das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absoluter Favorit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig Pearl Harbor!
Ich heul jedes Mal obwohl ich den Film schon mindestens 15x mal geschaut hab.^^Und Josh Hartnett sieht da ja auch sooooooooo gut aus. großes Grinsen

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
24.01.2009 16:49 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deXter91
pulp fiction
reservoir dogs
sin city
fight club cool


+ Kill Bill 1+2,
Funky Monks,
Dogma,
Tenacious D - POD,

sonst fällt mir grad nix mehr ein..

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

07.04.2009 14:13 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tobyramone

Guter Mann!

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
08.04.2009 19:15 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig "Hooligans"
04.11.2009 18:02 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hooligans ist ein verdammt guter Film. Der hat 'ne Menge Stil und transportiert dieses Gefühl und die Faszination der Gewalt wahnsinnig gut.

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
10.11.2009 01:14 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump (einfach wunderschön smile
& Die Simpsons-der Film (einfach schön zum lachen fröhlich )
großes Grinsen ....ich liebe diese beiden Filme...
10.11.2009 15:00 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sämtliche New Jersey Filme, einfach herrlich!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

10.11.2009 19:50 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich buddel den thread aus, ich buddel den thread aus! :D

mein favorit ist und bleibt big fish.

und ekel. und forrest gump. und manche mögens heiß. und crazy heart. und clockwork orange. und amelie. und ghostwriter. und night on earth. und der pate. und dann der regenmacher. und tron. und das konzert. und natürlich hitchhiker's guide to the galaxy, kick-ass und scott pilgrim.


ja. das wars so, was mir grob einfällt...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.05.2011 19:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ogott, wie soll ich mich da festlegen?!
So ziemlich alles von Jim Jarmusch (vor allem Night on Earth und Down by Law) und Stanley Kubrick (vor allem the Shining und Clockwork orange).
In Bruges.
Mary & Max.
Big Fish.
Dancer in the Dark.

Es fällt mir schon enorm schwer, mich auf die paar Filme zu beschränken, daraus dann aber auch noch die absolute Nr. 1 zu bestimmen, ist schlicht unmöglich.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
19.05.2011 20:52 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
...scott pilgrim....


Oh ja, da muss ich absolut zustimmen. I lesbians this movie. Genial gemacht, genialer Soundtrack.
21.05.2011 00:37 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Zitat:
Original von Pauline.
...scott pilgrim....


Oh ja, da muss ich absolut zustimmen. I lesbians this movie. Genial gemacht, genialer Soundtrack.

obwohl ich zugeben muss, dass ich kick-ass noch ne spur besser fand.
beide sind auf jeden fall zwei der besten filme des letzten jahres.

mittlerweile kommt echt nur noch schrott. in den kinos genauso wie im fernsehen.
ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal einen richtig guten film im kino gesehn hab. tron war ja ganz nett, aber...

oh je, oder war das jetzt schon wieder off-topic. naja, um was dagegen zu setzten,
männer, die auf ziegen starren fand ich auch ganz gut :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.05.2011 15:19 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist und bleibt Fight Club.
Ansonsten eigentlich alles von Christopher Nolan:
-Memento
-Batman Begins (Naja, vielleicht 8/10)
-Prestige
-The Dark Knight
-Inception
Ich liebe diesen Mann einfach. Er macht exakt die Filme, auf die ich stehe!

Außerdem gibt es da ja noch Quentin Tarantino:
-Reservoir Dogs
-Pulp Fiction
-Kill Bill 1 & 2
-Sin City
Mit Inglerious Basterds konnte ich mich nicht soo anfreunden. Netter Film, aber naja. Vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch.

Die Filme von Stephen King sind ja meist bei weitem nicht so gut wie seine Bücher, was man aber mal gesehen haben sollte:
-Shining
-Die unheimlich verrückte Geisterstunde
-Katzenauge
-Standy by me
-The green Mile
-Haus der Verdammnis
-Das geheime Fenster
-Zimmer 1408

Weitere Filme mit 9 oder 10 von 10 möglichen Punkten:
-Shutter Island
-Charlie Bartlett
-Clockwork Orange
-Fear and Loathing in Las Vegas
-Oceans 11
-Fluch der Karibik 1 +3
-Shoot em up
-Matrix 1
-The Boondock Saints 1
-The sixt Sense
-Zombieland


Sorry, der Beitrag ist schon wieder länger geworden als beabsichtigt, aber ihr müsst einem alten Filme-Narren einfach verzeihen - ich kann ja nichts dafür, dass es so viele gute Filme gibt! (Und ich habe garantiert wieder eine Meisterwerke in der Liste vergessenAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 31.05.2011 00:39.

31.05.2011 00:37 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Quentin Tarantino:
-Sin City

Sin City ist NICHT von Tarantino!!!!
er hat in einer Szene Gastregie geführt, aber der Film ist natürlich von Rodriguez.
31.05.2011 07:42 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Bei Wiki steht, dass er Gastregie geführt hat.
Ich wusste aber nicht, dass das nur eine Szene war.
31.05.2011 11:55 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Ja, ich weiß. Bei Wiki steht, dass er Gastregie geführt hat.
Ich wusste aber nicht, dass das nur eine Szene war.

Auf der DVD steht doch ganz groß drauf "Regie Frank Miller & Robert Rodriguez"...

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
31.05.2011 14:46 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die DVD nicht.

Ich habe Sin City unter Tarantino aufgelistet, weil ich wusste, dass er dort Gast-Regie geführt hat.
Ich habe auch in meinem Beitrag nicht behauptet, dass der Film von Tarantino ist.
31.05.2011 17:16 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst jetzt streiten gehn großes Grinsen ?
also: du hast den film unter tarantino gelistet obwohl er einen ganz anderen stil hat, brutal ist nicht gleich brutal. ich halte beide regisseure für genial, aber eben doch sehr unterschiedlich. die tarantino-szene lässt sich ganz deutlich erkennen, vlt fällts dir auf wenn du ihn mal wieder siehst, deutlicher stilbruch.

nicht dass es nicht völlig egal wär, aber den film kannst du NICHT unter tarantino auflisten Augenzwinkern .
31.05.2011 21:02 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, will ich nicht.
Ich habe den Film unter Tarantino gelistet, weil ein Teil des Film von Tarantino ist. Ich wollte Beispiele für die guten Werke von Tarantino liefern. Ich wusste, wie gesagt, nur nicht, dass er nur bei einer Szene Regie geführt hat. Das ist tatsächlich ein Grund, ihn nicht unter dem Namen aufzulisten. Okay?
31.05.2011 22:23 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal Ruhe reinzubringen:
Mein Lieblingsfilm von Tarantino ist natürlich
From Dusk Till Dawn
Mein Lieblingsfilm von Rodriguez ist
Death Proof
Mein Lieblinsfilm von Eli Roth ist
Der letzte Exorzismus

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
01.06.2011 00:48 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@james "hell" brooks: jaja, schon klar, ich seh sowas als tarantino-fan nur nicht gern Augenzwinkern

@dr. lazarus: DAS ist jemand der sich auskennt!
01.06.2011 11:41 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Absoluter Favorit!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH