das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Royal Republic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Royal Republic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Royal Republic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannt hier Irgendwer Royal Republic??? ( http://www.royalrepublicband.com )

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das echte Zebra: 17.07.2011 18:42.

17.07.2011 18:42 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
I Am Amazed
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24334.jpg

Dabei seit: 18.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich kenn ick die
die sind ja auch verdammt geil Augenzwinkern

und wenn man einigermaßen regelmäßig radio hört sollten die einem auch aufgefallen sein - tommy-gun lief ja rauf und runter

ich mag die musik von denen, schon rockig auch wenn die texte vllt nich sooo der knaller sind (ich sag nur underwear großes Grinsen )
irgendwo hab ich mal gelesen das royal republic sowas wie "the hives mit eiern sind" triffts irgendwie finde ich

mein lieblingssong is übrigens full steam spacemachine (der song stampft so schön durch die gehörgänge)

__________________
Don't Panic!
17.07.2011 20:17 I Am Amazed ist offline Beiträge von I Am Amazed suchen Nehmen Sie I Am Amazed in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Themenstarter Thema begonnen von Das echte Zebra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag underwear. großes Grinsen
Also bei uns hab ich das nie im Radio gehört. Aber ich weiß, dass es wohl viel um Berlin herumlief. Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das echte Zebra: 17.07.2011 22:08.

17.07.2011 22:07 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole band smile

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
18.07.2011 14:11 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Royal Republic


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH