das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Äpp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte-Äpp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mal jemand erzählen was das jetzt ist und was man damit anstellen kann?
Hier gibts schonmal Bilder, allerdings nicht aufschlussreich..
20.10.2011 13:48 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:D Man sieht unsere 3 Gurken, un kann auf sie klicken, dann führt jeweils einer eine Aktion aus, bei der meist ein anderer ins Gesicht gehauen wird :D
20.10.2011 13:51 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panical
Mag mal jemand erzählen was das jetzt ist und was man damit anstellen kann?
Hier gibts schonmal Bilder, allerdings nicht aufschlussreich..


Die Fotos sind ja schon mal ziemlich cool. smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.10.2011 15:00 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lelikron
:D Man sieht unsere 3 Gurken, un kann auf sie klicken, dann führt jeweils einer eine Aktion aus, bei der meist ein anderer ins Gesicht gehauen wird :D


Wie, mehr nicht?

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

21.10.2011 13:39 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, mehr nich..
):

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

21.10.2011 18:05 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich nutzlos...mal schauen, ob noch was dazu kommt, sonst wirds gleich wieder gelöscht...die ersten paar sekunden machts ja noch spaß...aber dann...

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
21.10.2011 19:24 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn man gedrückt lässt, gibt's witzige bilder :D
also ich find's witzig :D

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

21.10.2011 19:45 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:20.

21.10.2011 20:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann wie sinnlos.
hatte mehr erwarte.

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
23.10.2011 12:07 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Nufan Nufan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine persönliche Theorie:
In Anbetracht der grossen Datenmenge dieser Äpp (18MB!!!) und den sichtbaren Funktionen, ist sie entweder sehr schlampig programmiert, oder es gibt versteckte Inhalte (neuer Song, Video,...) die durch eine bestimmte Tastenkombination oder ähnliches hervorgerufen werden können.
Bleibt diese Halt nur noch in Erfahrung zu bringen ;-)

DAS wäre wirklich Ärzte typisch!

__________________
WHATEVER YOU DO, DON'T TELL ANYONE (QOTSA)
23.10.2011 12:41 Nufan ist offline Homepage von Nufan Beiträge von Nufan suchen Nehmen Sie Nufan in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tastenkombie?
wie bekomme ich dass mit der tastenkombie dann auf dem touchhandy meines Vaters (android) hin?!
geschockt

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

23.10.2011 15:59 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es gibt versteckte inhalte, die erst bei einem update (zum Beispiel kurz vorm Release des Albums/Single, wie auch immer) freigeschaltet werden!
23.10.2011 22:14 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GermanNuck
oder es gibt versteckte inhalte, die erst bei einem update (zum Beispiel kurz vorm Release des Albums/Single, wie auch immer) freigeschaltet werden!


das hab ich mir auch gedacht, heute oder gestern gabs auch ein update, und musste direkt gucken ob sich was verändert hat... hat sich aber leider nichts unglücklich

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
23.10.2011 22:52 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ule
das hab ich mir auch gedacht, heute oder gestern gabs auch ein update, und musste direkt gucken ob sich was verändert hat... hat sich aber leider nichts unglücklich

ahja?? dann aber bei android, weil bei mir muss nix geupdated (upgedated?! ich weiss es nich...) werden...
24.10.2011 15:06 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap war bei android. aber komischwerweise stürtzt das bei meinem handy auch immer ab..

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
24.10.2011 19:54 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horch horch, es kommt noch eine weitere App oder Aktualisierung:

Zitat:
DÄ & DU – Die neue ÄppJetzt sind sie plötzlich doch noch ganz modern geworden, die grundsätzlich eher zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE! Nach dem großen Erfolg (ähem) der ersten, gerne zärtlich als "nutzloser Speichermüll" titulierten ÄPP kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite. Das ist digitale Fannähe, was immer das heißt! Eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen; dank modernster Technik ist es hier möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen! Doch DÄ & DU macht es dir nicht leicht, denn hier sind schon im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert. Wirst du es mit der neuen DIE ÄRZTE-ÄPP aufnehmen können? Diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel am Mittwoch, den 21.12., kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Quelle: Bademeister.com

"Die grundsätzlich zukunftsfeindlichen DIE ÄRZTE!"
Auflösungsgerüchte? :D
09.12.2011 16:12 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
GermanNuck
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das verstanden hab, wird das ne neue/zusätzliche ÄPP!
Ich hatte mit ner etwas nützlicheren Aktualisierung gerechnet, aber so solls mir auch recht sein, auch wenn ich mir jetzt schon sicher bin, dass die auch nicht auf angry birds-status kommen wird Freude
09.12.2011 21:38 GermanNuck ist offline Beiträge von GermanNuck suchen Nehmen Sie GermanNuck in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder wird das so eine richtig..."gute" app,
oder, wahrscheinlicher, man kann die drei vom sofa hochheben und durch'n raum fliegen lassen, und das war's großes Grinsen

aber "Level" klingt doch schon mal cool Freude

ich freu mich auf jeden fall auf den 21.12 fröhlich

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.12.2011 13:10 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie witzig die neue App. Freude
21.12.2011 19:26 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon, dass die qualität meines iPods
nicht so ganz an die der drei "flitzpiepen" rankommt,
so dass es unecht aussieht, mag ich die äpp smile

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

22.12.2011 15:06 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte-Äpp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH