das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
starfruit0601 starfruit0601 ist weiblich


Dabei seit: 28.11.2011

Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hallo smile

Ich will von Köln aus zum XX-Konzert nach Dortmund!

Auch wenn es - vergleichbar mit den anderen Strecken hier - eine eher kurze Fahrt ist, würde ich wesentlich lieber bei jemandem mitfahren, als allein im Zug zu sitzen... ( falls sich allerdings im Zug jemand anschließen möchte, würde ich mich natürlich auch drüber freuen Augenzwinkern )

Also falls du noch einen Platz frei hast : bitte melden!!! smile

(An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen Augenzwinkern )
28.11.2011 21:31 starfruit0601 ist offline E-Mail an starfruit0601 senden Beiträge von starfruit0601 suchen Nehmen Sie starfruit0601 in Ihre Freundesliste auf
Ariona Ariona ist weiblich


Dabei seit: 12.12.2011

RE: Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche auch einen Platz im Auto und muss in Köln raus.
Falls sich keiner findet, würde ich mich auch gern im Zug dazusetzen.
LG
12.12.2011 21:09 Ariona ist offline Beiträge von Ariona suchen Nehmen Sie Ariona in Ihre Freundesliste auf
starfruit0601 starfruit0601 ist weiblich


Dabei seit: 28.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von starfruit0601
RE: Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dann sind wir ja schon zu zweit !!! smile so langsam hatte ich den Eindruck dass es hier keine Fans aus Köln gibt Augenzwinkern

Hoffen wir mal dass sich noch wer meldet Augenzwinkern

lG
14.12.2011 20:51 starfruit0601 ist offline E-Mail an starfruit0601 senden Beiträge von starfruit0601 suchen Nehmen Sie starfruit0601 in Ihre Freundesliste auf
sallygreen


Dabei seit: 17.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mädels!

Wir fahren am Montag zu dritt mit dem Auto von Köln nach Dortmund und natürlich nach dem Konzert auch wieder zurück Augenzwinkern

Wir hätten also noch mindestens einen (!!) Platz frei. Ob der 2. auch zu vergeben ist, entscheidet sich heute hoffentlich im Laufe des Tages.

Also ich würd dann mal sagen, wer noch Interesse hat, bitte melden smile

Ach ja, wir fahren schon um 12:00 los, weil wir noch- ganz xx-like- ein bisschen in Dortmund shoppen wollen Augenzwinkern
Wäre ja aber auch ideal, falls sich unsere Mitfahrerin schon gaaanz früh vor die Halle stellen will Augenzwinkern ansonsten kann sie uns auch gerne begleiten smile

lg
17.12.2011 13:22 sallygreen ist offline Beiträge von sallygreen suchen Nehmen Sie sallygreen in Ihre Freundesliste auf
starfruit0601 starfruit0601 ist weiblich


Dabei seit: 28.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von starfruit0601
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sallygreen,
hast ne PN ! ^^

Würde mich freuen wenn's klappt !!!
17.12.2011 16:15 starfruit0601 ist offline E-Mail an starfruit0601 senden Beiträge von starfruit0601 suchen Nehmen Sie starfruit0601 in Ihre Freundesliste auf
sallygreen


Dabei seit: 17.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich bins nochmal Augenzwinkern
Wir haben jetzt 2 Plätze für HIn und Rück frei!
Also wer will kann noch mitsmile

Edit: starfruit fährt mit Augenzwinkern
Einen Platz haben wir also nochsmile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sallygreen: 17.12.2011 17:14.

17.12.2011 17:06 sallygreen ist offline Beiträge von sallygreen suchen Nehmen Sie sallygreen in Ihre Freundesliste auf
blauegitarre blauegitarre ist weiblich


Dabei seit: 18.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe dir eine PN geschickt!
Hoffentlich klappt es noch!
LG
18.12.2011 20:53 blauegitarre ist offline Beiträge von blauegitarre suchen Nehmen Sie blauegitarre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Von Köln zum XX-Konzert nach Dortmund!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH