das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Helden der Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helden der Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Chipz! und Kim Possible großes Grinsen

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
02.12.2011 15:30 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa - in meinen Augen der mutigste Mann der Welt.
Mein Opa - in meinen Augen der schlauste Mann der Welt. Augenzwinkern
02.12.2011 18:19 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pippi Langstrumpf fand ich auch toll

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.12.2011 20:41 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isaac Newton (war schon sehr früh ein Nerd und wenn man so nen Namen aufschnappt... fröhlich ) und Daniel Düsentrieb!
02.12.2011 20:43 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

02.12.2011 21:15 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Meine Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allergrößter Held war mein Vater! Wieso?
Für mich war er immer so ein riesen Brocken großes Grinsen (Ist er auch! 1m90, die Stimme so tief das er beim Militär nicht mitsingen durfte, Oberarme da wird Arnie neidisch und ein Bierbäuchlein xD), und er hat mir immer von seiner Jugend erzählt, und glaubt mir, er war nicht gerade süß als kleines Kind großes Grinsen
Ich wollte immer genauso werden wie er großes Grinsen

Hm... Auch wenns dumm klingt: Die Ärtze! fröhlich Ich hatte Radio brennt gehört (Fand das Lied damals obergeil :D) und meine Tante hat mir erzählt wie sie so drauf sind... also verrückt, lustig und machen einfach ihr Ding. Fand das sie eine gute Abwechslung zu Robbie Williams und co waren mit denen mich meine Stiefmutter immer bombardierte, also wollte ich immer genau so werden! großes Grinsen (da war ich 5 ^^)

Und der dritte und letzte Held war Legolas aus Herr der Ringe großes Grinsen Hab den Film mit... keine Ahnung, 5 oder 6 gesehen und fand Legolas voll cool, wie er mit seinem Bogen alle abknallt und dann noch coole Sprüche reißt großes Grinsen

Ja, ich hatte tolle Helden oder? großes Grinsen (Kein Wunder das ich verrückt bin, bei so einer Kindheit! großes Grinsen )

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
18.01.2012 21:24 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragonball Z!
Was waren das noch für Zeiten, haha..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

19.01.2012 16:11 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Themenstarter Thema begonnen von Pauline.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Dragonball Z!
Was waren das noch für Zeiten, haha..


kamehameha!
hach ja....

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.01.2012 16:30 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Motherfucker 666
Dragonball Z!
Was waren das noch für Zeiten, haha..


kamehameha!
hach ja....


Haha, das erinnert mich daran, wie sämtliche Leute aus meiner Grundschulklasse (glaub, 2. Klasse wars) versammelt auf dem Pausenhof standen (in jeder Pause XD) und sich "Kamehameha" um die Ohren schrieen und dazu auch noch immer diese handbewegung ausführten *schöne Kindheitserinnerung* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ansonsten helden meiner Kindheit...?
Wickie und Nils Holgersson^^ und meine Kindergärtnerin, die fand ich so supertoll großes Grinsen Hm, und dann meine zwei Klassenlehrerinnen aus der Grundschule, die waren alle immer so lieb zu mir fröhlich
Vielleicht werd ich ja nur deswegen selbst Lehrerin, weil die so einen guten Einfluss auf mich hatten XD

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

19.01.2012 22:48 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Helden der Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH