das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornedry2k
Bin auf die Preise gespannt.


http://wuhlheide.de/de/programm/details/20-die-aerzte

hier steht schon der preis. ich denke, die anderen konzerte werden dann das gleiche kosten.

__________________
tiki taki
02.09.2011 11:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Wow, ich will unbedingt in München mit dabei sein!

Meine einzige Sorge besteht jetzt nur darin dass der Server am Mittwoch überlastet sein könnte und ich so an kein Ticket mehr kommen würde. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie schnell sind denn die Tickets ausverkauft und wie viel kosten die so ungefähr?


don't panic.


so schnell gehen die bestimmt nicht weg. sind ja nicht die rolling stones oder so.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Pauline.
hm. wer ist denn in erfurt mit am start?

Erstmal sehen wie die Preise sind.

erstmal warten, wie das album wird.

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Pauline.
wartet! haben die nicht mal gesagt, sie würden NIE an einem sonntag spielen---?!

Die haben schon dermaßen oft am Sonntag gespielt.


genau. die brechen ihre eigenen regeln. mensch, sind das rebellen!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.09.2011 12:56 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Was soll uns eigentlich der Tourtitel sagen....? Ich hab Angst. traurig


Nix sagt der!
Das ist typischer ÄrzteHumor Augenzwinkern

Ich bin (wie immer) in Köln am Start! :D
02.09.2011 14:53 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Valice
Wow, ich will unbedingt in München mit dabei sein!

Meine einzige Sorge besteht jetzt nur darin dass der Server am Mittwoch überlastet sein könnte und ich so an kein Ticket mehr kommen würde. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie schnell sind denn die Tickets ausverkauft und wie viel kosten die so ungefähr?


don't panic.


so schnell gehen die bestimmt nicht weg. sind ja nicht die rolling stones oder so.


da bin ich beruhigt, is nämlich mein erstes bei den ärzten und hab ja da keine erfahrung mit... smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

02.09.2011 17:40 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
DARKTHREAT1987


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind große Hallen die in den Zehntausende gehen... das wird nicht sofort ausverkauft sein, wie zB ein Fussballspiel. Augenzwinkern
Berlin ist hier eine Ausnahme, die sind recht schnell vergriffen.

Peace.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DARKTHREAT1987: 02.09.2011 18:19.

02.09.2011 18:18 DARKTHREAT1987 ist offline Beiträge von DARKTHREAT1987 suchen Nehmen Sie DARKTHREAT1987 in Ihre Freundesliste auf
Glühende Laterne


Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also muss man keine angst haben das die tickets dienstag abend schon alle ausverkauft sind?
kann ich also beruhigt auf arbeit gehen und dann 16:00Uhr die tickets bestellen? das würde mich jetzt ziemklich beruhigen smile
02.09.2011 22:45 Glühende Laterne ist offline Beiträge von Glühende Laterne suchen Nehmen Sie Glühende Laterne in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht der Verkauf denn jetzt Dienstag oder Mittwoch los?
"Noch 4 Tage" heißt für mich noch Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag und am Mittwoch startet der Verkauf.
03.09.2011 00:11 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DARKTHREAT1987
Berlin ist hier eine Ausnahme, die sind recht schnell vergriffen.


Aber dafür werden's sicher auch 4-6 Konzerte in Berlin.

Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatzeDÄ: 03.09.2011 00:40.

03.09.2011 00:40 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am Mittwoch.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.09.2011 08:27 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:05.

03.09.2011 09:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Tickets für CH oder AT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hatte jemand schon Erfahrung, Tickets auf DÄ-Seite für die Schweiz bzw. Österreich zu kaufen? Geht das? Ich frage weil es vor kurzem eine grosse Verarschung mit Rammstein Konzert in Zürich gab, die haben persönliche Tickets nur für Deutschland verkauft in ihrem Online-Shop, für Zürich ging es durch Ticketcorner und die Tickets in VVK waren in 3(!) min weg und dann sofort auf Online-Börsen für 3-fache Preise gestellt. Ich hoffe, DÄ sind nicht so...

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
03.09.2011 12:43 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

RE: Tickets für CH oder AT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krysyonysh
Hallo,

Hatte jemand schon Erfahrung, Tickets auf DÄ-Seite für die Schweiz bzw. Österreich zu kaufen? Geht das? Ich frage weil es vor kurzem eine grosse Verarschung mit Rammstein Konzert in Zürich gab, die haben persönliche Tickets nur für Deutschland verkauft in ihrem Online-Shop, für Zürich ging es durch Ticketcorner und die Tickets in VVK waren in 3(!) min weg und dann sofort auf Online-Börsen für 3-fache Preise gestellt. Ich hoffe, DÄ sind nicht so...


ich weiss nicht obs man auch tickets für die schweiz über dä-site kaufen kann. habe allerdings gelesen dass es über ticketcorner verkauft wird.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
03.09.2011 15:25 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Rockula110 Rockula110 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24294.jpg

Dabei seit: 06.04.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden doch nicht nur über Internet ,Karten verkaufen, sondern auch bei Vorverkaufsstellen !! fröhlich
03.09.2011 15:36 Rockula110 ist offline Beiträge von Rockula110 suchen Nehmen Sie Rockula110 in Ihre Freundesliste auf
ÄFreak


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tickets werden ca 39€ kosten
03.09.2011 15:53 ÄFreak ist offline Beiträge von ÄFreak suchen Nehmen Sie ÄFreak in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

RE: Tickets für CH oder AT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
ich weiss nicht obs man auch tickets für die schweiz über dä-site kaufen kann. habe allerdings gelesen dass es über ticketcorner verkauft wird.


Das habe ich auch gelesen... Und habe nicht sooo gute Erwartungen wegen Ticketcorner.

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
03.09.2011 19:30 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
icke619 icke619 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bedeutet ja praktisch das im frühjahr die neue scheibe kommt. ich rechne so märz, april-mai rum.

Das Album heißt wahrscheinlich das ENde. Viele denken ja das dä sich auflösen. Keine Angst, die machen weiter aber eben nur wann sie es wollen. So wie früher ists aufgrund der Bandgeschichte sowie der einzelnen Soloprojekte aber nich mehr möglich.
Der Untertitel "ist noch nicht vorbei" beschreibt wahrscheinlich das dä halt weiter machen werden. Anders kann ich es mir nicht erklären^^

Es könnte auch Die Ärzte heißen und dann eben ist noch nicht vorbei (wir machen weiter).

Laut Urlaub haben die noch viel Material, da kommt sicher noch ein Album nach diesem. Aber eben erst wieder in 3-5 Jahren. Freuen wir uns aber erstmal auf das neue Werk. Wird sicher spitze^^

__________________
http://www.garten-productions.de Da, wo man auf dä wartet...
04.09.2011 16:06 icke619 ist offline Beiträge von icke619 suchen Nehmen Sie icke619 in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein. ich weiss nicht, woher du die informationen hast, dass die ärzte sich auflösen oder erst in vielen jahren wieder spielen. die ärzte machen weder ferien noch sind sie faul.
04.09.2011 16:17 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
icke619 icke619 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die infos hab ich nich offiziell^^ das vermuten och nur viele aufgrund des album namen. im gp steht immer wieder: was? das ende? lösen die sich auf?...
die machen definitiv weiter aber eben in dem tempo wie aktuell aufgrund der soloprojekte. wer hat denn gesagt das die faul sind oder regiere ich auf den falschen post?^^

__________________
http://www.garten-productions.de Da, wo man auf dä wartet...
04.09.2011 16:24 icke619 ist offline Beiträge von icke619 suchen Nehmen Sie icke619 in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in ZH hat man in einer Zeitung einfach geschrieben, dass die Band nach diesem tour auflöst. Keine Ahnung, wovon die Info kommt...

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
04.09.2011 16:27 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
seatman
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ende ist falsch. Sie machen weiter.
04.09.2011 16:35 seatman ist offline Beiträge von seatman suchen Nehmen Sie seatman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH