das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
icke619 icke619 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh sorry, da hab ich mich doch auf den falschen post bezogen :-)

sicher machen sie weiter. nur hat farin halt furt die sicher in 2 jahren wieder mit nem neuen album kommen wo auch die wahrheit übers lügen drauf is und bela sowie rod haben ja auch einzelne projekte wie nen laden, mukke machen etc. .

__________________
http://www.garten-productions.de Da, wo man auf dä wartet...
04.09.2011 16:45 icke619 ist offline Beiträge von icke619 suchen Nehmen Sie icke619 in Ihre Freundesliste auf
Funky1989 Funky1989 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23202.jpg

Dabei seit: 01.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Jazzfäst - Tour 2008 in Dresden haben die Tickets im Vorverkauf 29,50 € gekostet. Mal sehen wie es diesmal wird.
04.09.2011 19:42 Funky1989 ist offline Beiträge von Funky1989 suchen Nehmen Sie Funky1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funky1989 in Ihre Kontaktliste ein
Raptor1337 Raptor1337 ist männlich


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die tickets werden etwas teurer sein, da auch die hallen am preis geschraubt ham ,). irgendwas halt mal wieder unter 40 € für den innenraum. sitzplatz je nach halle.

und genug tickets gibts doch eh immer Augenzwinkern sofern man binnen 24 stunden ordert.

die page wird die zugriffe am mittwoch morgen eh nicht verkraften und vermutlich direkt down gehn :>.

__________________
ficken ist frieden
04.09.2011 19:46 Raptor1337 ist offline E-Mail an Raptor1337 senden Beiträge von Raptor1337 suchen Nehmen Sie Raptor1337 in Ihre Freundesliste auf
Rocksocke Rocksocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24285.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ich freu mich schon wie verrückt smile
Ich hab echt schon lange darauf gewartet mal auf ein Konzert zu kommen weil meine Mom es mir 2007/2008 nich erlaubt hat -.-
Aber jetzt bestell ich auf jeden direkt Tickets für Stuttgart und Zürich wooo!

__________________
Drink up me 'earties yo ho!
04.09.2011 19:47 Rocksocke ist offline Beiträge von Rocksocke suchen Nehmen Sie Rocksocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksocke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rocksocke anzeigen
ÄFreak


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ne idee wegen den server warum nihct für jedes konzert nen eigener server großes Grinsen XD
04.09.2011 21:38 ÄFreak ist offline Beiträge von ÄFreak suchen Nehmen Sie ÄFreak in Ihre Freundesliste auf
buddz


Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird das geld sofort abgebucht beim vorverkauf?
04.09.2011 21:44 buddz ist offline Beiträge von buddz suchen Nehmen Sie buddz in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von buddz
wird das geld sofort abgebucht beim vorverkauf?


Normalerweise schon.

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
04.09.2011 22:23 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
timo94


Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist dass mit dem alter geregelt?

Ein freund von mir ist erst 15 darf der auch schon mit?
04.09.2011 23:58 timo94 ist offline E-Mail an timo94 senden Beiträge von timo94 suchen Nehmen Sie timo94 in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist schaut da keiner nach. Ich glaube rein rechtlich muss er einen Wisch von deinen Eltern dabei haben der die Aufsichtspflicht für den Abend an einen Erwachsenen (>18 ) überträgt. Der muss natürlich mit Namen drin stehen und bei ihm sein.

Aber ist schon lange her das ich so jung war. großes Grinsen

Hier mal ein link wie es z.B. auf dem Area4 geregelt ist:

http://www.area4.de/de/das-event/infos-f...ern-und-kinder/

Zitat:
Original von timo94
Wie ist dass mit dem alter geregelt?

Ein freund von mir ist erst 15 darf der auch schon mit?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex462: 05.09.2011 19:28.

05.09.2011 19:28 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timo94
Wie ist dass mit dem alter geregelt?

Ein freund von mir ist erst 15 darf der auch schon mit?


Das ist im Jugendschutzgesetz nicht ausdrücklich geregelt. Und was nicht ausdrücklich verboten ist, ist erlaubt. Allerdings gibt es in der Regel Bedingungen vom Veranstalter.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.09.2011 21:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich aber 40 Euro find ich ziemlich happig...

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

06.09.2011 05:09 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Es wird Eng Tour 2007 (große Hallen) lagen die Ticketpreise immer so bei 35-40 € und auf der Jazzfäst Tour (kleine Hallen) dann 30-35 €....

In dem Sinne ist da doch kaum eine Verteuerung spürbar. Von daher ist das doch völlig gerechtfertigt.
06.09.2011 07:31 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der homepage von der wuhlheide steht übrigens schon ein preis. die anderen konzerte werden sicher das gleiche kosten.

mal sehen ob der server zusammenbricht wie bei laternen joe... aber es wird auf keinen fall so schnell ausverkauft sein.

__________________
tiki taki
06.09.2011 09:11 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das mit der Tour erfahren habe, hab ich mich soo gefreut. Und jetzt bin ich auch total aufgeregt großes Grinsen

Finde es allerdings bisschen doof, dass es die Karten jetzt, ein Jahr vorher, schon gibt. War das immer so?

Wer ist in Stuttgart und Mannheim mit dabei? :D
06.09.2011 10:14 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Balduvian Balduvian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werfe mal ein Gedankengang hier rein.

Jede DÄ-Webseite (Farin, Bela, Rod, DÄOF und natürlich DÄ selbst) verlinkt auf Bademeister.com und zeigt nur die Tourdaten. Somit sieht auch der nur die Tourdaten, der zu Farin oder Bela will. Das könnte bedeuten, dass es ein kleines DÄ-Festival gibt. 3 Vorbands und DÄ als Hauptact. Daher auch so früher Ticketverkauf, dass, wenn sie das bekanntgeben, die Tickets schon verkauft sind, man das aber trotzdem noch lange Medial ausschlachten kann. Denn bisher war immer eine strikte Trennung zwischen den drei Soloprojekten und DÄ. Auch steht auf der Tourseite nicht das die Ärzte auf Tour gehen. Es stehen nur reine Tourdaten dort. Lediglich das kleine ä-Logo weist auf die Ärzte hin.

Ausserdem müssen die ja immer mal wa machen, was sie noch nicht gemacht haben und das wäre mal was neues.

Auch erwähnendswert: Wenn nächstes Jahr die Tour und das Album kommen, haben sie fast so lange Pause gemacht wie in der Zeit ihrer Trennung.

Aber wir werden es bald wissen (vielleicht)...
06.09.2011 14:52 Balduvian ist offline E-Mail an Balduvian senden Homepage von Balduvian Beiträge von Balduvian suchen Nehmen Sie Balduvian in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balduvian
Ich werfe mal ein Gedankengang hier rein.

Jede DÄ-Webseite (Farin, Bela, Rod, DÄOF und natürlich DÄ selbst) verlinkt auf Bademeister.com und zeigt nur die Tourdaten. Somit sieht auch der nur die Tourdaten, der zu Farin oder Bela will. Das könnte bedeuten, dass es ein kleines DÄ-Festival gibt. 3 Vorbands und DÄ als Hauptact. Daher auch so früher Ticketverkauf, dass, wenn sie das bekanntgeben, die Tickets schon verkauft sind, man das aber trotzdem noch lange Medial ausschlachten kann. Denn bisher war immer eine strikte Trennung zwischen den drei Soloprojekten und DÄ. Auch steht auf der Tourseite nicht das die Ärzte auf Tour gehen. Es stehen nur reine Tourdaten dort. Lediglich das kleine ä-Logo weist auf die Ärzte hin.


Eigentlich gar keine schlechte Idee.
Der Tourbus wird dann aber randvoll mit Racing Team, Los Helmstedt und Abwärts zusammen Augenzwinkern

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

06.09.2011 15:25 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Lissie Lissie ist weiblich


Dabei seit: 06.09.2011

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zusammen,

kann mir jemand mal mit gewissheit sagen, ob dä sich auflösen oder nicht???? ich drehe sonst noch durch.
wohne in der schweiz und habe am 01.09.11 in einer landesweiten zeitung gelesen, dass dä sich auflösen.
keine andere zeitung schreibt was darüber, der artikel ist im internet nicht zu finden, aber der tourname ist mir schon sehr suspekt.
weiss jemand darüber mehr?

g l
06.09.2011 18:13 Lissie ist offline Beiträge von Lissie suchen Nehmen Sie Lissie in Ihre Freundesliste auf
ÄFreak


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERDAMMT NOCHMAL SIE LÖSEN SICH NIIIIICHT!!!!!!! AUF!
06.09.2011 18:27 ÄFreak ist offline Beiträge von ÄFreak suchen Nehmen Sie ÄFreak in Ihre Freundesliste auf
Balduvian Balduvian ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄFreak
VERDAMMT NOCHMAL SIE LÖSEN SICH NIIIIICHT!!!!!!! AUF!


Das bezweifle ich. Nur halt nicht heute. Aber vielleicht morgen. Oder übermorgen. Oder nächstes Jahr. großes Grinsen
06.09.2011 19:11 Balduvian ist offline E-Mail an Balduvian senden Homepage von Balduvian Beiträge von Balduvian suchen Nehmen Sie Balduvian in Ihre Freundesliste auf
huhnfisch huhnfisch ist männlich


images/avatars/avatar-24298.gif

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balduvian
Zitat:
Original von ÄFreak
VERDAMMT NOCHMAL SIE LÖSEN SICH NIIIIICHT!!!!!!! AUF!


Das bezweifle ich. Nur halt nicht heute. Aber vielleicht morgen. Oder übermorgen. Oder nächstes Jahr. großes Grinsen


Aber ich glaube, wir sollten nicht an eine Auflösung denken. Sie haben ein neues Album angekündigt, eine neue Tour angekündigt und spiele auf mehreren Festivals. Also kein Zeichen einer Trennung. Und außerdem ist das hier der falsche Thread sich über ein mögliches Ende zu unterhalten Augenzwinkern smile

__________________
- just huhnfisch -

27.05.2008 - die ärzte - Münster
18.02.2011 - Bela B. - Bielefeld
22.-24.06.2012 - die ärzte - Hurricane
06.09.2011 19:48 huhnfisch ist offline Beiträge von huhnfisch suchen Nehmen Sie huhnfisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie huhnfisch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH