das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Das echte Zebra
heute in der Schule

...

Einfach zu haben.


sonst nix zu tun...?
jaja, die jugend von heute....


Kurz vor den Sommerferien wird doch nie was relevantes gemacht. Außerdem ist der Film top.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

16.06.2011 19:47 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fand ihn jetzt nicht so gut. Aber gegen Mehrheitsbeschlüsse kann man ja nichts machen. :/
Haute gings weiter mit

Der Junge im gestreiften Pyjama

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.06.2011 13:08 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"All inclusive" und "Friends with money"...beide Filme waren nicht so mein Fall. Der erste aber ganz besonders nicht.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 18.06.2011 01:43.

18.06.2011 01:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frontalknutschen... -.- (Jaa meine freunde sind verrückt und ein kleinwenig albern)
und
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

18.06.2011 13:51 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!


agree.
Weißt du, oder jemand anders, zufällig, warum der Fim 1:1 kopiert wurde? http://www.youtube.com/watch?v=OsNxsN4bqD4
18.06.2011 18:11 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inception cool

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
18.06.2011 19:19 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Wilkommen bei den Sch'its. <3 Ich Liebe diesen Film!!!


agree.
Weißt du, oder jemand anders, zufällig, warum der Fim 1:1 kopiert wurde? http://www.bademeister.com/quatsch?v=OsNxsN4bqD4


Klaube schon. Das ist ja die französische "Antwort" auf die Sch'its.
Für die USA gibt es auch eine "Antwort".
In den USA hat sich Will Smith (?) glaub ich die Filmrechte gekauft und dass dann nochmal für die USA drehen lassen. Scheint, dass die Italiener das jetzt auch gemacht haben. -.-
Ich würde trotzdem nicht in einen der beiden Filme gehen, weil es immer nur ein billiger Abklatsch des Originals ist.
Fehlt nurnoch, dass sich irgendein Trottel die Filmrechte für Deutschland kauft und dann so eine doofe Ost-West-Geschichte daraus macht...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

19.06.2011 12:05 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfu Panda 2

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
20.06.2011 13:44 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Eleganz der Madame Michel (ich liebe den Film, aber vor allem das Buch <3)
20.06.2011 16:19 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und der Stein der Weisen - mal so langsam wieder die Potterfilme auskramen um sich auf da Finale einzustimmen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.06.2011 19:35 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:04.

21.06.2011 00:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt war Kevin-Smith-Marathon angesagt:

Clerks II, dann Dogma, dann Chasing Amy

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Klaube schon.

Autsch! großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.06.2011 10:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Klaube schon.

Autsch! großes Grinsen


mist... Augenzwinkern

Heute in der Schule: Leg nicht auf.
Fand ich jetzt nicht so gut...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.06.2011 13:11 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the social network,
den ich ziemlich gut fand. also, kritisieren kann ich an dem film echt gar nix.

und

true grit
ok, den film hätte ich mir nie angesehen, wenn jeff bridges nicht mitgespielt hätte. war ganz nett. aber auch sehr kurzweilig, fand ich.
aber schön.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 27.06.2011 15:11.

26.06.2011 15:22 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucker Punch: gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert.



The social network.
Den Film hätte ich nie angesehen, wenn er nicht von der Titanic parodiert worden wär. War aber ganz nett, fand ich.

True Grit
Den fand ich ziemlich gut. Also, kritisieren kann ich an dem Film echt gar nichts.

Demnächst kommt ja der, vorerst, letzte Potter raus. Bin mal gespannt, seit Teil Drei war der HP 7/1 jedenfalls der erste gute.
An The Black Swan kam aber dieses Jahr noch kein Film annähernd ran.
26.06.2011 18:51 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Angel87
Konfu Panda 2

FAST richtig geschrieben!


uppsss... naja, ihr wisst mal, was ich meine^^

Hab vorgestern Hangover 2 gesehen... war lustig, aber hat viel zu viele Parallelen zum ersten Teil... sowas mag ich immer nicht so...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.06.2011 20:05 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja lange drum rum gekommen, aber am wochenende wurde ich überstimmt & musste "transformers" gucken. der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe. von anfang an schlecht & dämlich. aber wahrscheinlich muss man ein mann sein für solche filme....

__________________
tiki taki
04.07.2011 10:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich bin ja lange drum rum gekommen, aber am wochenende wurde ich überstimmt & musste "transformers" gucken. der größte schwachsinn, den ich je gesehen habe. von anfang an schlecht & dämlich. aber wahrscheinlich muss man ein mann sein für solche filme....


Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat. Die Spezialeffekte kamen mir auch nicht besonders neu vor. Mal wieder so Hollywood-Fließband-Produkt, dass durch genug Hype bis zur zweiten Fortsetzung gepushed wurde.

Andererseits stehe ich auch nicht auf Autos, vielleicht liegts daran.
04.07.2011 10:44 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat.

Das behauptet die überwältigende Mehrheit der Filmkritiker auch von Sucker Punch, den Du als "gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert" bewertest. Wobei der dritte Transformers-Film im Schnitt etwas bessere Kritiken bekam als Sucker Punch. cool

(Quelle: Rotten Tomatoes)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.07.2011 16:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Trotz meiner männlichkeit muss ich dir zustimmen. Ich mag ja nunmal vorhersehbare Handlungen überhaupt nicht und bei diesem Film kommt noch erschwerend hinzu, dass er kaum Handlung hat.

Das behauptet die überwältigende Mehrheit der Filmkritiker auch von Sucker Punch, den Du als "gutes oberes Mittelmaß, ganz sehenswert" bewertest. Wobei der dritte Transformers-Film im Schnitt etwas bessere Kritiken bekam als Sucker Punch. cool

(Quelle: Rotten Tomatoes)



das gleiche dacht ich mir auch, als ich den kommentar zu sucker punch von ihm sah.
naja.


Zitat:
Man muss kein verbitterter Zyniker sein, um zu erkennen, dass es bei Streifen dieser Größenordnung nur darum geht, möglichst viel Kohle zu scheffeln, um möglichst viele Fortsetzungen produzieren zu können. It’s a business, people – idealistische Träumer sollten sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.


und übrigends ist meiner meinung nach black swan auch nur ne schlechte kopie. wäre natalie portman nicht, wäre dieser film jämmerlich untergegangen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 04.07.2011 16:58.

04.07.2011 16:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 51 52 [53] 54 55 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH