das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochi1986 kochi1986 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24383.jpg

Dabei seit: 08.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau bewahr die ruhe sind immerhin etliche 1000 die tickets bekommen da kann das schon dauern.

__________________
DÄ 11.03.2001 Hannover
DÄ 11.12.2007 Hannover
DÄ 05.06.2008 Hannover
15.09.2011 21:55 kochi1986 ist offline Beiträge von kochi1986 suchen Nehmen Sie kochi1986 in Ihre Freundesliste auf
Fishkopp
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe meine tickets gestern bekommen.Ohne vorher eine Versandbstätigung zu erhalten. Es sind Sitzplatztickets, also von eventim. Da der öffentl. VVK ja erst am 14. begonnen hat, schätze ich das OMP die tickets auch nicht vorher erhalten hat. Ich bin mit OMP immer sehr zufrieden. Es bisher baei allen Bestellungen (Ärtze, Hosen, LaternenJoe, Chiemsee reggae Summer, Chiemsee rocks) immer bestens Funktioniert. LOB an OMP.

Naja und jetzt muss ich noch 10 MONATE aupassen das mir die Tickets nicht verloren gehen ;-)
16.09.2011 10:21 Fishkopp ist offline Beiträge von Fishkopp suchen Nehmen Sie Fishkopp in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhuu mein Ticket ist auch gestern gekommen smile

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

16.09.2011 16:08 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach den Tickets für Mannheim heute auch die für Zürich geholt, warum sind die in ZH nur so schnell weg, dachte, da hätt ich noch etwas länger Zeit, naja, dann halt Sitzplätze....
Nach allem, was ich hier jetzt gelesen hab, scheint es ja nicht so grauenhaft zu sein!! Freude

Das sollten grandiose Tage werden, zuerst Mannheim am Freitag und dann Zürich am Montag fröhlich fröhlich
17.09.2011 00:00 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten kamen auch schon an.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.09.2011 01:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch jemanden interessiert, der Umtausch der falschen Tickets ging problemlos von statten.
Auch meine Plätze sind gut, entsprechend der Zeit zu der ich bestellt hab Augenzwinkern Hatte ja Befürchtungen, dass ich jetzt am Arsch der Welt sitzen muss, aber die Karten scheinen tatsächlich für einen reserviert zu sein.
(Nürnberg Block 101)

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.09.2011 09:59 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Cornholio


Dabei seit: 17.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ärzte Community

Hab auch schon ins Gästebuch geschrieben, danke aber, dass ich hier vielleicht schneller eine Antwort kriege...

Weiß jemand was bei der Bestellung am Ende stand was man machen soll, wenn man die Bestätigungsmail nicht nach 24 Stunden erhalten hat???

Welche Mail-Adresse stand da?
Oder sogar eine Telefonnummer?

Habe nämlich keine E-Mail bekommen, da ich einen Tippfehler bei der E-Mail hatte, jetzt hab ich mir die E-Mail (mit Tippfehler) auch noch direkt eingerichtet, jedoch ist dort natürlich keine Mail...
Weiß aber leider auch nicht mehr was da genau stand was man machen soll nach Ablauf der 24 Stunden.
Hab schon eine E-Mail an OPM geschrieben, jedoch (bis jetzt) ohne Antwort...


Vielen Dank schon mal (:
17.09.2011 13:16 Cornholio ist offline Beiträge von Cornholio suchen Nehmen Sie Cornholio in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornholio:

"Wir senden an Deine E-Mail-Adresse eine gesonderte Mail mit den
Zahlungsdetails.
Solltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich
bitte bei uns: dieaerzte-orderstatus@opm-merchandising.com oder 08621 - 646480."

Auf eine Antwortmail wirst du vermutlich noch Jahre warten..
17.09.2011 13:46 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
Cornholio


Dabei seit: 17.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Panical smile

hatte mir das nicht aufgeschrieben Augenzwinkern

Dann werde ich es da mal versuchen, habe an OPM direkt geschrieben, welche im Impressum stand...
Naja ansonsten mal die Telefonnummer versuchen...

(:
17.09.2011 13:50 Cornholio ist offline Beiträge von Cornholio suchen Nehmen Sie Cornholio in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochi1986
genau bewahr die ruhe sind immerhin etliche 1000 die tickets bekommen da kann das schon dauern.


Es steht doch auch irgendwo bei der Bestellung, dass der Versand bis zu 14 Tage dauern kann ...

Ich warte auch noch auf meine Tickets ...

EDIT: ... langsam find ich´s aber echt komisch, dass die noch nicht da sind ... hab direkt am Mittwoch gleich frühs bestellt und sofort nach Erhalt der Mail überwiesen .....

Wartet auch noch wer auf Tickets für Dresden?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 19.09.2011 18:56.

18.09.2011 13:27 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
house_on_fire house_on_fire ist weiblich


Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dienstag nacht schon bestellt und auch gleich überwiesen und bei mir ist auch noch nichts da...ich hoffe die kommen jetzt die nächsten zwei tage....
19.09.2011 21:42 house_on_fire ist offline Beiträge von house_on_fire suchen Nehmen Sie house_on_fire in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich bestellt hab, war der Ticketshop noch keine Viertelstunde online und meine Karten sind auch erst gestern gekommen. Immer mit der Ruhe.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
19.09.2011 23:44 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei FB gelesen, dass OPM noch keine Karten für Zürich hat...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.09.2011 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich

__________________

Insert Cartridge and play!

21.09.2011 18:24 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hornedry2k
Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich

Bei mir kam auch keine Zahlbestätigung oder ähnliches, aber das (übrigens sehr hässliche) Ticket lag trotzdem Gestern im Briefkasten Augenzwinkern

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
21.09.2011 18:54 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das alles komisch ...

im Gästebuch bei Bademeister.com hab ich in einem Eintrag gelesen, dass die jemand sogar eine Mail mit dem Hinweis, dass die Karten soeben versandt wurden sind, bekommen hat ...

hier les ich dann aber immer wieder, dass nichtmal ne Zahlungsbestätigung kam - ich selbst hab auch noch nix bekommen (also weder Bestätigung noch die Tickets) unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
21.09.2011 20:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets für Köln sind auch angekommen!smile Endlich!!
Ich hatte es erfolgreich verdrängt, dass sie noch nicht da sind, bis ich hier dann von euch gelesen hab dass hier einige sie haben.
Zum Glück konnten meine Eltern mich beruhigen, dass sie da sind.smile smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.09.2011 22:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen, allerdings an dem Tag, an dem auch die Tickets im Briefkasten waren. Und die Bestätigung kam 3 Stunden später als die Post..

Edit: Zahlungsbestätigung gibt es nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panical: 21.09.2011 22:33.

21.09.2011 22:32 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
hornedry2k hornedry2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21073.jpg

Dabei seit: 12.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mute
Zitat:
Original von hornedry2k
Meine Tickets sind noch nicht da. Auch noch keine Zahlbestätigung oder so unglücklich

Bei mir kam auch keine Zahlbestätigung oder ähnliches, aber das (übrigens sehr hässliche) Ticket lag trotzdem Gestern im Briefkasten Augenzwinkern


Dann harke ich da mal nach und frage wo meine Tickets bleiben.

__________________

Insert Cartridge and play!

22.09.2011 22:37 hornedry2k ist offline Homepage von hornedry2k Beiträge von hornedry2k suchen Nehmen Sie hornedry2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hornedry2k in Ihre Kontaktliste ein
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, die auf die Tickets für Zürich warten: ich habe erst vor ein paar Stunden ein E-Mail von OPM bekommen, dass meine Tickets am 23.09 abgeschickt worden sind. (Am 07.09 bestellt) Ich hoffe, sie kommen morgen oder übermorgen endlich mal an, 14 Tage war es als nicht! rotes Gesicht

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
26.09.2011 12:05 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tour 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH