das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der nicht mehr offizielle Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der nicht mehr offizielle Fanclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Der nicht mehr offizielle Fanclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:24.

25.11.2011 12:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, failed würd ich sagen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.11.2011 14:25 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
noodlekugel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange da nicht fälschlicherweise steht "Die Ärzte empfehlen....", sondern es im Grunde klar ist, sehe ich da wirklich keinen Grund...
25.11.2011 18:09 noodlekugel ist offline Beiträge von noodlekugel suchen Nehmen Sie noodlekugel in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der offizielle fanclub hat sich schonmal aufgelöst. jetzt fehlt nurnoch die band. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
25.11.2011 18:14 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfand diesen billigen Turbojugend-Abklatsch eh schon immer als sehr lächerlich, um nicht zu sagen peinlich.
Die Begründung von Axel Schulz leuchtet mir ein. Entweder der Fanclub muss sich von der Band mehr oder weniger die Meinung vorgeigen lassen, oder er darf sich nicht "offiziell" nennen. Sich als offizielles Organ der Band zu präsentieren und dann ohne Rücksprache irgendwelche Bands empfehlen (und dann auch noch solche! *schauder*) geht halt nicht. Entweder entweder, oder oder.

Was is eigtl aus Cpt. Karg geworden, weiß das jemand?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
25.11.2011 21:16 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Was is eigtl aus Cpt. Karg geworden, weiß das jemand?


das ist das letzte was mir von ihm bekannt ist.

__________________
tiki taki
26.11.2011 12:18 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt ists passiert, es gibt bald keinen Fanclub mehr.
DÄFC

Einer der Gründe:
Zitat:
Original von DÄFC
Nicht zuletzt vermissen die meisten von uns das Gefühl, einfach mal wieder unbeschwert Fans unserer Lieblingsband zu sein! Natürlich ist es toll, einen tieferen Einblick in das Musikbusiness zu bekommen, aber wir sind eben trotz allem immer noch Fans und möchten dies auch bleiben. Wir wollen Neuigkeiten auf Bademeister entdecken, ohne sofort reagieren zu müssen. Wir wollen neue Lieder am VÖ-Tag unvoreingenommen hören, ohne vorher - ohne zu wissen, worum es eigentlich geht - mit kryptischen Statements dazu arbeiten zu müssen. Wir wollen selbst mitspekulieren, ohne immer vernünftig und vermittelnd eingreifen zu müssen. Andere Teammitglieder wiederum brauchen erst mal eine Denkpause, um sich darüber klar zu werden, was die ärzte für sie bedeuten, ob sie überhaupt noch Fan sind. Und für diese Gedanken hat man keinen freien Kopf, wenn man tagtäglich als „Dienstleister“ im Auftrag der Band unterwegs ist.

Das kann ich total gut nachvollziehen.

Ich finds eigentlich nicht weiter tragisch, irgendwie kam mir das Ganze sehr lächerlich vor. Deshalb habe ich mich nie angemeldet, was sagen denn die Mitglieder des FC dazu? Würde mich mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 24.02.2012 18:43.

24.02.2012 16:15 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde auch ein bisschen erklären, warum der Karg mit dem Spacken immer so lange gebraucht hat.
Gut Ding will eben doch Weile haben. Hach ja, "demnächst" und so...

Aber trotzdem schade!

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
25.02.2012 21:12 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs dann auch keine Geheimtouren mehr?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.02.2012 13:49 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:21.

27.02.2012 13:59 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Gibs dann auch keine Geheimtouren mehr?

*Käpt'n*

Sei froh, wenn es nach dieser Tour überhaupt noch Konzerte dieser Band geben wird.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.02.2012 04:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Deyra
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinereiner überlegte schon seit Jahren, die Verlängerung nicht mehr mitzumachen. Am Anfang hatte es noch gewisse Kleinigkeiten (Tickets für FC-Mitglieder, Gewinnspiele), die den Fanclub durchaus interessant machten. Aber von Jahr zu Jahr wurden diese für mich persönlich immer geringer und habe mir bei jeder Verlängerung überlegt, ob ich diese nun mache oder nicht. Nach dem letzten Jahr hätte ich unabhängig ob "offiziell" oder nicht, die Verlängerung eh nicht mehr beantragt. Somit ist es eigentlich auch hinfällig, wie ich die Auflösung genau finde.

Ja, die Geheimtouren wurden über den FC angekündigt. Da aber bei der letzten Tour so ziemlich gleichzeitig mit Ankündigung die Presse bereits darüber berichtete, ist es eh fraglich, ob man überhaupt noch eine solche durchführen kann/sollte.
28.02.2012 10:30 Deyra ist offline Beiträge von Deyra suchen Nehmen Sie Deyra in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt zur feierlichen DÄOF-Beerdigung im Chat? Unter Beschallung des DÄOF-Radio, mit vielen Erinnerungen und dem letzten Mal Stripwürfeln...
31.08.2012 16:45 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey RockGirl, ich bin dabei Augenzwinkern aber ne gute Idee von "dir" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.08.2012 16:53 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DÄFC ist nun bald Geschichte unglücklich traurig

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.08.2012 19:37 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Der DÄFC ist nun bald Geschichte unglücklich traurig


Ja leider. Nur noch knapp 4 stunden.....
31.08.2012 19:46 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars.....
31.08.2012 23:53 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon sehr traurig. Hab mir auch das gesamte "Die ärzte sind/DÄFC ist für mich" durchgelesen:
http://www.daefc.de/daesind/

Ich hab auch was dazu beigetragen *^^*

Bin richtig nostalgisch geworden beim lesen.... ich weiß noch dass ich gerade in einer schlimmen trennung war als ich mich beim club angemeldet habe... und da habe ich dann gleich anschluss gefunden und neue freunde....

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
01.09.2012 11:09 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Schnattchen90
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso glauben hier so viele die Band löst sich auf?
02.09.2012 21:31 Schnattchen90 ist offline Beiträge von Schnattchen90 suchen Nehmen Sie Schnattchen90 in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnattchen90
Wieso glauben hier so viele die Band löst sich auf?


Das denkt niemand (Oder sicher auch einige, aber denken sie das nicht schon seit Jahren??^^), hier geht es um den (nicht mehr offiziellen) Fanclub, der sich aufgelöst hat Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 03.09.2012 07:24.

03.09.2012 07:24 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Der nicht mehr offizielle Fanclub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH