das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Colawerbung selbst ist schon sehr gut, auch die positive Aussage mag ich. Hat einfach nichts mit dem Produkt zu tun. Und sobald dann das Coca Cola Logo zu sehen ist, hat es einen sehr bitteren Nachgeschmack.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
20.06.2011 19:25 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bionade werbung gut

"hat schon was von waschanlage". da könnt ich mich immer beömmeln.
großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

20.06.2011 19:58 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:52.

23.06.2011 15:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
2003 kam die Coca-Cola Company wegen einer 1998 errichteten Abfüllanlage in Indien in die Kritik. Die Anlage in Plachimada, im Verwaltungssitz des Distrikts Palakkad, entzog dem Boden täglich bis zu 1 Million Liter Grundwasser. Auf Dauer führte dies zu einer Absenkung des Grundwasserspiegels. Infolgedessen erhöhten sich Salzgehalt, Wasserhärte, Kalzium- und Magnesiumgehalt dermaßen, dass eine Nutzung als Trinkwasser oder zur Bewässerung der Felder unmöglich wurde. Zusätzlich führten durch Coca-Cola als Dünger in den Verkehr gebrachte Schlammabfälle zu Verunreinigungen und Hautproblemen bei der ansässigen Bevölkerung, da Schwermetalle enthalten waren. Die Anlage ist mittlerweile geschlossen, Coca-Cola übernahm jedoch keine Verantwortung für das Trinkwasserproblem.

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Coca-Cola_Company#Kritik

Aber klar, Coca Cola ist stets bemüht, sich für eine bessere Welt einzusetzen.


schlimm nur, dass das kaum einer weiß, oder keiner wissen will.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.06.2011 19:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:53.

23.06.2011 19:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann noch dieser kinderchor!
es ist so: scheiß auf die schlimmen sachen der welt, hauptsache kuchen!
boah, coca cola ist echt schlimm...
ich glaube, die hauptaussage von dem ganzen ist: kümmert euch einfach nicht um die schlimen sachen! lasst doch einfach millionen menschen sterben, und esst muttis kuchen!
das ist das gleiche, wenn activia behauptet, der neue becher ist ja sooooo umweltfreundlich (jaaaa. klaaaaar) und mcdo seine flagge grün malt, weil macdonalds ist ja AUCH umweltfreundlich.




die amnesty werbung gefällt mir aber. ich weiß, amnesty ist auch nicht heilig.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.07.2011 17:08 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pauline: Ach Unsinn... Die Aussage soll nicht "Scheiß drauf" sein, sondern "Kopf hoch". Das ist schon noch ein Unterschied...

@The Petze: Deine streng logische Auseinanderbrezelung fand ich ehrlich amüsant, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie absichtlich so überspitzt war. Schließlich geht es nur um einen verdammten Werbespot, der eine "Feel good"-Atmosphäre vermitteln will, anstatt eine ernsthafte Analyse der Welt widerzugeben. Panzer und Kuscheltiere, Waffen und Schokoladenkuchen... Das Ganze soll doch nur bedeuten: Während eine schlimme Sache hergestellt wird, werden gleichzeitig hunderttausende schöne Dinge produziert. Ein böses Werk gegenüber unzähligen Taten aus Liebe, viel tiefer soll man da gar nicht reingehen.

Wie das im Zusammenhang mit Coca Cola steht, "erklärt" ja das Ende der Werbung: "125 Jahre Lebensfreude". Ist ja auch nichts Neues, dass viele Hersteller sich irgendetwas Positives nehmen und in den Köpfen der Leute mit ihrem Produkt in Verbindung bringen wollen. Jede Bier- oder Autowerbung zeigt Bilder von Naturszenerien und Menschen in grenzenloser Freiheit, meine Zigarettenmarke wirbt mit "Liberté toujours" und Johannes B. Kerners Wohlbefinden hängt vorgeblich von Gutfried Geflügelwurst ab. Coca Cola selbst behauptet jedes Jahr, Weihnachten zu sponsorieren. Billige Werbetricks halt, aber schon immer dagewesen. Wieso ist das bei diesem speziellen Spot plötzlich so verwunderlich?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
02.07.2011 21:04 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:53.

03.07.2011 12:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, klar, kann ich nachvollziehen... Um auf das eigentliche Thema Lieblingswerbung zurück zu führen: Im Zusammenhang mit Coca Cola ist dieser alte Spot immer wieder schön:

http://www.yout.ube.com/w.atch?v=Af1F6jK9E1g

(die Punkte weg, wie üblich)

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 04.07.2011 03:11.

03.07.2011 20:04 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Citroen-Werbung. Weil ich mich immer wieder freue das Lied zu hören smile

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

04.07.2011 14:29 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung von vio ist auch gut.
"macht nichts, ich hab die quittung noch!" :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

04.07.2011 14:42 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
die werbung von vio ist auch gut.
"macht nichts, ich hab die quittung noch!" :D


verdammt. eben jene Werbung wollte ich gerade posten... Augenzwinkern

Ich beömmel mich einfach jedes mal mit meinem Dad über diese geniale werbung... großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

21.07.2011 20:46 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SusiSpakowski
Ich mag die neue Rexona Werbung mit dem Eiskunstläufer <3


stimmt, die ist auch gut! fröhlich

Zitat:
Original von punxter
Die Colawerbung selbst ist schon sehr gut, auch die positive Aussage mag ich. Hat einfach nichts mit dem Produkt zu tun. Und sobald dann das Coca Cola Logo zu sehen ist, hat es einen sehr bitteren Nachgeschmack.


Ich mag auch lieber Pepsi fröhlich Aber cool ist die Werbung trotzdem fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
25.07.2011 21:34 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die n-tv werbung.
diese zusammengeschusterte. die rockt.

Zitat:
Original von Angel87
Zitat:
Original von punxter
Die Colawerbung selbst ist schon sehr gut, auch die positive Aussage mag ich. Hat einfach nichts mit dem Produkt zu tun. Und sobald dann das Coca Cola Logo zu sehen ist, hat es einen sehr bitteren Nachgeschmack.


Ich mag auch lieber Pepsi fröhlich Aber cool ist die Werbung trotzdem fröhlich


ihr und eure cola... geschockt

und zu der coca-cola werbungs sag ich lieber nicht nochmal was.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 30.07.2011 16:28.

30.07.2011 16:27 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die neue vw werbung. wo jmd mit einem blauen filzstift quasi die werbung malt & im hintergrund die beach boys laufen. Freude

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 06.09.2011 09:19.

06.09.2011 09:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Werbung von Ü-Ei, wo der Vater abends seinen Sohn erschreckt.
Also, die ersten 3,4-mal. Inzwischen übersehe ich die, wie jede andere auch. Aber am Anfang: nette Idee!

Ansonsten hat mich neulich die Auto-Werbung zum schmunzeln gebracht, wo der Stecher sich erst Nachts aus dem Haus schleichen und dann doch von dem Vater der Alten nach Hause fahren lassen will.
06.09.2011 23:06 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ich mag die neue vw werbung. wo jmd mit einem blauen filzstift quasi die werbung malt & im hintergrund die beach boys laufen. Freude


Die mochte ich auchmal. Dann ist mir aufgefallen, dass sie eigentlich nichts aussagt, außer "Let's go electric". Aber nicht wann und wo und so.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

07.09.2011 08:21 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich da immer total von der musik beeinflussen & achte eher wenig auf den inhalt der werbung. deshalb mag ich ja auch die böse böse coca cola werbung. großes Grinsen

__________________
tiki taki
08.09.2011 09:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Autowerbung, weiß gerade nicht, für welches, bei der ein Mann auf der Couch beim Psychologen über das Auto spricht, denn sein Akzent ist einfach sexy. Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 23.09.2011 10:12.

23.09.2011 10:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Kinderschokolade-Werbung ist ja irgendwie schon romantisch. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.10.2011 23:04 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH