das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige "dr,Sommer" Leserbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lustige "dr,Sommer" Leserbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

lustige "dr,Sommer" Leserbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab auf facebook ne Seite gefunden wo Leserbriefe von bravo lerser an Dr Sommer abgedruckt waren.
die lustigsten sind meiner Meinung nach:
-liebes dr. sommerteam hört man einen knall, wenn das jungfernhäutchen platzt??

"Hallo liebes Dr. Sommerteam
Ich bin 13 Jahre alt und habe mir heute meine erste Bravo gekauft. Da hab ich auch mein Horoskop gelesen und dort stand das ich morgen Sex haben werde.
Ich denke ich bin nicht breit dafür und wie soll ich auf die Stelle jemanden finden. Was kann ich dagegen tun?
Bitte helft mir."

Liebes Dr.Sommer Team,

ich bin ein 12jähriger Junge aus Belgien und hatte noch nie Sex.
Ist mein Vater Schwul?

Wenn ihr noch ergänzungen habt: nur her damit!!! smile

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

14.05.2011 19:07 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Who the fuck is Dr. Sommer?

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

01.06.2011 17:51 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » lustige "dr,Sommer" Leserbriefe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH