das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Diskographie auf DÄ-HP ??!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskographie auf DÄ-HP ??!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Diskographie auf DÄ-HP ??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab aus Langerweile und Interesse mal in der Diskographie auf der DÄ-HP gestöbert.

Aus Unachtsamkeit hab ich da irgendwo auf "Album kaufen" geklickt.
Da öffnete sich so ein pop-up-Fenster wo was von "wurde in warenkorb verschoben" stand.

Jetz meine Fragen:

1. Warum verdammt kann man in einer Diskographie etwas kaufen?
Sind DIE ÄRZTE denn nur noch Kommerz??? großes Grinsen geschockt böse

2. Wo soll da eigentlich ein Warenkorb sein? Finde da keinen!
Ich würde das was ich da versehentlich reingehauen habe wieder löschen!

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
25.09.2011 13:34 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Warum nicht?

2. Den Warenkorb findest du unter Shop/Downloads/Hier den die ärzte Download Shop starten./Kasse
Allerdings scheint die Funktion noch nicht wirklich zu funktionieren, denn die Artikel erscheinen dort nicht.


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
25.09.2011 13:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Diskographie auf DÄ-HP ??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Sind DIE ÄRZTE denn nur noch Kommerz??? großes Grinsen geschockt böse


Zitat:
Sind die ärzte schon Kommerz – ich will's nicht wissen


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.09.2011 22:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

RE: Diskographie auf DÄ-HP ??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant


1. Warum verdammt kann man in einer Diskographie etwas kaufen?
Sind DIE ÄRZTE denn nur noch Kommerz??? großes Grinsen geschockt böse


Du hast bis 2011 gebraucht, um das herauszufinden? Respekt....

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
30.09.2011 23:21 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

RE: Diskographie auf DÄ-HP ??!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Sind DIE ÄRZTE denn nur noch Kommerz??? großes Grinsen geschockt böse


Nur noch Kommerz würd ich bestreiten, kommerziell sind die Ärzte aber schon seit 1984.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
02.10.2011 18:16 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Zurimor
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar sind die Kommerz, wie jede andere professionelle Band auch. von irgendwas müssen die Jungs schließlich auch leben. Augenzwinkern
Mangelnde Einkünfte waren damals doch auch einer der Gründe für die Auflösung der Band, also sei froh, wenn DÄ kommerziell erfolgreich sind. :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zurimor: 06.11.2011 03:08.

06.11.2011 03:08 Zurimor ist offline Beiträge von Zurimor suchen Nehmen Sie Zurimor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Diskographie auf DÄ-HP ??!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH