das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/ XY Konzerte in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX/ XY Konzerte in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

XX/ XY Konzerte in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben sich die drei ja noch mal was einfallen lassen.
Die Idee ist ganz cool, könnte nur echt etwas lauter werden auf dem Konzert der Mädels.:D

Das ganze hats schon bis auf die Seiten von Bild und Musikexpress geschafft, wird ein ganz schöner Ansturm auf die Karten werden...
Naja, hauptsache noch eine Gelegenheit sie live zu erleben, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!

Über das standrechtlich erschießen habe ich mich schon mal amüsiert.:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 28.10.2011 01:01.

28.10.2011 00:51 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kam gerade auch bei Punkt 12 auf RTL, hat also schon ordentlich die Runde gemacht. Oder RTL beschäftigt Menschen mit gutem Musikgeschmack... Freude
28.10.2011 12:46 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob der Ansturm so groß wird, gerade bei den Mädels, wenn man quasi allein, zum Beispiel ohne Partner etc. hinmuss...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.10.2011 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das Problem eher darin das es eben nur in einer Stadt ist. Ich würd gern hin aber mir is das zu weit.

__________________
Life is unfair
28.10.2011 19:54 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

RE: XX/ XY Konzerte in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Coole Idee,

ganz ehrlich man muss doch nicht immer die Freundin mit dabei haben :D.

Für mich ist das trotzdem nichts, weil ich komme aus Hamburg und ist an einem Dienstag.

Privat mag ich gemischte Konzerte auch lieber, da kann man flirten smile
28.10.2011 20:18 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

RE: XX/ XY Konzerte in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:18.

28.10.2011 20:23 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig smile sie werden uns vermissen, auch unser Zubehör!
28.10.2011 20:29 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freibeuter
traurig traurig smile sie werden uns vermissen, auch unser Zubehör!


großes Grinsen

Werde mal versuchen am Freitag Tickets zu bekommen... Wie viele Tickets jeder bestellen kann, ist nicht bekannt oder? Würde eigl ganz gerne 4 haben, aber die Info steht nicht im Fragen / Antworten Bereich, falls ich nichts überlesen hab Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

31.10.2011 09:34 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
MichaGe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21749.jpg

Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hab ich was verpasst? Der VVK beginnt doch am Samstag um 9 Uhr?
31.10.2011 11:39 MichaGe ist offline Beiträge von MichaGe suchen Nehmen Sie MichaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MichaGe in Ihre Kontaktliste ein
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad auf der HP der Westfalenhalle entdeckt, dass nur 4 Tickets pro Person verkauft werden. Frage ist, obs auch beim Onlineverkauf so ist...

Ich hab mich aber jetzt dazu entschlossen, dass ich hingehen werde.smile Mitfahrerinnen habe ich rekrutiert, es kann los gehen.:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
03.11.2011 20:29 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
nora91 nora91 ist weiblich


Dabei seit: 04.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , vielleicht ein mädel aus mönchengladbach und umgebung hier , die lust hätte zusammen zum konzi zugehen ? fröhlich
04.11.2011 03:01 nora91 ist offline Beiträge von nora91 suchen Nehmen Sie nora91 in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

RE: XX/ XY Konzerte in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Yes Ticket für den 20.12 in Dortmund ist gesichert!!

Dieses Jahr noch die Ärzte Live zu erleben wer hätte das gedacht cool cool
05.11.2011 00:11 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die bei LJ waren?!
05.11.2011 02:16 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Hardtickets für die Ränge? BUh!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.11.2011 13:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil es Nachfragen gab, ein ergänzender Hinweis für Rollstuhlfahrerinnen.
07.11.2011 13:45 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts aus, habt ihr schon Post bekommen?smile Bisher waren die Tickets noch nicht in meinem Breifkasten, aber ich bin guter Dinge dass das klappt. Wenn die Ärzte sich schon meinen ersten Tag des Weihnachtsurlaubs aussuchen für das Konzert, dann kann der Rest doch nur klappen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.11.2011 18:21 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Verenä,

mein Ticket ist bereits Dienstag angekommen ging echt sehr Fix diesmal großes Grinsen

Gruß Rudolfo
10.11.2011 18:41 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah cool, meine hab ich vor ner halben Stunde aus dem Briefkasten gefischt.smile
Tatsächlich war es dieses Mal ja echt schnell mit dem versenden, hat sich offenbar was bei OPM verbessert.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
12.11.2011 08:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Freibeuter Freibeuter ist männlich


Dabei seit: 22.10.2011

RE: XX/ XY Konzerte in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

welche 2 Mädels haben Lust auf Innenraumkarten?

lg

Benni
23.11.2011 15:37 Freibeuter ist offline Beiträge von Freibeuter suchen Nehmen Sie Freibeuter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freibeuter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freibeuter anzeigen
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt jetzt auch Karten für beide Konzere hier bei eventim
24.11.2011 15:40 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/ XY Konzerte in Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH