das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeaah, Tickets für Mannheim bestellt, die Bestellung mit Tickets für Zürich muss dann wohl noch warten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GermanNuck: 07.09.2011 00:25.

07.09.2011 00:22 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verenä:

Alleine hingehen und Leute kennenlernen smile

Also bei mir funktioniert der Shop wieder. Ansturm wohl schon vorbei :D
07.09.2011 00:27 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Verenä:

Alleine hingehen und Leute kennenlernen smile

Also bei mir funktioniert der Shop wieder. Ansturm wohl schon vorbei :D


Es ging auch jetzt echt nicht anders, ich hab zuviel Schiss sie nächstes Jahr nicht sehen zu können, ich hab mir jetzt zwei Tickets für Köln bestellt. Wenn ich keinen finde der mitkommt, verticke ich das eine Ticket und gut ist. Jetzt muss ich nur noch Urlaub kriegen für den 28.06.!smile
Yeah, Tickets!!smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
07.09.2011 00:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

hab auch Innenraum Tickets für Oberhausen, Köln und Hannover bestellt zum Glück bin ich wach geblieben denn für Oberhausen gibts schon keine Innenraum Tickets mehr. Freu mich tierisch endlich wieder Ärzte Live cool cool
07.09.2011 00:36 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frankfurt 1 Rang ist auch schon weg, krass!
Hatte so interessehalber geguckt, weil dass für mich auch noch intressant wäre Entfernungsmäßig.

Ach ja, intressantes Design der Tickets!*fg* Meint ihr dass sind alles Hardcover?

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.09.2011 00:40.

07.09.2011 00:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was? Hilfe!

Okay, jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn schon was ausverkauft ist. Ich wollte doch nicht hysterisch werden.. =D

Oder ich bestelle per Nachnahme.. könnt ihr das empfehlen? (Versandkosten würden eh wegfallen)
07.09.2011 00:52 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Panical,

es gibt doch auch noch Vorkasse da hast Du dann 5 Tage Zeit das
Geld zu überweisen Augenzwinkern
Nachnahme kostet ja wieder extra Augenzwinkern
07.09.2011 00:58 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Was? Hilfe!

Okay, jetzt kann ich nicht mehr ruhig schlafen, wenn schon was ausverkauft ist. Ich wollte doch nicht hysterisch werden.. =D

Oder ich bestelle per Nachnahme.. könnt ihr das empfehlen? (Versandkosten würden eh wegfallen)


Ich hab auf jeden Fall bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Nachnahme gemacht, bis auf die extra Gebühren. Ich hab mich aber auch für Vorkasse entschieden...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.09.2011 01:03.

07.09.2011 01:02 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich dachte da muss man gleich die Bankdaten eingeben.

''Vielen Dank für Deine Bestellung. Der Warenkorb wurde versandt.''

Ganz klasse, 2 Minuten nach abschicken habe ich die Absage einer Freundin bekommen. Hab jetzt 2 Tickets zu viel. Verdammt, könnte mir so in den Arsch beißen.
Dreck Dreck Dreck!

''Jede Bestellung von
Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und
verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.''

Ich könnte weinen. verwirrt Darf jetzt das Geld für 2 Karten herschaffen und muss sie wieder loswerden..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panical: 07.09.2011 01:30.

07.09.2011 01:28 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Verenä,

nur die Innenraumtickets und bei Konzerten wo freie Platzwahl ist sind so wie es
aus sieht Hardcover Tickets der rest werden normale Computertickets sein cool

Ach Panical Du wirst sicher noch Freunde finden die super gern mitgehen nur
keine Panik cool sind schliesslich Tickets für Die Ärzte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudolfo: 07.09.2011 01:33.

07.09.2011 01:30 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Ach, ich dachte da muss man gleich die Bankdaten eingeben.

''Vielen Dank für Deine Bestellung. Der Warenkorb wurde versandt.''

Ganz klasse, 2 Minuten nach abschicken habe ich die Absage einer Freundin bekommen. Hab jetzt 2 Tickets zu viel. Verdammt, könnte mir so in den Arsch beißen.
Dreck Dreck Dreck!

''Jede Bestellung von
Eintrittskarten ist damit unmittelbar nach Bestätigung bindend und
verpflichtend zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Karten.''

Ich könnte weinen. verwirrt Darf jetzt das Geld für 2 Karten herschaffen und muss sie wieder loswerden..


Och, so ein Mist!:/ Wo wolltest du den hingehen? Bei Köln Innenraum Stehplatz, könnte ich in den nächsten Wochen vielleicht noch eine brauchen...

Andererseits, schreib doch einfach OPM ne Mail, dass du dich bei der Bestellmenge vertan hast!

@Rudolfo: Jau, so hätt ich jetzt auch gedacht...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 07.09.2011 01:32.

07.09.2011 01:31 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt für Zürich bestellt...

Eine Frage, vlt weiss jemand. Ich habe mit der Karte bezahlt, jetzt frage ich mich, ob für 13 EUR Versandpauschale der Brief eingeschrieben geschickt wird, und wie lange dauert es normalerweise von Dt bis Schweiz, weil ich dann am 10 Sep in Urlaub fahre und es wäre echt kacke, wenn die Post meine Tickets zurückschickt...

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
07.09.2011 01:45 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade echt nicht glücklich über Tickets..
Komm mir so doof vor. Das erste mal wirklich was bestellt und dann geht das so schief unglücklich
Hoffe OPM hat Verständnis und das klärt sich schnell, habe gerade geschreiben..
07.09.2011 01:48 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht wird Oberhausen als erstes Ausverkauft sein cool
Es gibt nur noch Oberrang Sitzplatz Tickets cool
07.09.2011 09:05 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Bin gerade echt nicht glücklich über Tickets..
Komm mir so doof vor. Das erste mal wirklich was bestellt und dann geht das so schief unglücklich
Hoffe OPM hat Verständnis und das klärt sich schnell, habe gerade geschreiben..


Du hast doch ein 14 tägiges Rückgaberecht. Wo steht das denn, dass die Bestellung bindend ist?

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

07.09.2011 09:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gemein, die Ticket für die Schweiz 20 EUR teuerer zu machen als alle andere. unglücklich

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
07.09.2011 10:07 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
alex462 alex462 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13700.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, hast Du in letzter Zeit mal geschaut wo der Franken zum Euro steht? Bei Hallenmieten die in Euro 50% teurer sind (geschätzt) würden sie ja sonst draufzahlen.
In Franken sollten die Ticketpreise doch ok sein.
Zitat:
Original von krysyonysh
Sehr gemein, die Ticket für die Schweiz 20 EUR teuerer zu machen als alle andere. unglücklich
07.09.2011 10:44 alex462 ist offline E-Mail an alex462 senden Homepage von alex462 Beiträge von alex462 suchen Nehmen Sie alex462 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex462 in Ihre Kontaktliste ein
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superpeinlich:

Wartungsarbeiten

Wir updaten gerade den Shop und sind gleich wieder erreichbar.

__________________

Insert Cartridge and play!

07.09.2011 10:59 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex462
Tja, hast Du in letzter Zeit mal geschaut wo der Franken zum Euro steht? Bei Hallenmieten die in Euro 50% teurer sind (geschätzt) würden sie ja sonst draufzahlen.


Ich habe ja gedacht... Aber trotzdem irgendwie... Sie kriegen doch genug Gewinn, sie könnten die Differenz schon kompensieren. 100% sicher bin ich nicht, aber ich glaub Rammstein haben gleich in Dt und der CH gekostet.

Tja, dafür der stolze Preis von 66.66 Fr. smile

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
07.09.2011 11:32 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So für Waldbühne bestellt smile

__________________

Insert Cartridge and play!

07.09.2011 11:36 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH