das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katy_DÄ


Dabei seit: 14.09.2011

RE: Tickets für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die E-Mail nach der Bestellung hab ich auch bekommen, nur die Karten leider noch nich ^^
Aber gut, danke für die schnellen Antworten! (:
14.09.2011 17:23 Katy_DÄ ist offline Beiträge von Katy_DÄ suchen Nehmen Sie Katy_DÄ in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Katy_DÄ ich warte auch schon auf die Tickets bin froh wenn ich Sie in Händen halte cool
14.09.2011 17:36 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Katy_DÄ


Dabei seit: 14.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHA Ja, nich nur du. Kanns kaum erwarten ^^
14.09.2011 17:41 Katy_DÄ ist offline Beiträge von Katy_DÄ suchen Nehmen Sie Katy_DÄ in Ihre Freundesliste auf
Sharimar Sharimar ist weiblich


Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin furchtbar traurig. So schaurig traurig. unglücklich

Jetzt kommen die Ärzte in meine Heimatstadt und ich darf so wie es aussieht nicht dabei sein.

Erst war ich letzte Woche ganz früh morgens hier drin und wollte mir für Oberhausen zwei Innenraumkarten kaufen, da waren sie schon um 7 Uhr morgens weg.

Dann dachte ich mir, hey, Du arbeitest in einer grossen Firma, die gute Konnektion zu der Arena haben und auch Fehlanzeige.

Das gleiche heute morgen auch bei mehreren Ticketshops und sogar bei der WAZ habe ich die Auskunft bekommen, alle Karten im Innenraum weg. Ausser ein paar Sitzplätze verteilt im Unterrang wären noch frei. An die ich allerdings kein Interesse habe, da man von dort meistens, je nachdem wo man sitzt, schlechte Sicht hat. (Da die guten Plätze logischer Weise auch schon weg waren) Zwei Mitarbeiterinnen, von zwei verschiedenen Ticketshops hier in Oberhausen sagten mir, dass die Karten sogar schon vorm Verkauf weg waren und sie keinen Zugriff mehr darauf haben im System. Dies gilt auch für das Zusatzkonzert ein Tag vorher. Ey wie geht denn sowas?

Dafür kann man sie jetzt für sehr teures Geld aus dem Netz aufkaufen. Das boykotiere ich aber. Das Geld steht den Ärzten zu und sonst niemanden. Da sind Leute die kaufen sich die Karten auf und verdienen sich dann beim weiterverkauf eine goldene Nase daran. Bin dafür, das wir Fans solche überteuerte Karten nicht aufkaufen sollten und sie darauf sitzen lassen. Vielleicht lassen sie es dann mal beim nächsten Mal sein.

Oder die Veranstalter sollten vielleicht, wenn es überhaupt geht, ich nicht wissen als Laie, sagen, Jeder Käufer bekommt, was weiss ich, höchsten bis 6 oder 10 Karten pro Person. Wenn überhaupt.

Aber wenn das so einfach wäre, denke ich, hätte man dies auch schon so geregelt. Keine Ahnung.

Tja, dann werd ich mir wohl am Abend des Konzertes die neue CD in die Anlage stecken, sie abspielen und mich dann in die Arena reinträumen. ;-) Hey, auch nicht schlecht. Bin ich in der ersten Reihe, bin Ehrengast und werde nicht angepogt. *grins* ;-)

An Rod, falls er das hier lesen sollte:

Ich hoffe das Du Dir diesmal keinen Schnupfen bei uns in der Arena holst, wie beim letzten Mal. ;-)

Und ich wünsche Euch Dreien ganz viel Spass bei uns und bei den anderen Konzerten natürlich auch und schön das es Euch noch gibt und ihr immer weiter macht! :-D

Und an allen Fans da draussen, die das Glück haben eine Karte zu haben: Rockt was das Zeug hält und feiert für mich mit. *g*
14.09.2011 19:11 Sharimar ist offline Beiträge von Sharimar suchen Nehmen Sie Sharimar in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Karten für den 23.5 in Kiel smile
ich freu mich so riesig, endlich auf ein ärzte-konzert smile
ich war ende april bei laternen joe in pahlen, musste aber wegen meinen eltern auf der tribüne sitzen -.-
jetzt hab ich stehplätze smile

und wenn das album anfang april rauskommt, ist das das schönste geburtstagsgeschenk für mich smile

2012 wird so GEIL! :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

14.09.2011 19:41 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sharimar
Bin furchtbar traurig. So schaurig traurig. unglücklich

Jetzt kommen die Ärzte in meine Heimatstadt und ich darf so wie es aussieht nicht dabei sein.


dann fahr woanders hin.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 14.09.2011 20:50.

14.09.2011 20:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Sharimar Sharimar ist weiblich


Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin erlöst.

Panther70 konnte mir über DÄOF noch zwei Innenraumkarten für das Zusatzkonzert besorgen. Yippieh. Danke schööööööööönnnn!

Hast was gut bei mir. :-D

Jetzt kann wieder ruhig schlafen. *g*

Dort sind noch Karten zu haben.

Sie hat allerdings auch Probleme drei gescheite Sitzplätze nebeneinander zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharimar: 14.09.2011 21:06.

14.09.2011 21:04 Sharimar ist offline Beiträge von Sharimar suchen Nehmen Sie Sharimar in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, dieses Rumgeheule. "Nur noch Sitzplätze sind frei", so wichtig kann es euch ja nicht sein, wenns euch das nicht wert ist.. entweder sitzen und aufhören rumzujammern, oder einfach nicht hingehen, meine Fresse Augen rollen Aber holt euch lieber keine Sitzplatzkarten, dann hab ich in Köln auf meinem schönen Unterrang wenigstens meine Ruhe vor dem Rumgenöle..
Und natürlich sieht man von den Sitzplätzen was, besonders vom Unterrang. In der Kölnarena waren wir letztes Mal so ziemlich so weit weg, wie's nur irgendwie geht, die Stimmung war super, gesehen haben wir auch. Wenn ihr irgendwo hinter nem Pfosten sitzen würdet, müssten die auf die Tickets schreiben "mit Sichtbehinderung", wie's zum Beispiel beim Zirkus gehandhabt wird.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

14.09.2011 21:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
diba


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Mein Gott, dieses Rumgeheule. "Nur noch Sitzplätze sind frei", so wichtig kann es euch ja nicht sein, wenns euch das nicht wert ist.. entweder sitzen und aufhören rumzujammern, oder einfach nicht hingehen.

nimm ruhig die sitzplätze, dann ist im innenraum mehr platz :-)
14.09.2011 21:51 diba ist offline E-Mail an diba senden Beiträge von diba suchen Nehmen Sie diba in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
ich war ende april bei laternen joe in pahlen, musste aber wegen meinen eltern auf der tribüne sitzen -.-


Pahlen? Tribüne? Warst Du in einer anderen Halle als ich?

Matze
15.09.2011 05:44 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Karten sind heute angekommen! YEAHHH!!!

Dresden wir kommen!!

Zitat:
Original von Turinteh
und wenn das album anfang april rauskommt, ist das das schönste geburtstagsgeschenk für mich smile

2012 wird so GEIL! :D


woher hast du das denn, dass das neue album im April herauskommt?

hab ich da was verpasst?

oder war das nur ein geburtstagswunsch? ;-)

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
15.09.2011 11:29 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
also meine Karten sind heute angekommen! YEAHHH!!!

Dresden wir kommen!!

Zitat:
Original von Turinteh
und wenn das album anfang april rauskommt, ist das das schönste geburtstagsgeschenk für mich smile

2012 wird so GEIL! :D


woher hast du das denn, dass das neue album im April herauskommt?

hab ich da was verpasst?

oder war das nur ein geburtstagswunsch? ;-)


Ich glaube es war nur der Wunsch, dass das Album im April rauskommt, weil es dann ein schönes Geburtstagsgeschenk wäre... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.09.2011 14:23 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich kam heute ne Mail das die bestellten Tickets per DHL verschickt worden sind großes Grinsen großes Grinsen
Oberhausen, Köln und Hannover ich komme cool cool
15.09.2011 16:21 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
Endlich kam heute ne Mail das die bestellten Tickets per DHL verschickt worden sind großes Grinsen großes Grinsen
Oberhausen, Köln und Hannover ich komme cool cool


Muss ich mir Sorgen machen weil ich keine Mail bekommen habe oder hast du nicht über bademeister.com bestellt?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.09.2011 16:28 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte heute auch ne mail smile

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
15.09.2011 17:05 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt.

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

15.09.2011 18:06 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Das echte Zebra,

ja hatte meine Tickets über Bademeister.com bestellt Augenzwinkern

Gruß Rudolfo
15.09.2011 18:23 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Haferstroh
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zebra
mach dir noch keine Sorgen..ich habe meine 3 Tickets ( 1 über Bademeister 2 über den Fanclub) alle bekommen, ohne Mail, unversichert in nem einfachen Brief

es hieß ja dass es bis zu 14Tagen dauern kann, die haben im Augenblick einfach viel zu tun fröhlich

__________________
Liebe Grüße und so,
der Mops im Haferstroh!
15.09.2011 18:42 Haferstroh ist offline Beiträge von Haferstroh suchen Nehmen Sie Haferstroh in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, nur ein wunsch smile
wär schon ziemlich cool :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

15.09.2011 19:30 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MatzeDÄ

mmh, nee, eigentlich nicht.
da ging so ne treppe hoch, da konnte man dann sitzen.
aber man hatt einen guten blick :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 15.09.2011 20:03.

15.09.2011 20:01 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH