das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zuletzt gehörtes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt gehörtes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muff potter - gute aussicht
muff potter ist eine echt coole band und ich kann es immernoch nicht verstehen, warum sie sich aufgelöst haben.... unglücklich
dieses album ist echt cool und die lieder haben auch alle aussagen. echt genial. fröhlich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.04.2011 22:38 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Christoph & Lollo - Tschuldigung. (2011)
Großartiges Album. Wunderbare Texte, die zwischen völligem Schwachsinn und linkspolitischer Gesellschaftskritik wechseln, mit schönen Melodien mit Ohrwurmcharakter. Für mich bis jetzt das beste Album 2011.


Hab mir mal ein bisschen was angehört, gefällt mir sehr gut Freude Danke.

Zitat:
Original von Gräfin93
muff potter - gute aussicht
muff potter ist eine echt coole band und ich kann es immernoch nicht verstehen, warum sie sich aufgelöst haben.... unglücklich
dieses album ist echt cool und die lieder haben auch alle aussagen. echt genial. fröhlich


Höre ich in letzter Zeit auch öfter smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 10.04.2011 11:32.

10.04.2011 11:31 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adele - 21.
Bisher für mich definitv das beste Album 2011.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.04.2011 11:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unknown Pleasures von Joy Division
Mein Leben ist schön. smile

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.04.2011 13:27 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Young Rebel Set - Young Rebel Set
Herrlich. Wunderschönes Folk-Rock-Ding.

Und schon mal vorab im Stream (kommt ja erst Ende nächste Woche raus):
An Horse - Walls
Hach. Schöne Lieder mit schönen Texten und schönen Melodien. <3
Ich kann's nicht erwarten bis die CD endlich im Briefkasten liegt.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.04.2011 11:21 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre gerade Bitches Brew von Miles Davis...
...HOLY MOTHER SHIT LORD

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

30.04.2011 21:35 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer haben kein gehirn... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.05.2011 18:09 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Foo Fighters-Wasting Light
wirklich ein sehr schönes Album Freude

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
01.05.2011 18:22 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Billy Talent - Billy Talent
xD
Ich mag die Band halt einfach super gerne und hoffe mal, dass es mal bald ws neues gibt, auch wenn das dritte Album ja auch noch gar nicht so lange her ist.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
02.05.2011 14:12 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Toten Hosen - zurück zum Glück

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.05.2011 18:39 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

patrick wolf - wind in the wires.

ein wunderbares werk. ich mag den kerl einfach nur. er ist sehr großartig.

hugh laurie - let them talk

überraschenderweise relativ gut. allerdings muss ich zugeben, dass ich nur reingehört hab. ich komm an blues einfach nicht ran.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 02.05.2011 19:30.

02.05.2011 19:29 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von ThE PeTzE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 16:17.

03.05.2011 01:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sigur Rós - ()

Das kann man glaub ich nicht oft genug hören....
Übrigens eines der schönsten Artworks, die ich kenne!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
03.05.2011 14:55 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Royal Republic - We are the Royal

Seit ich diese Band mal al Vorband von den Donots gesehen habe und mir gleich danach das Album besorgt rotiert das bei mir echt in Dauerschleife! Das wird mir nie langwielig. War die guten Jungs danach auch noch mal live angucken und habs echt nur gefeiert! Die machen einfach Spaß.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

05.05.2011 18:28 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bier_und_Brötchen: Ist auf dieser CD auch Tommy Gun drauf, weil ich habe mir überlegt habe mir auch mal eine CD von Royal republik zu kaufen, möchte aber, dass dieses Lied (das ich sehr mag) da auch drauf ist.

Mika - Life in a Comic Motion

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.05.2011 15:13 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es. Wobei es für mich nicht zu den besten Lieder gehört. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.05.2011 17:26 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PeterLicht - Melancholie und Gesellschaft

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
06.05.2011 17:33 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
PeterLicht - Melancholie und Gesellschaft

PeterLicht ist sehr toll!

Clueso - An und für sich
Joaa, ist ganz nett. Aber richtig umhauen tuts mich nicht.
06.05.2011 20:28 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mike Lehmann - The Greatest Best of ihm seine Radioabenteur
Mike Lehmann - Kannste abhake

ich finde Mike Lehmann so genial, ist vielleicht nicht jedermanns sache, ich finds aber richtig gut

Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - Sabbath bloody Sabbath

Ich find die Musik von denen einfach toll, aber nur die Ozzy Zeit, Dio auch, aber nicht ganz so doll

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
06.05.2011 21:15 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei Facharbeit schreiben einen ganzen Albummarathon gemacht:

Red hot chili peppers - Stadium Arcadium
Red hot chili peppers - Blood Sugar Sex Magic
Red hot chili peppers - Californication

Stadium Arcadium hab ich erstmals ganz durchgehört und muss sagen, Disc 1 gefällt mir wesentlich besser als Disc 2. Die ist irgendwie so sperrig. Allgemein gefällt mir das Album aber nicht so gut wie die Vorgänger.

Incubus - LIght grenades
Muse - Origin of symmetry

Ja, was soll ich sagen... Tausend Mal gehört und immer wiede gut gefunden...

und zu guter letzt:

Die Ärzte - Rock´n´ Roll Realschule

jaja, das weckt erinnerungen an eine Zeit, in der die Welt noch in Ordnung war *seufz*

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.05.2011 22:09 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Zuletzt gehörtes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH