das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX-Konzert Dortmund 19.12.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XX-Konzert Dortmund 19.12.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

XX-Konzert Dortmund 19.12.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade wieder zu Hause eingetrudelt, und bin immer noch ganz aufgedreht und glücklich.

Es gab zwar auch negative Sachen, aber der Gesamteindruck und die letzte Zugabe war echt der Hammer und ich bin mal wieder absolut eingenommen von diesem Trio.

Erstmal die positiven Sachen:
-DÄ haben sich echt was einfallen lassen und eine perfekte Bühne gebaut (alles in rot, mit riesigem leuchtenden Herz in der Mitte), Belas Drums waren wunderschön mit Blumen geschmückt und zur Einstimmung gabs auf der Videoleinwand Fotos von Drogerieregalen gefüllt mit Slipeinlagen, Lidschatten, DÄOR Kosmetik usw usw.
-Die Setliste war schon sehr schnulzig, aber es gab dafür 1/2 Lovesong, Roter Minirock, Lady und Grace Kelly. Dafür wurden aber auch Kracher wie Unrockbar, Käfer, Revolution, Himmelblau, Schwanz ab und Junge (in einer abgefuckten Mädchen Version, in der Ingrid zur Vernunft gebracht werden soll) gespielt. Im ganzen war ich zufrieden, schließlich kann nicht immer alles gespielt werden und es war schließlich ein Mottokonzert mit einer gewissen festgelegten Thematik. Sehr cool war noch der Rap von Bela und Farin.
-Die drei waren absolut jut druff und hatten einen solchen Spaß an dem Auftritt, das es auf jeden im Pulikum sich einfach übertragen musste.

Negativ:
-Nach all den Jahren wär der heutige Tag der perfekte gewesen um noch einmal Männer sind Schweine zu spielen, da es echt so wie die Faust aufs Auge gepasst hätte.
-Der Andrang vor den Garderoben, wo es wirklich sehr sehr eng wurde.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
20.12.2011 03:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

RE: XX-Konzert Dortmund 19.12.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch da, blöderweise das erste Mal auf der "scheiss Tribüne", aber immerhin dort auf einem guten Platz weit vorn und unten. Dabei ging es im Innenraum so gesittet zu wie bei keinem Ärzte-Konzert zuvor. ;-) Ein paar mal gab es "Wallchen of Death" und Ansätze von Pogolein, aber ansonsten sah das von oben doch ganz brav aus.

Die Setliste war der Hammer! Ich hab noch nie so viel uraltes Zeug gehört wie gestern. Und ich LIEBE das alte Zeug! Auch wenn Farin mit der Menge peinlicherweise erstmal den richtigen Einsatz bei "Käfer" üben müsste. ;-) Aber "Ist das alles?", "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt", "Wilde Mädchen", "Grace Kelly" und "Anneliese Schmidt" zumindestmal kurz erwähnt? GRANDIOS! Meine Freundin und ich fühlten uns 20 Jahre zurückversetzt.

NUR EINS PRANGERN WIR AN! WO WAR WESTERLAND? Wenn die Jungs heute Westerland bekommen, dann reichen wir nochmal eine OFFIZIELLE PROTESTNOTE ein! Ein Konzert ohne den Partykracher, diesen absoluten Evergreen, diesen must-have Stimmungsgaranten, das geht ja eigentlich gar nicht. Und Bela wollte sich ums Verrecken nicht ausziehen, obwohl 12.000 Mädchen das lautstark verlangt haben. SO NICHT! Der kurze, kecke Blick auf das Brust-Tattoo reicht uns nicht, lieber Bela! Farin hat mit uns abgemacht, dass Ihr jetzt jeden Dezember zum Mädchenkonzert vorbei kommt. Ich nehme ihn beim Wort, und nächsten Dezember will ich NACKTE TATSACHEN! ;-)))

Also, das war ein grandioses Weihnachtsgeschenk mit der besten Setlist, die ich bisher erlebt hab. Dann noch Glitzer, Herzchen, weiße Luftballons, Rosen, Federn... ich weiss nicht, wie Ihr das je wieder toppen wollt. Aber ich lasse mich gern überraschen!
20.12.2011 08:15 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es riiiichtig genial gestern Abend!!! Wahnsinns Bühnenshow und die drei waren gut drauf! Und ja, Federn, Feuergoldregen, Rosen, Herzen, Goldgirlanden, Luftballons :D Alles dabei!

Lasst uns doch mal die Setlist zusammen sammeln:
Nicht die richtige Reihenfolge, aber was mir spontan einfällt:

- Opener: WAMMW
- 2000 Mädchen
- Lady (gemischt mit Mondo Bondage)
- Mondo Bondage (Seeehr geil, aber leider hat man Farin nicht gehört, nur das allerletzte "ZOFENLUDER!")
- Wilde Mädchen
- Kopfüber in die Hölle
- Käfer (Publikum hat anfangs versagt :D sorry)
- Unrockbar
- Deine Schuld
- 1/2 Lovesong
- Wie es geht
- Yoko Ono
- Schwanz ab
- Zu Spät (klar)
- Manchmal haben Frauen
- Perfekt
- Himmelblau
- Roter Minirock
- Mach die Augen zu (sooo schön, aber Bela nervte mit seinem Dudelding! Augenzwinkern )
- Mädchen (bzw. Junge abgeändert)
- Ich weiß nicht ob das Liebe ist
- Mysteryland
- Sie kratzt, sie klebt, sie stinkt
- Grace Kelly

Das fällt mir spontan ein, was fehlt??

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bakima: 20.12.2011 09:41.

20.12.2011 09:35 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Kerscht Kerscht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11174.gif

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Westerland und kein Männer sind Schweine! Geil! Ich bin glücklich!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ohne Scheiß, das war wirklich eine der besten Setlists die ich bisher gesehen habe! Von 32 Songs waren 14 alte. Was will man mehr?
Leider war ich auch auf den Rang gefesselt, was eigentlich gar nicht so mein Ding ist, aber wenn ich mir das unten so beschaut habe, hatte ich auch das Gefühl, dass es da schon ziemlich mädchenhaft zuging... ^^ Ich hab immerhin 2 Polonaisen entdeckt cool Daumen hoch, das sah ziemlich witzig aus! großes Grinsen

Die drei Herren hatten so einen Spaß, die wollten ja gar nicht mehr von der Bühne! Da können alle mit ihren Verschwörungstheorien kommen wie sie wollen, die haben einfach Bock und sie machen wonach ihnen die Nase steht und das merkt man.

Ich bin so unendlich dankbar für dieses Konzert gestern (vor allem weil ich auf keins der Tour gehen kann.... unglücklich ) aber wenns das jetzt jedes Jahr gäb, wärs doch langweilig. Da sollen sie sich lieber was anderes einfallen lassen, verrückte Ideen haben sie doch genug Augenzwinkern

/edit:
Hier noch die Setlist komplett:
1. WAMMW
2. 2000 MÄDCHEN
3. Lied vom Scheitern
4. Angeber
5. Mädchen
6. Wilde Mädchen
7. Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt
8. Geh mit mir
9. Langweilig
10. Deine Schuld
11. Lady/Mondo Bondage
12. Geisterhaus
13. Mach die Augen zu
14. Mysteryland
15. Yoko Ono
16. Wie es geht
17. Perfekt
18. Schrei nach Liebe
19. Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
20. Wie am ersten Tag
21. Roter Minirock (Inkl. Grace Kelly)
22. Revolution
23. Ist das Alles?

24. 1/2 Lovesong
25. Unrockbar
26. Elke

27. Manchmal haben Frauen
28. Käfer
29. Junge/Mädchen

30. Schwanz ab
31. Himmelblau
32. Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerscht: 20.12.2011 09:50.

20.12.2011 09:36 Kerscht ist offline Beiträge von Kerscht suchen Nehmen Sie Kerscht in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Kerscht!!

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

20.12.2011 09:52 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade aufgestanden und immer noch glücklich!smile

Mir ist noch was eingefallen, was ich bisher noch nicht gewürdigt habe.
Und zwar war die ganze Crew von den Ärzten mit Rock, falschen Brüsten und Perücke verkleidet. Die ganzen Leute die das gefilmt haben und manch ein Mann der beim Merchandise arbeitet auch. Echt cool.
Obwohl das mit dem BH richtig ausstopfen, dass müssen wir nochmal üben.Augenzwinkern

Die Bühnenshow ist auch noch einen Kommentar wert, und zwar sind Bela, Farin und Rod (Bela ganz lässig wie immer die Arme auf der Lehne und die Beine übereinander geschlagen, Rod sah erst ein bisschen desintressiert aus, hat dann aber mit den Beinen geschlackert, gegrinst und sich die Hände gerieben, Farin hatte wie immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht) am Anfang des Konzerts auf einem riesigen Sofa (oder Schaukel?) von der Decke der Bühne runtergefahren (dabei wurden dann die ersten Federn in die Luft geblasen).
Der Abgang war ja auch noch echt der Wahnsinn, und zwar wurde eine Helikopter runter gelassen, in den die drei dann gestiegen sind. Den passenden Sound dazu hatten Sie auch noch dabei.

Zum Thema Rock fällt mir noch was ein:
Nach Unrockbar Farin dann so, es stimmt, heute regiert ja der Rock in dieser Halle. großes Grinsen
***
Farin versucht sich eine von den Federn an die Brust zu kleben, sie hält nur kurz und fällt dann wieder runter.
Farin: Noch nicht mal meine Glücksfeder bleibt bei mir.
Bela: Farin an deinem Herz bleibt auch nichts kleben.
Farin: Ich hab mir auch so ein Asbestherz einsetzen lassen. Mit Teflonbeschichtung!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 20.12.2011 12:10.

20.12.2011 12:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Setlist! Bin ja mal auf heute gespannt :D
20.12.2011 14:14 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kerscht: sprichst mir aus der Seele :-) was für seltsame Kritiklen ich schon gelesen habe

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You remember?: 20.12.2011 19:40.

20.12.2011 19:40 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert auch supergut, super Setlist (ich erwarte da einfach gar nix, hab mich einfach überraschen lassen und die Überraschung war rundum positiv), die Band war meiner Meinung nach auch richtig gut drauf, endlich malwieder die gewohnten drei Stunden, es gab viel zu lachen und vor allem wurden sich doch Gedanken gemacht, wie das Konzert gestaltet werden kann. Hat mir gut gefallen und ich bin froh, dass ich den Weg von Wien nach Dortmund auf mich genommen habe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.12.2011 21:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich fand das Konzert auch supergut, super Setlist (ich erwarte da einfach gar nix, hab mich einfach überraschen lassen und die Überraschung war rundum positiv), die Band war meiner Meinung nach auch richtig gut drauf, endlich malwieder die gewohnten drei Stunden, es gab viel zu lachen und vor allem wurden sich doch Gedanken gemacht, wie das Konzert gestaltet werden kann. Hat mir gut gefallen und ich bin froh, dass ich den Weg von Wien nach Dortmund auf mich genommen habe.


stimme dir zu! Außer dass meine Erwartungen schon 2000 Mädchen und Wilde Mädchen beinhaltet hatten Augenzwinkern Die ja dann auch erfüllt wurden :D
Ich war auch ein paar Stunden unterwegs und würd es wieder tun! Man hat einfach gemerkt, es hat denen selbst total Spaß gemacht, Bela wollt ja gar nicht mehr weg xD
Alles andere als 08/15, alles durchdacht wie ich fand. Hach smile oder auch: SCHMACHT! :D

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

20.12.2011 21:26 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es ein bisschen traurig, dass Farin erst erklären musste was bei "Käfer" zu tun sei.
Lag das am Altersdurchschnitt oder warum ging das so daneben?

Kann es ein, dass Rod noch ruhiger als sonst war?

Und ein bisschen rockiger von den Liedern her hätte es auch sein dürfen.

Genug gemeckert: Schee war's! (Wie der Schwabe sagen würde)

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
20.12.2011 21:41 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieFreak
Ich fand es ein bisschen traurig, dass Farin erst erklären musste was bei "Käfer" zu tun sei.
Lag das am Altersdurchschnitt oder warum ging das so daneben?

Und ein bisschen rockiger von den Liedern her hätte es auch sein dürfen.


Hmm, also das war jetzt mein insgesamt viertes Konzert von den Ärzten und bisher wurde noch nie Käfer gespielt. Wie soll ich wissen, was dann normalerweise vom Publikum gemacht wird? Vielleicht bin ich dafür echt zu jung, aber traurig fand ich dass jetzt echt nicht. Schließlich konnten wir uns ja später noch alle an dem schönen Sound erfreuen das 12.000(?) Mädchen/ Frauen mitgemacht haben.

Es war nun mal ein Thema-Konzert, das eher den Mädchengeschmack treffen sollte (wobei ich jetzt nicht sagen, will das jeder weibliche DÄ Fan nur das mag, ist bei mir ja auch nicht so) und es wurde jawohl Elke, Unrockbar, Junge etc etc gespielt. Warte doch einfach bis auf das nächste normale Konzert, und genieß so lange dass Erlebnis von gestern.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.12.2011 00:05 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube eher, dass DieFreak es traurig fand, dass die meisten "Käfer" als Song gar nicht kannten. Sah man ja auch daran, dass die Einsätze ständig falsch waren.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2011 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also ich glaube eher, dass DieFreak es traurig fand, dass die meisten "Käfer" als Song gar nicht kannten. Sah man ja auch daran, dass die Einsätze ständig falsch waren.


Als reinen Song kenn ich Käfer sehr gut. Ich hab Wir wollen nur deine Seele bestimmt 100 mal gehört, und kann jeden verdammten Gag auswendig. Ich hatte nur ab und an das Gefühl, dass die Gurken sich mal wieder verspielt haben bzw. es rauszögern, dass hat meine Einsätze vermutlich etwas verzögert.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.12.2011 00:26 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede ja auch nicht von dir, sondern von einer großen Masse an Mädels, die das "NeinNein Nein" immer reingerufen haben, unabhängig davon, ob es an der entsprechenden Stelle richtig war.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.12.2011 01:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich rede ja auch nicht von dir, sondern von einer großen Masse an Mädels, die das "NeinNein Nein" immer reingerufen haben, unabhängig davon, ob es an der entsprechenden Stelle richtig war.


Okay, dass kanns natürlich sein. Ich hatte muss ich sagen, das Gefühl das nicht alle immer auf Zack waren. Aber gut so ists halt.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.12.2011 02:15 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
DieFreak DieFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24352.jpg

Dabei seit: 20.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also ich glaube eher, dass DieFreak es traurig fand, dass die meisten "Käfer" als Song gar nicht kannten. Sah man ja auch daran, dass die Einsätze ständig falsch waren.


Danke! Genau das.

Aber ja, es war ein Themen-Konzert, daher meckere ich ja auch nicht wirklich. Nur so ein bisschen. Augenzwinkern

Mein Gänsehautmoment des Abends war "1/2 Lovesong". Dafür noch ein ganz fettes Dankeschön!

__________________
Als ich klein war hieß das "Happy Meal" noch "Junior Tüte"!
21.12.2011 15:50 DieFreak ist offline Beiträge von DieFreak suchen Nehmen Sie DieFreak in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von Verenä
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieFreak
Zitat:
Original von L'Öö
Also ich glaube eher, dass DieFreak es traurig fand, dass die meisten "Käfer" als Song gar nicht kannten. Sah man ja auch daran, dass die Einsätze ständig falsch waren.


Danke! Genau das.

Aber ja, es war ein Themen-Konzert, daher meckere ich ja auch nicht wirklich. Nur so ein bisschen. Augenzwinkern


Ah okay. Check! smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
21.12.2011 20:24 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » XX-Konzert Dortmund 19.12.11


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH