das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » suche shirt das bela mal an hatte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche shirt das bela mal an hatte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

suche shirt das bela mal an hatte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche ein shirt das bela mal an hatte
konnte leider kein foto im inet oder hier im bilderthread finden aber es gibt welche!

es ist schwarz mit so einem kleinen totenkopfmännchen drauf, vorne auf der brust
ist das irgendeine spezielle marke?
wüsste gern mal ob und wenn ja wo ich das herkriege... .

falls jemand ein bild hat wäre es natürlich super wenn er das einstellen könnte.
hatte er so 2005 rum an...bei mtv in ner sendung glaub ich u.a.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Belas_Drumstick: 24.09.2008 21:34.

24.09.2008 21:18 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Einzige was mir auf Anhieb einfällt, wäre dieses Shirt:



Meinst du das ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.09.2008 22:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt da auf anhieb dieses Shirt ein was man auch auf der Schattenreich sieht als die da in des Flugzeug steigen... da hat Bela auch son dunkles shirt mit nem Totenkopf drauf an....

[EDIT]: Habs ma n (sehr schlechten) sreenshot gemacht großes Grinsen
....erinnert mich ein wenig an des Balzac Comic Skull - Motiv...davon hat Bela ja auch dieses pinke Schweißband großes Grinsen


__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 25.09.2008 14:18.

25.09.2008 14:14 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS IST ES!!!!!

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Das Einzige was mir auf Anhieb einfällt, wäre dieses Shirt:



Meinst du das ?!
25.09.2008 22:59 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das leider auch der Einzige Punkt an dem ich dir helfen kann. Keine Ahnung wo man sowas kaufen kann.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.09.2008 23:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß vllt mittlerweile irgendwer was das für ein Shirt ist bzw wo ich es herbekomme?
01.09.2011 21:33 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das shirt ist weg.
01.09.2011 22:15 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » suche shirt das bela mal an hatte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH