das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins T-shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farins T-shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

farins T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wo man das T-shirt was farin hier: http://www.joudube.com/watch?v=TBa5ZqQnjHs&feature=related (j=y und d=t)
trägt bekommen kann??? Wär echt super¨!!!!

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

25.04.2011 20:13 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: farins T-shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne keine Ahnung, sorry. unglücklich Aber ich finds auch sau geil! smile

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

26.04.2011 12:50 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal das wird es in den 80ern irgendwo zu kaufen gegeben haben... wenn du glück hast findest dus noch wo. ich drück dir die daumen. smile
ich find das shrt übrigens auch sehr geil. fröhlich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
26.04.2011 13:00 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das t-shirt ist ewig alt. das wirst du nirgends mehr bekommen. (es sei denn, farin versteigert es mal für einen guten zweck Augenzwinkern ).
du könntest das motiv nachzeichnen (lassen) & ein t-shirt damit bedrucken lassen. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
06.05.2011 16:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder aber z.B. bei ebay mal nach "Harley Davidson Shirt" suchen. Exakt dieses Motiv hab ich zwar beim Drübergucken nicht gesehen aber vielleicht findest Du's ja smile
09.05.2011 18:59 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins T-shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH