das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/ XY Konzerte in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX/ XY Konzerte in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ärger mich schwarz, dass es jetzt wieder Karten für den Innenraum gibt. Wieso suggerieren die, es sei ausverkauft, wenn es noch Karten gibt? Wir haben jetzt schlechte Plätze und werden die nicht mehr los.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2011 20:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt L´Öö, das ist echt ein schlechter Witz. Auch wenn es kein Trost, mir gehts ähnlich.
28.11.2011 21:55 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann seid ihr beim XY Konzert am Dienstag in Dortmund?

Geht natürlich nur im die Innenraum-Leute mit Erste-Welle Pflicht. Augenzwinkern

Will so 15:30 oder 16:00 Uhr da sein. Sollte wohl reichen oder?
In Dortmund werden die Bändchen soweit ich weiß immer vor der Halle schon verteilt.
18.12.2011 19:40 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd weil meine Freundin noch arbeiten muss bis 16 Uhr und wir dann noch ca. 2 Stunden fahren, vermutlich erst kurz vor Einlass da sein. Ich hoffe ja einfach mal, dass dann noch nicht alles zu spät ist für ein paar gute (naja sagen wir halbwegs gute) Stehplätze.

Ansonsten wollte ich nur sagen: HEUTE wird toll!:D großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 19.12.2011 03:38.

19.12.2011 03:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt was sie sich für heute haben einfallen lassen.

Eine gewisse Seite (nach unten zeig) berichtet heute live mit Fotos vom Konzert
20.12.2011 11:12 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JETZT und nur für KURZE ZEIT – Das Original XX-XY Tourmerchandise inkl. CD "Jazz ist anders – Economy" für ausgewählte Artikel ... exklusiv und nur hier


www.bravado.de

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
22.12.2011 15:25 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das weiße Shirt bestellt, gab's ja (wie auch den grauen Pulli) quasi schon vor Konzertbeginn nicht mehr. Hat mich echt geärgert und dass sie das jetzt noch verkloppen... Naja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.12.2011 18:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis nich, ob's an anderen Stellen schon erwähnt worden ist: K.I.Z. hat auch schon mal ein Konzert nur für Frauen gemacht (http://www.lido-berlin.de/events/view/1047). Bishes was eigeneres, kreativeres, hätte man die ärzte ja schon zutrauen können.

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.12.2011 16:18 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Weis nich, ob's an anderen Stellen schon erwähnt worden ist: K.I.Z. hat auch schon mal ein Konzert nur für Frauen gemacht (http://www.lido-berlin.de/events/view/1047). Bishes was eigeneres, kreativeres, hätte man die ärzte ja schon zutrauen können.


Und? Haben auch schon die Toten Hosen gemacht.

Abgesehen davon, dass es wahrscheinlich kaum etwas gibt, das nicht schon davor existiert hat, müssen die Ärzte doch nicht immer etwas neues erschaffen, haben sie ja weder gewollt noch behauptet.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
31.12.2011 16:35 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MÜSSEN müssen sie natürlich nichts.
Nichts desto trotz, sind die ärzte auch immer gut gefahren mit Aktionen, die es zuvor noch nicht gab ("Auf sowas können auch nur die ärzte kommen"). Die Band hat doch das Zeug, kreativ genug zu sein um Eigenes zu entwickeln.

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
02.01.2012 12:54 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX/ XY Konzerte in Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH