das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe letzte woche aus langeweile mal "Das Verhängnis" gelesen.
Tolles Buch!

__________________

16.09.2005 11:06 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vehängnis is so ziemlich mein lieblingsbuch aus der reihe.. finds total genial!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
16.09.2005 13:26 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle fear-street bücher aus unserer bücherei gelesn...nach der hälfte der bücherreihe wusste ich nach der hälfte des buches wer der mörder is....iwann kann man die zu leicht durchschauen....es is sogut wie immer der/die bei dem das opfer zuflucht findet....iwann langweilig rotes Gesicht
30.11.2007 21:33 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VOr ein paar Jahren habe ich die Gänsehaut Bücher von ihm geliebt, und als ich die alle aus dem Bücher- Bus durchhatte fing ich mit den Fearstreet Büchern an. Eigentlich finde ich die grösstenteils besser als Gänsehaut weil sie eben 'meistens' etwas realistischer sind.Augenzwinkern

Besonders gut finde ich die stiefschwester und den nachfolgeband Besessen. Allerdings konnte ich mir vor ein paar jahren den Buchdeckel nie ansehen weil ich den so gruselig fand. Augen rollen

die Bücher lesen sich auch realtiv leicht. wenn man nicht schlafen kann nimmt man sich ein Buch liests durch.(dann kann man gegebenfalls demnach welches es ist gar nicht mehr schlafen)
alles in allem nette und seichte Unterhaltung.Augenzwinkern

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
30.11.2007 21:59 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt denn nochmal dass mit den spinnen vorne drauf? da gehts iwie um ängste, das hab ich glaub ich 10 mal oder so gelesen hab damit auch son komscihen lesewettbewerb gewonne, ich habs geliebt, aber ich kenn den titel nicht mehr. auch iwas mit angst glaube ich

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

30.11.2007 22:01 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
rosebud rosebud ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pzychokekz
wie heißt denn nochmal dass mit den spinnen vorne drauf? da gehts iwie um ängste, das hab ich glaub ich 10 mal oder so gelesen hab damit auch son komscihen lesewettbewerb gewonne, ich habs geliebt, aber ich kenn den titel nicht mehr. auch iwas mit angst glaube ich


ich glaub du meinst 'das camp-unheimlich schöne ferien' kann das sein? is zumindest das einzige, das mir jetzt mit spinnen einfällt...

ich fand die schon immer furchtbar langweilig, mir kamen die iwie alle gleich vor...

__________________
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

01.12.2007 19:44 rosebud ist offline Beiträge von rosebud suchen Nehmen Sie rosebud in Ihre Freundesliste auf
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich weiß auch nur das bei "das camp" ne spinne drauf is...sons guck unter google "fear street", da kanns ud das bestimmt iwo sehn...
10.12.2007 17:10 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene das is es nicht und im inet habs ichs leider auch nich gefunden...

im groben gings darum dass es sonen komischen typ gab der ein totaler angsthase war und immer gemobbt wurde und dann wurden ihm immer mutproben gestellt und eine war eben in ein glaß mit diesen spinnen reinzufassen(die auch aufm titel bild waren) und dann schwillt seine hand an und er kriegts nich mehr raus usw ...

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

10.12.2007 17:27 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sie früher mal ganz toll, hat inzwischen aber stark nachgelassen bei mir, aus dem einfachen Grund, dass man immer gaaaaanz schnell raus hat, wer der Täter ist XD

Im Prinzip find ich die Bücher aber nach wie vor zumindest ganz ok smile

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

14.12.2007 20:52 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaa die hab ich mit 12 oder so geliebt^^

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
16.12.2007 13:19 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie früher auch geliebt.. Da habe ich die regelrecht verschlungen aber jetzt habe ich schon seit Jahren keins mehr gelesen...
Aber wenn ich mir den Thread durchlese krieg ich irgend wie wieder Lust drauf!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

16.12.2007 15:09 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Jacki Jacki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.11.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man viele Bücher liest, m erkt man irgendwann den Schreibstil und dann iste es nur noch halb so spannend.....
Aber die ersten 2,3,4 sind schon gut.

__________________
"Nur TOTE Fische schwimmen mit dem Strom!"


"It's a wonderful world that we live in.
It's a wonderful live what we lead."

27.11.2010 01:39 Jacki ist offline Beiträge von Jacki suchen Nehmen Sie Jacki in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Bücher auch geliebt, auch wenn sie vom Aufbau und Schreibstil her natürlich immer gleich waren. Da gab's ein Buch, bei dem irgendwer in einen Spiegel gezogen wurde und dann als böser Doppelgänger wieder ausgespuckt, das habe ich geliebt und zig Mal gelesen, aber seitdem habe ich einen Schaden davon und Angst - und vor dem bösen Chucky-Derivat, über das es zwei, drei Bücher gibt, auch. Hach, da kriege ich auch wieder Lust darauf, die zu lesen, müsste noch irgendwelche rumliegen haben (z.B. die mit der bösen Puppe :D)

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.11.2010 19:09.

27.11.2010 19:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die "Fear-Street" Reihe. Angefangen habe ich sie mit 10 zu lesen und machs bis heute noch.

"Bruderhass" aus der Triologie "Als das Grauen begann" ist für mich der beste Band. Kann ich immer und immer wieder lesen fröhlich

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
11.09.2011 20:33 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 10 oder so habe ich auch Fear Street gelesen und letztes Jahr in einem Buchladen die Reihe neu entdeckt und 3 Stück gekauft.

Ich kann mich noch an ein Buch aus der Reihe erinnern, dass ich damals als besonders gruselig empfunden habe; vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen.
Jemand erzählt in einem dunklen Raum einer Gruppe Menschen eine gruselige Geschichte, die er erlebt hat. Dabei kommt immer wieder eine Glasscherbe oder so vor, die vermutlich die Mordwaffe war.
Am Ende des Buches gehen die Zuhörer weg, bis auf einen, der die ganze Zeit im Schatten saß. Diese Person steht auf und mit geht mit einer Glasscherbe auf den Erzähler zu.
14.09.2011 14:41 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fear Street is toll! Ich hab die Bücher glaub ich mit 12 zu lesen begonnen und ich bin immer noch so begeistert davon fröhlich
Ich hab total viele von den Dingern gelesen (unsere Schulbücherei war da sehr gut ausgestattet^^), aber eines meiner Lieblingsbücher ist nach wie vor "Mondsüchtig", auch wenns total unrealistisch und teilweise echt albern ist. "Mondüchtig" war das erste Buch, das ich mir von meinem Taschengeld selbst gekauft hab ( mein vater war vielleicht sauer, als er das rausgefunden hat XD)
Und wenn sie mir heute in die Hände fallen würden, würde ich sie auch noch lesen, egal ob ich dafür schon zu alt bin. großes Grinsen
Stine hat einfach meiner Meinuing nach eine wahnsinnig tolle Art zu schreiben... selbst wenn ich nach dem halben buch weiß, wer der Täter ist, ist mir das so egal, weil mich sein Schreibstil immer wieder gefangen nimmt^^

Das einzige, was mich immer an den Büchern gewundert hat: Wie groß ist denn diese Fear Street??? 99,9% der ganzen Stadt müssen doch in dieser Straße wohnen, wenn man danach geht XD

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

21.10.2011 11:35 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von matschtucraisi
Da gab's ein Buch, bei dem irgendwer in einen Spiegel gezogen wurde und dann als böser Doppelgänger wieder ausgespuckt, das habe ich geliebt und zig Mal gelesen, aber seitdem habe ich einen Schaden davon und Angst

Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die davon "Schäden" hat großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:34.

17.01.2012 18:22 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » kennt hier wer die Bücher von R.L. Stine??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH