das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Amy Winehouse ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amy Winehouse ist tot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Zitat:
Original von Angel87
Ich finds einfach nur krass, dass jemand in seine Leben so unzufrieden, nicht geliebt, abgeschoben, verzweifelt etc. fühlt, dass er als Ausweg nur den Tod sieht.


Es ist doch garnicht klar ob das Suizid war, oder? Ich meine, nicht jede Überdosis (falls es denn eine war, aber ich gehe stark davon aus) ist Absicht. Aber auch die Flucht in Alkohol und andere Drogen ist traurig genug.


Ja, da haste recht. Aber alleine schon das Drogen nehmen oder Alkohol konsumieren ist häufig ein Zeichen für unzufriedenheit, nicht geliebt werden, verzweifelt sein etc. Aber letztlich ist es doch auch wurscht. Man sollte sie in Frieden ruhen lassen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
28.07.2011 13:41 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:06.

28.07.2011 14:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
SoSager SoSager ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entspricht auch ziehmlich meiner Meinung, auch wenn ich kein Fan von ihr bin und ihre Musik mich nie irgendwie beeindruckt hat. Man sollte da keinen großen Unterschied machen, ob eine Person berühmt ist oder nicht, jeder hat Freunde und Verwandte die um einen trauern, wenn man stirbt. Aber solang ich weder mit Amy, noch mit den Todesopfern in Norwegen etwas zu tun hatte, find ich den Anschlag schlimmer.
(ist auf den ersten Beitrag von baguette bezogen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SoSager: 28.07.2011 21:40.

28.07.2011 21:37 SoSager ist offline Beiträge von SoSager suchen Nehmen Sie SoSager in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir interessiert der Tod von Amy Winehouse ungefähr genauso, als ob in China ein Sack Reis umfällt. Tut mir leid, aber ist so. Weder mochte ich ihre Musik noch kannte ich sie persönlich. Würde ich jetzt hier sagen, dass ich total traurig wäre, wäre das geheuchelt. Mich beschäftigen die Anschläge in Norwegen im Moment viel mehr. Und mir geht dieser Medien-Hype beim Tod von Prominenten auf den Geist. Dass dann teilweise die Trauerfeier im fernsehn übertragen wird etc. Aber ich kann mich auch nicht ganz davon freimachen, dass der Tod von Prominenten, die mir etwas bedeutet haben, mich mitnimmt. So erging es mir z.B. beim Tod von Evelyn Hamann. Jeder hat halt andere Idole, und es ist auch okay, wenn man dann trauert. Aber die Medien übertreiben dann eben oft, und diese (geheuchelte) Anteilnahme von manchen Leuten geht mir auf den Keks...und dass man dann auch noch schräg angeguckt wird, wenn man sagt, dass man nicht traurig ist.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.07.2011 00:52 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das ganze auch relativ egal - es sterben schließlich noch tausende andere Menschen jeden Tag aus viel sinnloseren Gründen!
Wieso soll ich um jemanden trauern, der seinen Tod selbst in der Hand hatte???

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
29.07.2011 16:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Mir ist das ganze auch relativ egal - es sterben schließlich noch tausende andere Menschen jeden Tag aus viel sinnloseren Gründen!
Wieso soll ich um jemanden trauern, der seinen Tod selbst in der Hand hatte???


Jaja, immer diese scheiß Depressiven, die nicht einfach mal was lächeln können und anderen den Tag versauen müssen Augen rollen

(Mehr will ich hier gar nicht sagen, das wurde schon ausreichend getan)
29.07.2011 16:24
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Angel87
Aber alleine schon das Drogen nehmen oder Alkohol konsumieren ist häufig ein Zeichen für unzufriedenheit, nicht geliebt werden, verzweifelt sein etc.

Bla bla.


Danke Augen rollen

Zitat:
Original von LilliP
Mir ist das ganze auch relativ egal - es sterben schließlich noch tausende andere Menschen jeden Tag aus viel sinnloseren Gründen!
Wieso soll ich um jemanden trauern, der seinen Tod selbst in der Hand hatte???


Weil es ein Mensch war, der trotz allem mit seiner Musik vielen Menschen was bedeuetet hat. Und ob sie es selbst in der Hand hatte, ist ja gar nicht klar. Also ich muss sagen, mich nervt das voll an, dass jetzt alle so tun, als wenn denen das am A**** vorbei geht und sie eh nur ne Hohle Nuss war. Die Frau ist gestorben. Punkt. Das ist ihr leben so geführt, wie sie es gemacht hat, hatte ihre Gründe, so wie bei jeden Menschen und wie diese einen beeinflussen, kann man nicht immer alles für.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
01.08.2011 20:54 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von sylvia-bella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amy Winehouse starb an einer Alkoholvergiftung --> hier gucken

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
26.10.2011 16:26 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Amy Winehouse ist tot


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH