das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anro


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude, Leid und Hoffnung in einem... Ich werde definitiv in Zürich dabei sein, doch bin etwas geschockt geschockt über den Titel.

..als täglicher ÄRZTE-Hörer.. Ärzte-Ende?! unglücklich

...Doch Hoffnung gibt mir das kleingedruckte.. "ist noch nicht vorbei"

Ich hoffe ich kann noch mit meinen Kinder und Kindeskinder an live-ÄRZTE konzerte Baby
01.09.2011 18:03 Anro ist offline Beiträge von Anro suchen Nehmen Sie Anro in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs heute in ner tageszeitung gelesen :D
aber...es soll anscheinend ihre letzte tour sein, sie lösen sich auf!?
glaubt ihr das wirklich?

werde gaaanz sicher in zürich dabei sein!

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
01.09.2011 18:21 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, sobald irgendwo "Das Ende" steht denken alle schon wieder an Auflösung. Finde das auf seltsame Art süß. großes Grinsen

Egal. Ich freu mich. smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.09.2011 19:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
DARKTHREAT1987


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst wurd es ENG, jetzt ist das ENDE noch nicht vorbei...
Also ich freu mich auf 2 mal Berlin und einmal Leipzig.

Zwickau werde ich nicht nocheinmal besuchen. Ich wurd ja als Erster weggetragen, muss nicht nochmal sein (und ich wurd weder handgreiflich oä, wie im passendem Thread angeblich steht). Augenzwinkern

Und ja, ich will auch das DÄOF-Forum wiederhaben^^


PS. Schade, das mein alter Account immernoch gesperrt ist (von 2007 - Grund habe ich nie genannt bekommen). Wäre mir lieber gewesen, mit dem zu posten.

Peace.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DARKTHREAT1987: 01.09.2011 20:47.

01.09.2011 20:13 DARKTHREAT1987 ist offline Beiträge von DARKTHREAT1987 suchen Nehmen Sie DARKTHREAT1987 in Ihre Freundesliste auf
Haferstroh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich fröhlich Ich freu mich auch riesig auf Berlin! Ein guter Einstieg ins neue Leben!

Könnte ruhig schon Mai 2012 sein!

__________________
Liebe Grüße und so,
der Mops im Haferstroh!
01.09.2011 21:15 Haferstroh ist offline Beiträge von Haferstroh suchen Nehmen Sie Haferstroh in Ihre Freundesliste auf
Ändreas Ändreas ist männlich


Dabei seit: 01.09.2011

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hat jemand ne ahnung wie das bestellen von tickets abläuft?
Ab welcher uhrzeit ist das freigeschaltet, welche angaben muss man machen, wie viele tickets können pro person gekauft werden?


DRESDEN ... ich bin dabei!!!


Hip hip hurra! Alles ist super. Alles ist wunderbar.


liebe grüße


Ändi

__________________
Geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt
großes Grinsen
01.09.2011 21:25 Ändreas ist offline Beiträge von Ändreas suchen Nehmen Sie Ändreas in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es interessant wie jeder gleich wieder an das Ende der 3 denkt...
Ich glaube gerade WEIL das immer im Netz so heiß diskutiert wird, wann und ob sie sich auflösen haben sie diesen Titel bewusst gewählt

- im ersten Moment war ich auch erschrocken bis ich die Schrift darunter gelesen habe Augenzwinkern

Also macht euch nicht ins Hemd und freut euch auf eine geile Tour Augenzwinkern

Frankfurt, Mannheim & Köln werde ich mir auf jeden Fall geben!

Endlich wieder eine Tour!
Bin gespannt wie das mit den Tickets in 6 Tagen genau abläuft.
01.09.2011 21:31 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. wer ist denn in erfurt mit am start?
allerdings kauf ich mir die karten ganz bestimmt noch nicht in sechs tagen. das ist alles erst nächstes jahr! rotes Gesicht

boah, ey. ich glaub, unser totes board wird doch wieder lebendig.

wartet! haben die nicht mal gesagt, sie würden NIE an einem sonntag spielen---?!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 01.09.2011 21:56.

01.09.2011 21:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

kauf bitte alle karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten du kaufst jetzt gleich alle karten. damits die anderen nicht tun.
01.09.2011 22:12 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute sooo überrascht als ich der bademeister und bela-b Seite meinen täglichen Besuch abstatten wollte... Habs erst gar nicht kapiert, aber...

Wow, ich will unbedingt in München mit dabei sein!

Meine einzige Sorge besteht jetzt nur darin dass der Server am Mittwoch überlastet sein könnte und ich so an kein Ticket mehr kommen würde. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie schnell sind denn die Tickets ausverkauft und wie viel kosten die so ungefähr?

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

01.09.2011 22:18 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte kauf jede karte von BFR. danke.
01.09.2011 22:21 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich glaube noch nicht an ne Auflösung/Abschiedstour, denn nach allem, was ich bis jetzt von den 3 gesehen hab, würden die ihre Karriere mit 3 Konzerten hintereinander in Berlin beenden (oder etwas derartiges)...
Wenn wir mal ehrlich sind, die haben 15 Jahre netto vor 35.000 gespielt und neujahr in Köln vor 45.000 eingeläutet, wenn die aufhören, machen sie sicher nochmal ne grosse Location klar und machen das Beste draus!!!
01.09.2011 22:24 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin werden sicher wieder 6 Konzerte...
Am meisten freu ich mich aber tatsächlich auf Zwickau, immerhin schulden uns die Herren noch 30 Minuten großes Grinsen
01.09.2011 22:42 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte haben gesagt, sie machen ein Konzert in Hamburg.
01.09.2011 23:04 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seatman
die ärzte haben gesagt, sie machen ein Konzert in Hamburg.
wo haben sie das gesagt? bitte quelle!
02.09.2011 00:55 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 pro kommen da noch einige Termine zu und ganz sicher auch Hamburg. Der Termin wird sicherlich wegen des Hurricanes noch zurückgehalten.

Matze
02.09.2011 06:27 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
ÄFreak


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
www.farin-urlaub.de und www.bela-b.de verweisen auch auf www.bademeister.com... die übertreibens doch! XD

www.laternenjoe.de und www.rodarmy.org/ und www.daeof.de
02.09.2011 08:08 ÄFreak ist offline Beiträge von ÄFreak suchen Nehmen Sie ÄFreak in Ihre Freundesliste auf
MTSlive MTSlive ist männlich


Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In München bin ich natürlich dabei! und berlin am 19.8. auch.
aber dürfen wir als däofler wirklich auch hier karten kaufen und dann angst haben müssen dass wir keine bekommen? fänd ich echo etwas krass...

__________________
-- Es wird eng!
22.11.07 - München
-- Jazzfäst
20.08.08 - Übersee am Chiemsee
02.09.2011 08:28 MTSlive ist offline Beiträge von MTSlive suchen Nehmen Sie MTSlive in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MTSlive anzeigen
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ärzte,
könnt ihr bitte irgendwie dafür sorgen das solche PISSER keine Karten bekommen sonder den ARSCH aufgerissen kriegen.
Danke!

http://www.ticket-depot.de/advanced_sear...iujfunrltgc.y=0
02.09.2011 08:51 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
hm. wer ist denn in erfurt mit am start?

Erstmal sehen wie die Preise sind.

Zitat:
Original von Pauline.
wartet! haben die nicht mal gesagt, sie würden NIE an einem sonntag spielen---?!

Die haben schon dermaßen oft am Sonntag gespielt.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.09.2011 09:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH