das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großer bruder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag meinen großen Bruder und denke mir immer: Lieber einen großen Bruder, als ein kleiner.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.10.2011 08:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe meinen großen Bruder! <3
Auch, weil er mich auf die Ärzte geracht hat und weil es mit ihm auf Konzerten einfach mit abstand am lustigsten ist! großes Grinsen
Ich will ihn nicht missen und auch wnen man sich mal streitet, bleibt der Streit nie lange. smile
Ein großer Bruder ist einfach das beste, was einem passieren kann, auch wenn man noch klein ist und nicht allein im Dunkeln nach Hause fahren darf, dann ist es doch viel cooler vom großen Bruder abgeholt zu werden, als von dne Eltern! Augenzwinkern
Naja und man lernt es auch erst wirklich zu schätzen, wenn man den anderen nicht mehr täglich sieht, weil er wie meiner zum Beispiel studiert, aber die Wiedersehensfreude ist dann jedes Mal um so höher! fröhlich

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
18.10.2011 17:59 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » großer bruder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH