das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss. Miss. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24191.jpg

Dabei seit: 20.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Unfall heute Abend rief mein Arbeitskollege an, weil ich ihm, eine SMS schrieb, dass ich später zur Weihnachtsfeier komme:
"Beruhig Dich, mach Dir keinen Kopf und wenn Du willst, komm ich zu Dir und hol Dich ab. Für einen tollen Menschen wie Dich mach ich das!"

Und meine beste Freundin:
"Danke, dass es Dich gibt und ich Dich meine Freundin nennen darf. Ich will Dich nicht mehr missen!"
18.12.2010 04:24 Miss. ist offline Beiträge von Miss. suchen Nehmen Sie Miss. in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schön, wieder bei Dir zu sein"

"...bist Du süß!"

cool

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.01.2011 00:22 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du hast mich - auch wenn das jetzt doof klingt - zu einem besseren Menschen gemacht und ich brauche dich jetzt gerade mehr denn je. Du bist mein persönlicher Sonnenschein, wenn du da bist, ist einfach wieder alles gut."

oha.. Freude

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute: 08.01.2011 00:48.

08.01.2011 00:47 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund liegt krank im Bett und telefoniert mit seiner Schwester:

J: "Ja. Ja mir gehts besser. Meine Freundin ist hier, da MUSS es mir doch viel besser gehen" fröhlich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.01.2011 15:17 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde gestern attestiert, ich hätte eine sehr gewählte Aussprache des Wortes Hurensohn. großes Grinsen

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

18.03.2011 09:47 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du bist so epic, du bist schon wieder godlike."
höhö.
das ganze war nicht sehr ernst gemeint und kam von meinem besten freund, aber ich hab mich trotzdem ein bischen gefreut. großes Grinsen

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.06.2011 19:35 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von einem Typen (der zugegebenermaßen selbst nicht allzu hell ist und seine bisherigen Frauen waren solche, die nicht einmal die Schule beendet hatten... rotes Gesicht ) als "Frau von einem ganz anderen Format", die "ganz neue Maßstäbe setzt" und "die intelligenteste Frau ist, die er kennt" (wie gesagt, sein Umfeld ist nicht gerade so der Megaböörner Zunge raus ) bezeichnet. großes Grinsen Schmeicheln tut sowas natürlich trotzdem Baby

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.10.2011 22:14.

12.10.2011 20:59 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich wurde von einem Typen (der zugegebenermaßen selbst nicht allzu hell ist und seine bisherigen Frauen waren solche, die nicht einmal die Schule beendet hatten... rotes Gesicht ) als "Frau von einem ganz anderen Format", die "ganz neue Maßstäbe setzt" und "die intelligenteste Frau ist, die er kennt" (wie gesagt, sein Umfeld ist nicht gerade so der megaböörner Zunge raus ) bezeichnet. großes Grinsen Schmeicheln tut sowas natürlich trotzdem Baby


Ich pflichte dem Typ bei!

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

13.10.2011 10:44 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit auch einige komplimente bekommen fröhlich (von ein und dem selben kerl -.- aber schmeicheln tuts trotzdem^^)

~ du bist schon sehr attraktiv
~ eine so schöne frau sollte man auf nem foto auch erkennen können (ging um ein profil-foto)
~ du glaubst gar nicht, wieviele würzburger neben dir schlafen wollen würden großes Grinsen

Edit: wenn ich so daran denke, krieg ich in letzter Zeit wirklich viele Komplimente fröhlich

Hab mich letztens mit einem Freund getroffen (der wollte meinen Rat) und als ich da war erklärt er mir: "weißt du, bei dir hab ich einfach das Gefühl, dass du meine Schwester, meine beste Freundin bist." Da war ich vielleicht gerührt fröhlich

Mein Freund hat mir eines Abends mal todernst (mir gings ziemlich scheiße) erklärt: "Du, für mich gibts da keine andere Alternative, ich will mit dir mein restliches Leben verbringen" fröhlich

Von einem Mädel, mit dem ich jahrelang nicht mehr wirklich was zu tun hatte: "Ich finds total schön, dich mal wiedergesehen zu haben. Wir müssen uns echt mal treffen"

Und ganz viele Komplimente von meinem Clan (in nem Online-game):
- dass ich ne ganz ganz liebe wäre
-dass ich schön schwung reinbringe (hätt ich nie gedacht fröhlich )
-sie haben einen anderen ausm clan fast dazu genötigt, mir nen heiratsantrag (nur ingame^^) zu machen und er dann gemeint hat, er hätte das schon länger vorgehabt und sich jetzt endlich getraut smile (sowas von menschen zu hören, die ich gar nicht kenne, ist auch mal schön^^)


(sorry, dass es so viel ist, aber ich mach das auch deshalb, weil ich den thread ab und zu mal wieder durchlese, und dann wieder schöne erinnerungen zurück kehren fröhlich )

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 17.02.2012 11:27.

13.10.2011 18:12 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mir es vor einiger Zeit mal richtig Scheiße ging, weil ich mal wieder meine Komplexe hatte, hat eine Freundin zu mir gesagt ich soll den Kopf nicht hängen lassen, und ich hätte es verdient auch einen tollen Typen abzubekommen. Und dass sie mich für einen guten Mensch hält, und immer für mich da wäre.

Das war soo schön zu hören. Vorallem weil wir vor einiger Zeit noch nicht ganz so dicke waren, und unsere Freundschaft in den letzten Monaten wie ganz selbstverständlich enger und direkter geworden ist.
Ich war so gerührt, und war mir daraufhin sicher, dass wir wirklich immer zueinander halten werden und uns nichts trennen kann. Schließlich wohnen wir jetzt schon 300-400 km auseinander, und unsere Freundschaft ist besser denn je....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.10.2011 23:58 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel: "Die Mädchen mit denen ich befreundet bin, sind komisch ..."
Ich: (empörtes Gesicht und empörte Laute aus meinem Mund)
Kumpel: "Ach du doch nicht. Du bist was Besonderes."

smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
22.11.2011 20:46 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dein Musikgeschmack lässt mich darauf schließen, dass Du ein guter Mensch bist." Freude

__________________
Man tut halt, was man kann.
03.12.2011 13:15 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Weißt du, was mir letztens aufgefallen ist?
- Hm?
- Du bist VOLL hübsch!
- o_O
- Ja sorry, das is mir halt so aufgefallen!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
03.12.2011 13:19 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
- Weißt du, was mir letztens aufgefallen ist?
- Hm?
- Du bist VOLL hübsch!
- o_O
- Ja sorry, das is mir halt so aufgefallen!


Bleib am Ball großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

04.12.2011 11:13 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einer Freundin: "Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben." smile

__________________
Man tut halt, was man kann.
22.12.2011 23:06 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du bist ein sehr individueller Mensch"
Ok, individuell kann Definitionssache sein großes Grinsen , aber ich entscheide mich mal für die positive Interpretation fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.02.2012 11:27 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
nofrack nofrack ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24376.jpg

Dabei seit: 13.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente sind immer etwas feines,wenn sie nicht zu kitschig sind(du bist der Sonnenstrahl meines Lebens ohne das ich nicht leben kann - igitt) Mit sowas kann ich ja gar nichts anfangen. großes Grinsen Ich mag eher so.....,,witzige'' Komplimente,die aber auch ernst gemeint sind.

Eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt: ,, Du hast echt einen an der Waffel,gut das ich dich getroffen habe.'' fröhlich

__________________
Das Blut eines Menschen zu vergießen ist, nur halb so spaßig,wie in der Kotze eines anderen herumzurühren

- Bela B.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nofrack: 17.02.2012 21:27.

17.02.2012 21:26 nofrack ist offline Beiträge von nofrack suchen Nehmen Sie nofrack in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schönste Kompliment, dass ich jemals bekommen habe, war von einem meiner besten Freunde, der zu mir ganz aufrichtig "Du bist ein wundervoller Mensch" gesagt hat.
Das war wirklich, wirklich besonders.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

11.04.2012 22:14 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm mir fällt nur spontan das erste Kompliment das mir (indirekt) gemacht wurde ein. Ich war damals in der fünften Klasse und die Mutter des naja schon iwie beliebtesten Jungen der Klasse meinte zu mir das ihr Sohn gesagt hätte das ich wirklich, wirklich gut schauspielern könnte. Und das er sonst nie einem Mädchen ein Kompliment macht. Das hat mich total gefreut damals nur schade das er es mir nicht selbst gesagt hat aber naja was soll man schon von einem 11-jährigen erwarten ((;

Sonst wurde mir auch mal von ner Freundin gesagt das ich "doch endlich mal ne Hauptrolle kriegen sollte, so viel vergeudetetes Talent!"
Hat mich auch gefreut Freude

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
12.04.2012 00:15 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, da gab es mehrere...ich nenne mal das Lustigste (von nem Freund):

"Wenn ich auf Frauen stehen würde, würde ich jetzt über dich herfallen, so geil siehst du heute aus."

Ich musste lachen. ^^

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 13:10 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Komplimente?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH