das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

seit 0 Uhr lassen sich im Shop Tickets für die beiden Konzerte XX und XY kaufen.
Habe mein Ticket fürs XY Konzert schon gesichert großes Grinsen großes Grinsen
Man sieht sich in Dortmund cool

Gruß Rudolfo
05.11.2011 00:17 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du den in den Shop gekommen?? Ich finde nichts...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
05.11.2011 00:31 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Rudolfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Verenä,

es ist der gleiche Link wie für die Tour 2012 Augenzwinkern
http://die-aerzte.opm-shop.com/index.php/n.19

Gruß Rudolfo
05.11.2011 00:33 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch grad gesehen, dass wenn man links unter Shop geht kommt man zu den Tickets für die Tour und für Dortmund, und hab jetzt darüber bestellt.smile Juhu!

Ich saß seit 0:00 Uhr hier und war meine Startseite am aktualiseren weil ich dachte, die wurden den Link wieder dahin packen.^^

Danke für deine Hilfe!smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
05.11.2011 00:39 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Rudolfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu Danken Verenä wünsche Dir viel Spass am 19.12 großes Grinsen großes Grinsen Hab das auch nur durch Zufall entdeckt cool

Gruß Rudolfo
05.11.2011 00:42 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
Nichts zu Danken Verenä wünsche Dir viel Spass am 19.12 großes Grinsen großes Grinsen Hab das auch nur durch Zufall entdeckt cool


Naja ich hab irgendwie damit gerechnet, dass es auch jetzt wieder so früh geht, war mir aber natürlich nicht total sicher.Und hatte halt damit gerechnet dass es wieder fett auf der Startseite steht. Warscheinlich werden die den erst um 09:00 Uhr da anbringen....
Danke und dir auch viel Spaß, am 20.12.:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 05.11.2011 00:55.

05.11.2011 00:54 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Rudolfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es auch gehofft das Tickets schon ab 0 Uhr zu bekommen sind. Denke Morgen um
9 Uhr wird es schwierig Tickets zu ordern weil der Server überlastet sein wird. Augenzwinkern Und Innenraumtickets sind meistens sehr schnell ausverkauft.
05.11.2011 00:59 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudolfo
Ich hab es auch gehofft das Tickets schon ab 0 Uhr zu bekommen sind. Denke Morgen um
9 Uhr wird es schwierig Tickets zu ordern weil der Server überlastet sein wird. Augenzwinkern Und Innenraumtickets sind meistens sehr schnell ausverkauft.


Nehm ich auch an, ich weiß ja wie es bei laternen-joe war, da ging um kurz nach neun Uhr ja fast nichts, bzw. ich hab immer wieder Fehlermeldungen bekommen.

Offtopic: auf der Startseite steht "Soundsoviele Besucher und 1 Geist ist im Forum unterwegs" Weißt du was das bedeutet, also das mit dem Geist?!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 05.11.2011 01:03.

05.11.2011 01:02 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Rudolfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt so weit ich weiss einen Geist Modus in jedem Forum es wird zwar angezeigt das jemand da ist aber nicht wer. Kann man glaub ich in seinem Profil einstellen. Augenzwinkern

Gruß Rudolfo
05.11.2011 01:05 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, Danke. Heute Abend hast du aber auf jede von meinen Fragen ne Antwort, wa?Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
05.11.2011 01:12 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Themenstarter Thema begonnen von Rudolfo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Verenä ich versuchs, aber ich muss jetzt pennen Morgen hab ich Frühschicht Augenzwinkern

Gruß Rudolfo
05.11.2011 01:17 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

RE: Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei eventim sind jetzt Karten erhältlich
24.11.2011 15:41 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

RE: Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
auch bei eventim sind jetzt Karten erhältlich


aber nur sitzplätze...

__________________
tiki taki
24.11.2011 18:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

XX-Konzert Karte... Blumenumrandung??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (Mädels),
habe eine Innenraumkarte für das xx-Konzert ergattert, aber: meine Karte hat nicht diese schwarzen Umrandungen bei vier der Blumen, wie man es hier auf dem Bild der bademeister startseite sieht... Diese Blumen sind allerdings etwas eingeprägt oder rausgeprägt, wie man es sehen mag. Sollen die schwarzen Ränder auf dem Bild nur das darstellen? Nicht, dass ich jetzt keine "richtige" Karte habe. Wie siehts bei euch aus?

(hab mal schlechte Erfahrungen gemacht mit gefälschten Karten (nicht dä), daher bin ich etwas vorsichtig Augenzwinkern )

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

08.12.2011 12:54 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haben auch keine schwarzen ränder... und hab direkt über bademeister.com bestellt
ich denke die schwarzen linien sollen wohl die prägung darstellen

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

09.12.2011 00:07 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Äule: Ok, danke dir smile

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

09.12.2011 08:21 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Tickets für XX und XY Konzert ab jetzt im Shop


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH