das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.602 1.603 [1.604] 1.605 1.606 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
- Wie ich meine Uni und diese hirnlosen, verschnöselten Leute, die wahrscheinlich selbst nicht wissen, für wen sie Theater spielen, und die glauben, sie wären's in ihren Designerklamotten und Föhnwellen, und dabei völlig unfähig sind, zu leben, hasse. Jetzt verstehe ich, warum meine Freunde auf ein Studium an einer Uni verzichtet haben.

-----------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
- 8,6 % für die Piraten. Also bitte! Die sollten links und rechts ihr Iphone um die Ohren gehauen bekommen. Augen rollen



Jura? same here

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
09.11.2011 00:23 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wait... what?!

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.11.2011 01:49 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Schnauze voll -.-

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

10.11.2011 18:25 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich weiß nicht, wie ich diesen ganzen Mathemist lernen soll. Das Buch ist schlecht geschrieben, mein IQ ist leider um ca. 60 Punkte niedriger als der meiner Kommilitonen und ich finde hirnloses Rechnen uninteressant, obwohl ich Wirtschaft als Ganzes gut finde. Aber ja, Mittel zum Zweck...
-Kann sich mein Mitbewohner nicht eine Freundin suchen, die beim Sex nicht so laut schreit, dass es sogar meine Eltern, mit denen ich telefonieren will, hören?! Augen rollen
-Er meldet sich nicht mehr. Depp. Aber ich kenn ihn eh nur mit Bierflasche in der Hand, vlt. ganz gut so.

@dr. lazarus: Ne, ich studiere nicht Jura, aber man könnte es fast meinen. Die, mit denen ich damals umherzog, waren BWLer...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 13.11.2011 14:31.

13.11.2011 14:17 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ahhhhhhhhhhhhh!!!!!! 4 Jahre, 6 Monate und
ein paar Tage hatte ich das irgendwie gut im griff.
Und dann sorgt eine einzige kurze begegnung dafür,
dass ich mich wieder genauso fühle wie mit 16!
Nichts hat sich verändert, garnichts...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.11.2011 03:38 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- der Stress wird auch nicht weniger
- die Woche ist um und er hat immer noch nichts gemacht. Langsam nervt's.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.11.2011 10:42 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Da lerne ich gestern stundenlang diese ganzen fürchterlichen Texte über irgendwas mit Kernphysik und es kommt einfach nichts davon in der Arbeit vor. Soviel zum Plan: "Mal ausnahmsweise nicht in Physik abkacken" Augen rollen
- "Ja also, deine Hausaufgabe hab ich jetzt nicht bewertet. Die war so schlecht. Du scheinst den Text einfach nicht verstanden zu haben." - Nur weil meine Meinung nicht der Ihren zu entsprechen scheint, heißt das nicht, dass ich diesen gottverdammten Text nicht verstanden habe.

Meine Güte, ich bin froh, wenn ich im März endlich raus diesem ätzenden Laden bin. Und wenn ich nicht bestehe, dann mach ich eben 'ne Bäckerlehre oder so. Zunge raus

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
21.11.2011 16:27 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, die menschheit ist zum kotzen. ist mir grad mal wieder aufgefallen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

22.11.2011 23:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Leute, die bei Facebook Bilder von zerfleischten, überfahrenen, misshandelten oder verstümmelten Tieren posten. Meine ganze Startseite besteht aus irgendwelchen Tier-Einzelteilen. So ein sinnloser Stuss... Soll ich ab Morgen auch Bilder von zerhackstückelten Menschen posten? Heucheln wir doch alle eine Runde Mitleid und schieben uns danach eine Leberwurststulle rein. Zum Kotzen, dieses ewige Geheuchle.

- Leute, die einen wochenlang über ihre eigenen Probleme vollheulen und dann entnervt meinen, dass sie sich die Sorgen anderer nicht anhören wollen. Better be trollin'.

- "Du bist anderer Meinung, also halt dich raus - Du hast du nichts zu sagen" ; )

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 23.11.2011 21:51.

23.11.2011 21:48 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leute, die bei Facebook Bilder von zerfleischten, überfahrenen, misshandelten oder verstümmelten Tieren posten. Meine ganze Startseite besteht aus irgendwelchen Tier-Einzelteilen. So ein sinnloser Stuss... Soll ich ab Morgen auch Bilder von zerhackstückelten Menschen posten? Heucheln wir doch alle eine Runde Mitleid und schieben uns danach eine Leberwurststulle rein. Zum Kotzen, dieses ewige Geheuchle.


Au ja. Same here. Ich HASSE es!!! Geheucheltes Mitleid. Das ist wie nach dem Film "the cove - Die Bucht" : Erst sagen, OMG dass ist ja soo schlimm" und dann sich doch nicht wirklich dagegen engargieren.


Mein halber Nagel ist abgerissen. Mein Nagelbett findet das sicher nicht so super... Nagelbetter sehen iregendwie komisch aus... Höllische Schmerzen... Wie macht man nochmal ein Fingerkuppenflaster? Da muss man doch irgendwas, irgendwie einschneiden oder? ... Tausende Pflaster zerschnitten um dann ein halbwegs passables Fingerkuppenpflaster auf den Finger zu bappen... Ohne linken Zeigefinger zu schreiben, ist irgendwie entmutigend...

Rückenverspannung... Danke liebe Schule!

jaja, der Latein-Vokabeltest morgen... Wofür brauch ich nochmal diese 40 Vokabeln die ich mir heut in den Kopf gehämmert habe? ... Das gute alte Bullemie-Lernen...

Ich will auch an Schultagen mal die Sonne sehen! Morgens wenn ich aus dem Haus gehe ist es dunkel und wenn ich wiederkomme ist es auch dunkel... -.-

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

24.11.2011 20:09 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo die sonne weg ist hab ich keine lust mehr auf herbst. kalt & nebel find ich blöd. jetzt solls noch schnell was schnein & dann bin ich für frühling! Augenzwinkern

irgendwie war die woche anstrengend. ich freu mich aufs wochenende!

__________________
tiki taki
25.11.2011 10:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
- Leute, die bei Facebook Bilder von zerfleischten, überfahrenen, misshandelten oder verstümmelten Tieren posten. Meine ganze Startseite besteht aus irgendwelchen Tier-Einzelteilen. So ein sinnloser Stuss... Soll ich ab Morgen auch Bilder von zerhackstückelten Menschen posten? Heucheln wir doch alle eine Runde Mitleid und schieben uns danach eine Leberwurststulle rein. Zum Kotzen, dieses ewige Geheuchle.


haha, ja, das ist echt brilliant.
am besten, sie posten das, während sie sich bei mcdonalds nen biurger reinhauen.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

25.11.2011 14:12 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mein Mitbewohner und sein Wahn, das Haus zu lüften und zu putzen, aber nur phasenweise, wenn er lernt, siehts aus wie Sau
..ich meine, Schimmel haben wir eh, raus muessen wir, und den Vermieter zerren wir grad vor Gericht..da ist alles andere nur die Spitze vom Eisberg.

__________________
Man tut halt, was man kann.
28.11.2011 06:27 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krank.
once.
again.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

29.11.2011 11:45 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- I feel more like a stranger each time I come home.
- Wie komm ich aus der Geschichte nur je wieder raus?
- Ich fühle mich nur dumm gerade.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

29.11.2011 14:53 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ey ... Weihnachten kann echt nervig sein ...
... egal, wo man hin will in dieser Stadt - an einem Weihnachtsmarkt muss man immer vorbei ... böse ... und diese 1000den Menschen dort überall ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
01.12.2011 19:10 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hätte gerne eine Antwort. Und zwar jetzt!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

02.12.2011 13:11 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.12.2011 05:54.

03.12.2011 01:45 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 08.12.2011 05:50.

04.12.2011 01:43 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es gibt nix schlimmeres als solche tipps zu geben Augen rollen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

07.12.2011 22:00 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 1.602 1.603 [1.604] 1.605 1.606 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH