das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich werde wohl am 20.12. von Aurich aus nach Dortmund fahren und Nachts wieder zurück.


Falls jemand aus Ostfriesland oder Emsland mit möchte mal melden.
09.11.2011 22:42 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
WombÄt WombÄt ist männlich


Dabei seit: 01.12.2011

RE: XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch hin,weiss aber noch nicht ob mein kollege mitkommt.....wenn der nämlich mitkommt,dann fahren wir zu 5t. Wenn der jedoch nicht kommt, bin ich alleine und dann könnten wir uns gerne zusammen tun fröhlich Komme aus Eversmeer

__________________
Der Mund dient uns als Ausdrucksort
der die Wahrheit bekräftigt
nur ist er meist mit dem Verhüllen
derselbigen beschäftigt
01.12.2011 13:18 WombÄt ist offline E-Mail an WombÄt senden Beiträge von WombÄt suchen Nehmen Sie WombÄt in Ihre Freundesliste auf
melli-fu melli-fu ist weiblich


Dabei seit: 09.11.2011

RE: XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann würdest Du denn am 20.12 los fahren?
05.12.2011 11:24 melli-fu ist offline Beiträge von melli-fu suchen Nehmen Sie melli-fu in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von swirll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentich habe ich Schule bis kurz vor 3 aber ich denke es wird mir nicht so gut gehen^^

Will schon pünktlich in Dortmund sein.

wie lange fährt man? wie ist das wetter? wo muß noch jemand eingesammelt werden? ...

Um was geht es denn?
Du darfst ja eh nicht rein :-)

Gruß
Jan
06.12.2011 07:12 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
melli-fu melli-fu ist weiblich


Dabei seit: 09.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage nach, denn mein 16jähriger Sohn hat eine Karte für den 20.12;-) Und welch Zufall, seine Name ist auch Jan*hihi*
Na ja, war auch nur eine Idee, er wird wohl nun mit einem Bekannten von Bremen aus fahren.

LG Melli
06.12.2011 09:43 melli-fu ist offline Beiträge von melli-fu suchen Nehmen Sie melli-fu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » XY Fahre von Ostfriesland über A31 nach Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH