das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer oda eine von euch warum man keine Karten für Dortmund kaufen kann. Wollt DR mal jez nich telefonisch belästigen sons gibbet wida son Chaos wie mit den zumutbaren karten

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
29.09.2003 16:05 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseA...0316&ID=2445805


Bitte sehr Augenzwinkern
29.09.2003 16:11
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DasandereIch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!ABER:

1. ich bevorzuge offizielle Stehplätze (und ich bezweifle dass die schon ausverkauft sind)
2. kartenhaus is zu teuer

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
29.09.2003 16:13 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann direkt bei der Westfalenhalle anrufen oder mal zu nem Ticketshop bei dir in die Nähe gehen smile
29.09.2003 16:14
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,dann werden die stehplatzkarten woll weg sein...
29.09.2003 16:34
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasandereIch
2. kartenhaus is zu teuer

kartenhaus hat die selben preise wie deutschrock, wenn du bei deutschrock auch das kleingedruckte lesen würdest, würdest du wissen das zu jeder karte nochmal 10% vvkgebühren draufgerechnet werden, bei kartenhaus is das schon dabei.

€dit:
Zitat:
Tja,dann werden die stehplatzkarten woll weg sein...

ja, genau, du bist so schlau! in den ersten 10 minuten wurden alle ärzte karten dieser welt gekauft und alles is nun ausverkauft....

die stehplatzkarten wurden noch GAR NICHT verkauft.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stulle: 29.09.2003 16:36.

29.09.2003 16:34 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DasandereIch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja wohl noch träumen
(ich geb ja zu habs übaseen)

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
29.09.2003 16:37 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt euch doch mal lieb... :D


Aber ich denke auch nicht, dass Stehplätze ausverkauft sind... Naja mir auch egal, ich will eh nen Sitzplatz :D
29.09.2003 16:37
DasandereIch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DasandereIch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur wenn sie noch gar nich verkauft worden sind warum steht dann darunter sowas ähnliches wie :Menschen, die sich dieses Top-Produkt geleistet haben,
haben auch das hier gekauft: ...

aba wie ich grad gesehn hab hat sich das thema erledigt.Karten sind zuhaben und somit dieser Thread zu schließen

__________________
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder keine Frage
29.09.2003 16:41 DasandereIch ist offline Homepage von DasandereIch Beiträge von DasandereIch suchen Nehmen Sie DasandereIch in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
RE: Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALsoooooooooo ich habe ein stehplatz in der halle großes Grinsen
29.09.2003 17:42
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso geht ihr nicht einfach zu ner cts vorverkaufsstelle und kauft euch da eure karten .. habt ihr kein porto (gut wenn ihr mehrere karten bestellt habt ihr das bei drm auch nicht), keinen stress mit deutschrock oder so und alles ist toll Augenzwinkern
29.09.2003 19:55 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab grad da bei der vorverkaufsstelle angerufen... und da hatten die noch plätze für den innenraum... warum kann man die jetzt nicht da bestellen?

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
29.09.2003 20:11 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil das die Vorbestell geschäfte na nix mit zutun haben !?
Ruf bei der Westfalenhalle an und schick sie dir oder hol sie dir hab oder per Internet!


Naja ich musste ja hören bei mir "Ja der Innenraum ist schon Ausverkauft" man hab ich ein Anfall bekommen :D
29.09.2003 20:23
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sitzplätze gehen ja auch... dabei sein ist alles ^^


nachtrag:

wo kann ich denn noch tickets bestellen... bei deutschrock und bademeister gehts ja nicht...
ansonsten lass ich sie mir einfach von denen schicken oder so ^^

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kakao: 29.09.2003 20:34.

29.09.2003 20:29 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Stehplatz-Karten für Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi fans!
ich hab mich jetzt nicht schlau machen können, wo ich nun normale Karten fürn Stehplatz bekommen kann.
www.eventim.de macht das gleiche wie Kartenhaus und Viva-Ticketshop auch: nur Sitzplatzangebot... ich kann mir net vorstellen, dass die Halle dann mit Stühlen voll steht smile

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
29.09.2003 21:36 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,die Stehkarten werden halt nur über Bademeister vertrieben bzw.über Deutschrock und wenn es hier keine mehr gibt ist vorbei...
29.09.2003 22:27
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebell666
Nein,die Stehkarten werden halt nur über Bademeister vertrieben bzw.über Deutschrock und wenn es hier keine mehr gibt ist vorbei...

so ein schwachsinn....die karten werden erst später über kartenhaus laufen, das war für die dezember tour auch so.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
29.09.2003 22:29 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute das ist so:
deutschrock hat zwei kartenkontigente
einmal das online, dann das telefon.
das online ist aber schon alle, also kriegst du nur noch, NUR, und wirklich nirgendwo anders, stehplatz karten für dortmund, bei dieser nummer, die da steht. und das heisst, wenn ihr noch karten für den innenraum wollt, ruft da an es gibt noch welche. ich hab grade bestellt ich hab fast die letzten gekriegt, also haltet euch ran heute abend sind die wahrscheinlich weg hat man mir gesagt.

versteht ihr jetzt wie das läuft?

edit: 01805 376 376 nochmal die nummer wer zu faul ist zu gucken *g* einfach anrufen und sagen ich will so und soviel tickets für dortmund (geht natürlich auch für alle anderen konzerte!), das andere geht dann von alleine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 01.10.2003 15:46.

01.10.2003 15:44
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt auch welche bestellt. Die Frau am anderen Ende hat aber nichts von Kartenmangel oder Ausverkauf erzählt. Naja, hauptsache ich hab Karten. Verschicken werden die sie leider erst in 4 Wochen - keine Ahnung wieso.
Hab mir auch gleich das Tourshirt mitbestellt. Entgegen den bisherigen Erfahrungen wirds das nicht auf der Tour geben.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
01.10.2003 16:03 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Spieke Spieke ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst, habe 3 Karten bestellt, auch schon eine Mailaber noch nciht verschickt.

__________________
13.12.03 Oberhausen
03.06.04 Düsseldorf
05.06.04 Dortmund
(06.06.04 Dortmund Wette 20€ auf ein Zusatzkonzert)
07.06.03 Münster(?)

-------
24.11.03 Iron Maiden Dortmund
01.10.2003 17:21 Spieke ist offline Beiträge von Spieke suchen Nehmen Sie Spieke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spieke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH