schwein/der armen Sau dann entweder ein neues hole oder wenn es ein unglücklicher Umstand war halt zumindest die Hälfte beisteuere. Hat halt auch was mit Stil zu tun.

Thema 'Überholen': Sehe ich anders. Wenn es etwas ruhiger ist und ich freundlich frage ob ich vorbei darf, dann machen 98 % der Konzertbesucher Platz. Wenn ich mich auf Teufelkommraus durchdrängele, dann darf ich mich nicht wundern, wenn es nicht weitergeht.


Aber mal zurück zum Konzert: War ziemlich Bela-lastig, was ich ziemlich cool fand.

Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er seinen Gesang wieder etwas umgestellt hat.

Zumindest in einigen Parts klang er fast so wie auf dem Sintflut-Album. Fand ich auch ziemlich gut.

__________________
http://www.bademeister.com/v9/ttb/index.php?action=19&id=3836
02.05.2011 16:44 wumme ist offline Beiträge von wumme suchen Nehmen Sie wumme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie war´s in......Pahlen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH