das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Moá. <-- falls man dass so schreibt, bin Lateiner... Augenzwinkern

Falls du gerade Französisch meintest, dann schreibt man das "moi" Zunge raus


Ich werd in Stuttgart dabei sein cool

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
12.09.2011 16:01 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Whatsername666
@Frauenflüsterer666

man sieht sich Augenzwinkern


Ja klar!
Wo? Wann? Wie?
Ich komme ganz in schwarz - versprochen.


bin nicht zu übersehen ^^ Schätze mal Nietengürtel Schwarze Jeans und dann ein dazu gekauftes DÄ Shirt Augenzwinkern


Apropos DÄ Shirts: Wer weis wie viel so ein Tour-Shirt Kostet ?

Danke Schon mal im Voraus fröhlich

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
12.09.2011 17:29 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Rantanplan1986 Rantanplan1986 ist männlich


Dabei seit: 11.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in regel haben die immer 20 - 25 euro gekostet ;-)
12.09.2011 20:59 Rantanplan1986 ist offline Beiträge von Rantanplan1986 suchen Nehmen Sie Rantanplan1986 in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wehe die T-Shirts werden grün mit doofem Fußballaufdruck rotes Gesicht großes Grinsen
12.09.2011 21:54 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Aber wehe die T-Shirts werden grün mit doofem Fußballaufdruck rotes Gesicht großes Grinsen


Das wäre echt heftig!smile Andererseits haben DÄ bei Planet Punk ja auch Mut zur Farbe bewiesen....smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.09.2011 00:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rantanplan1986
also in regel haben die immer 20 - 25 euro gekostet ;-)


danke Augenzwinkern

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
13.09.2011 15:43 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername666
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Whatsername666
@Frauenflüsterer666

man sieht sich Augenzwinkern


Ja klar!
Wo? Wann? Wie?
Ich komme ganz in schwarz - versprochen.


bin nicht zu übersehen ^^ Schätze mal Nietengürtel Schwarze Jeans und dann ein dazu gekauftes DÄ Shirt Augenzwinkern


Apropos DÄ Shirts: Wer weis wie viel so ein Tour-Shirt Kostet ?

Danke Schon mal im Voraus fröhlich


Ok, dann sehen wir uns sicher!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

13.09.2011 16:05 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Moá. <-- falls man dass so schreibt, bin Lateiner... Augenzwinkern

Falls du gerade Französisch meintest, dann schreibt man das "moi" Zunge raus


Ich werd in Stuttgart dabei sein cool


ah. Gut. wieder was gelernt... Augenzwinkern
Klang halt immer wie moa. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

13.09.2011 16:53 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
baerchi


Dabei seit: 13.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>
13.09.2011 17:25 baerchi ist offline Beiträge von baerchi suchen Nehmen Sie baerchi in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchi
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>


Hi baerchi,

eventuell bekommst Du Morgen hier Innenraumtickets falls noch welche vorhanden sind.
http://www.munichx.de/planen/muenchen/Ol...e_Aerzte/88.php
andere Anbieter hab jetzt nicht gefunden die das Konzert in München anbieten wundert mich das Eventim keine Tickets für das Konzert in München anbieten tut geschockt
13.09.2011 21:49 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerchi
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt smile . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>


genaue vorverkaufsstellen weiß ich auch nich, werden aber denke ich am mittwoch schon auf der ärzte-homepage zumindest erwähnt.
bin auch in münchen mit dabei, im inoffiziellen vorverkauf sind die innenraumplätze ja schon vergriffen smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

13.09.2011 21:50 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
RedMitMir RedMitMir ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21945.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine beim letzten Konzert im Stachus UG gekauft http://www.zkv-muenchen.de/oeffnungszeiten

München 2012 - bin dabei smile

Zitat:
Original von Valice
wisst ihr, wie lange es ungefähr brauchen wird, bis die tickets ankommen?

Habe meine Freitag Abend bestellt und heute waren sie schon im Briefkasten.

Also das mit den Sitzplätzen... hatte beim letzten Konzert auch Sitzplätze und bin trotzdem die ganze Zeit gestanden - also wer bei der Musik ruhig sitzen bleiben kann... und spätestens nach dem "Song gegen Sitzer" standen eh alle smile

__________________
20-11-2007 Olympiahalle München
30-05-2012 Olympiahalle München

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RedMitMir: 13.09.2011 23:19.

13.09.2011 22:41 RedMitMir ist offline Beiträge von RedMitMir suchen Nehmen Sie RedMitMir in Ihre Freundesliste auf
Flo91


Dabei seit: 14.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Servus,

morgen beginnt ja der offizielle Vorverkauf und ich such Karten für München Innenraum, weil sitzen stinkt . Jetzt such ich irgendwie nach Vorverkaufsstellen - gibts nicht irgendwo ne Liste, wer die verkauft? Bei Eventim ist München wie viele andere nicht gelistet.

Danke :>



Ich schätze mal, dass du, so wie ich auch, enttäuscht werden wirst. Ich wollte vorhin Innenraumkarten für Köln bei der Vorverkaufsstelle besorgen, aber die meinten, dass das gesamte Kontingent der Innenraumkarten schon hier auf der HP verkauft wurde.
Nun muss ich mal sehen wie ich noch an Karten komme böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo91: 14.09.2011 11:46.

14.09.2011 11:45 Flo91 ist offline Beiträge von Flo91 suchen Nehmen Sie Flo91 in Ihre Freundesliste auf
krassyboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider auch keine Karten mehr für den Innenraum in München Olympiahalle bekommen - obwohl sie bei der Vorverkaufstelle im Web verfügbar waren... Und trotz vorbestellung. Laut telefonischer Auskunft waren die Karten aber schon davor ausverkauft.

Auch bei der örtlichen Verkaufsstelle standen schlangen und ich war nicht der erste der angerufen hatte, da diese aber über den gleichen Anbieter die Karten bezogen hätten haben die auch in die Röhre geschaut.

Hab jetzt 2 Sitzplatz(!!!! unglücklich !!!!)karten für München Olympiahalle und 4 Karten für Nürnberg Arena Stehplatz.

Vllt kommt ja auch nach München noch ein Zusatzkonzert?! Dann würd ich schauen das ich dafür auch noch Stehplatzkarten bekomme smile

__________________
Die Ärzte
München 2001 Zenith - Regensburg 2003 Donau-Arena - Ingolstadt 2004 Saturn-Arena - Ingolstadt 2008 Saturn-Arena - München 2012 Olympiahalle - Nürnberg 2012 Arena
14.09.2011 13:46 krassyboy ist offline Beiträge von krassyboy suchen Nehmen Sie krassyboy in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 27.07.2012 19:57.

14.09.2011 14:34 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krassyboy
Hab jetzt 2 Sitzplatz(!!!! unglücklich !!!!)karten für München Olympiahalle und 4 Karten für Nürnberg Arena Stehplatz.

Vllt kommt ja auch nach München noch ein Zusatzkonzert?! Dann würd ich schauen das ich dafür auch noch Stehplatzkarten bekomme smile


Normalerweise (so hab' ich es zumindest erlebt) kommst du auch mit einer Sitzplatzkarte ohne Probleme in den Innenraum. Augenzwinkern

Ach, ich würde ja eigentlich ganz gerne nach Frankfurt oder Köln, aber ich habe jetzt noch keine Ahnung was ich um diese Zeit mache und wo ich da bin. Also mal abwarten. Und wenn die Karten dann schon weg sind, hab' ich eben Pech gehabt. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
14.09.2011 16:40 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tickets gibts jetzt auch bei eventim.de

http://www.rockamring-blog.de/2011/09/14...-in-oberhausen/
14.09.2011 16:40 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Katy_DÄ


Dabei seit: 14.09.2011

Tickets für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hab da ne Frage. Hab mir letzten Mittwoch Karten für München auf Vorkasse (bin aus Österreich) bestellt & dies am nächten Tag gleich eingezahlt nur hab weder eine E-mail das sie das Geld erhalten haben bekommen noch sonst was.. Bekommt man da ne E-Mail ob sie das Geld erhalten haben oder werden die Tickets einfach?

Danke schonmals für eine schnelle Antwort (:
14.09.2011 16:50 Katy_DÄ ist offline Beiträge von Katy_DÄ suchen Nehmen Sie Katy_DÄ in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Katy_DÄ,

nein da kommt nichts hatte auch letzte Woche Karten bestellt und direkt überwiesen und bis jetzt weder Tickets noch eine E-Mail ob das Geld angekommen ist Augenzwinkern

Gruß Rudolfo
14.09.2011 17:02 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

RE: Tickets für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katy_DÄ
Hey (:
Ich hab da ne Frage. Hab mir letzten Mittwoch Karten für München auf Vorkasse (bin aus Österreich) bestellt & dies am nächten Tag gleich eingezahlt nur hab weder eine E-mail das sie das Geld erhalten haben bekommen noch sonst was.. Bekommt man da ne E-Mail ob sie das Geld erhalten haben oder werden die Tickets einfach?

Danke schonmals für eine schnelle Antwort (:


also zu meinen karten wurde nur nach der bestellung eine bestätigung zugeschickt, nicht nach der zahlung. meine karten sind mittlerweile auch schon da smile

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

14.09.2011 17:03 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH