das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XY: Konzertlänge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XY: Konzertlänge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

XY: Konzertlänge? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

was meint ihr wie lange das Konzert dauern wird? Wieviel verpasst man, wenn man um halb elf wieder draußen sein muss? Oder anders: Wie lange dauerte das längste Ärztekonzert auf dem ihr gewesen seid? Ich versuch gerade irgendwie meine Heimfahrt zu planen, aber das erscheint mir schwierig...

Liebe Grüße,

Chris
17.12.2011 15:31 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 16.12.2012 17:23.

17.12.2011 19:37 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ende: ca. 23:00 Uhr

http://westfalenhallen.de/10753.php
17.12.2011 23:32 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von Molchige Sitten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ThE PeTzE:

jo, so etwa hatte ich das auch ausgerechnet Augenzwinkern

@ELHastard:

Danke!
18.12.2011 01:38 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe - trotz der angegebenen Veranstaltungslänge - fast davon aus, dass es nicht länger als zwei Stunden gehen wird.
19.12.2011 14:42 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso denn das? Die Ärzte spielen doch immer Ihre fast 3 Stunden.
19.12.2011 14:45 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von C4rter
Wieso denn das? Die Ärzte spielen doch immer Ihre fast 3 Stunden.


weil sie älter geworden sind und weniger bock auf musik machen und mehr lust auf geld machen haben?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

19.12.2011 20:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
C4rter
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von C4rter
Wieso denn das? Die Ärzte spielen doch immer Ihre fast 3 Stunden.


weil sie älter geworden sind und weniger bock auf musik machen und mehr lust auf geld machen haben?


Ach herrje
19.12.2011 22:24 C4rter ist offline Beiträge von C4rter suchen Nehmen Sie C4rter in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also keine Panik, das XX Konzert ging bis ca. 23:05 Uhr smile
19.12.2011 23:22 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Themenstarter Thema begonnen von Molchige Sitten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also keine Panik, das XX Konzert ging bis ca. 23:05 Uhr
Doof für das Nachhausekommen, aber damn it, klingt nach einem verdammt guten Konzert! Hab ich eben bis 2 Uhr nachts Gelegenheit die Dortmunder Kneipenszene kennenzulernen, bis mein Zug kommt Augenzwinkern

Morgen, Kinder...
19.12.2011 23:41 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da ich nun doch fahren werde, ist es für mich extrem doof, da ich nicht die ganze Nacht am Bahnhof verbringen kann und deswegen schon 22:45 Uhr abhauen muss um am Hbf noch meinen Zug zu erwischen... traurig

Naja egal, trotzdem erwarte ich 2:30 Std. feinste Unterhaltung!
19.12.2011 23:52 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ging nicht bis 23 Uhr 05, sondern mit ewig langem Abschied der Band bis 23 Uhr 15, also exakte drei Stunden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2011 21:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setlist von beiden Tagen?
Danke!

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
22.12.2011 20:19 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XX:

1 WAMMW
2 2000 MÄDCHEN
3 Lied vom scheitern
4 Angeber
5 mädchen
6 wilde mädchen
7 sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
8 geh mit mir
9 langweilig
10 deine schuld
11 lady/mondo bondage
12 Geisterhaus
13 mach die augen zu
14 Mysteryland
15 Yoko Ono
16 Wie es geht
17 Perfekt
18 Schrei nach Liebe
19 Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
20 Wie am ersten Tag
21 Roter Minirock (Inkl. Grace Kelly)
22 Revolution
23 Ist das Alles?

24 1/2 Lovesong
25 Unrockbar
26 Elke

27 Manchmal haben Frauen
28 Käfer
29 Junge (umgetextet auf Mädchen)

30 Feminin (Schwanz ab)
31 Himmelblau
32 Zu Spät


XY:
Junge
Ein Mann
BGS
Wir sind die Besten
Lied vom Scheitern
Himmelblau
Der Optimist
El Cattivo
Käfer
Antizombie
Vermissen, Baby
Omaboy
Wie am ersten Tag
Yoko Ono
Meine Freunde
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Alleine in der Nacht
Heulerei
Sweet Sweet Gwendoline
Schunder Song
Rebell

Schrei nach Liebe
Elke
Teenager Liebe
Unrockbar

Ignorama
Zu Spät
Claudia hat nen Schäferhund
Geschwisterliebe
Ist das Alles?

Ein Lied für dich
Dauerwelle vs. Minipli

Quelle: http://4135.forumromanum.com/member/foru...4135&threadid=2

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 23.12.2011 13:17.

23.12.2011 13:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XY: Konzertlänge?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH