das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Sprechfehler mit den schlimmsten Konsequenzen war im Religionsunterricht (da gibts wohl einige Versprecher, so wie ich das hier lese großes Grinsen ), da bin ich auf dem Tisch eingeschlafen. Vorne hat der Lehrer geredet und seine Rede mit: "...denn es gibt ja nur einen Gott!" beendet. Ich hab im Halbschlaf "Belafarinrod" ergänzt (ich rede ziemlich oft im Schlaf). Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:37.

18.01.2012 19:22 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gründe, am Relionsunterricht teilzunehmen ist Interesse an Religion. Es geht dabei um die Lehre der Religion, nicht, dass man wirklcih daran glaubt. Im Ethikunterricht werden ja auch verschiedene Philosophien unterrichtet, die kann man teilweise garnicht unter einen Hut bringen und an alle glauben. Schönen Gruß an eure Relilehrer Augenzwinkern
Aber im Unterricht schlafen sollst du trotzdem nicht. *böseböse*

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

26.01.2012 18:51 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Highlight damals aus der Schule, ein Mädel liest "Schwerin-industrie" vor. Allgemeine Verwirrung, und dann die Erleuchtung, es heißt Schwer-industrie!:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
26.01.2012 21:11 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine absoluten Favoriten, was Verlesen angeht, sind Urinstinkt und Urinsekt. Immer wieder großartig.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
26.01.2012 22:48 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder auch Urinsekten.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

27.01.2012 23:01 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Whatsername666 Whatsername666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24306.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
mein Sprechfehler mit den schlimmsten Konsequenzen war im Religionsunterricht (da gibts wohl einige Versprecher, so wie ich das hier lese großes Grinsen ), da bin ich auf dem Tisch eingeschlafen. Vorne hat der Lehrer geredet und seine Rede mit: "...denn es gibt ja nur einen Gott!" beendet. Ich hab im Halbschlaf "Belafarinrod" ergänzt (ich rede ziemlich oft im Schlaf). "


wie geeeiiil xD war das arg laut ?

__________________
Claudia hat´nen Schäferhund und den hat sie nicht ohne Grund. Abends springt er in ihr Bett und dann geht´s rund großes Grinsen
29.01.2012 15:21 Whatsername666 ist offline Beiträge von Whatsername666 suchen Nehmen Sie Whatsername666 in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"

Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 29.01.2012 15:38.

29.01.2012 15:38 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube irgendwie nicht, dass so viele Schüler_innen im Unterricht schlafen ...

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

29.01.2012 17:52 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ignignokt
Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?


Ich glaube an Gott.
Außerdem mussten es zwei Seiten sein, oben stehts geschrieben Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:39.

29.01.2012 18:44 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von Ignignokt
Zitat:
Original von Beule
Ich musste dann eine zweiseitige Strafarbeit schreiben, mit dem Thema: "Gründe für die Teilnahme am Religionsunterricht - warum ich an Gott glaube"

Und wenn du geschrieben hättest "Ich besuche den Unterricht, weil ich muss. Ich glaube nicht an Gott." und fertig?

Ich glaube an Gott.
Außerdem mussten es zwei Seiten sein, oben stehts geschrieben Augen rollen

Das tut ja nichts zur Sache, du hättest ja lügen können. Wenn du auf zwei Seiten erklären musst, warum du an Gott glaubst, es aber (angeblich) nicht tust, dann kannst du auch nicht zwei Seiten darüber schreiben. Und da kann der Lehrer auch nichts sagen, er kann dich ja schlecht zum Glauben zwingen. Eigentlich ist schon alleine die Aufgabenstellung eine absolute Frechheit. Na ja.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
29.01.2012 19:14 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:44.

29.01.2012 19:20 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem Jahr waren die Zeugnisse Von mir und meiner Freundin total verquarkst. Ich heiße Antonia und auf meinem Zeugniss stand " Antonja" und meine Freundin heißt Sophie und auf derem Zeugniss stand "Spotzi".

Als Kind hab ich anstatt Langeweile immer Wangeleile gesagt (und auch gesungen s. "Langweilig" von den Ärzten.) xD

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
04.03.2012 17:37 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Panical
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24312.jpg

Dabei seit: 06.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschunterricht. Prüfer sitzen im Raum. Jemand soll einen Text vorlesen. Niemand meldet sich. Ich erbarme mich, melde mich und lese:
"Die Reise begann auf einem Bauernhof.."
Sollte Bahnhof heißen.
War eeetwas peinlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panical: 08.04.2012 01:02.

08.04.2012 01:01 Panical ist offline E-Mail an Panical senden Beiträge von Panical suchen Nehmen Sie Panical in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bio-LK hat mal jemand (nicht ich) ein Referat gehalten. Statt gentechnische veränderter Organismus hat sie gentechnisch veränderter Orgasmus vorgelesen großes Grinsen War natürlich wahnsinnig peinlich, aber sie nahms mit Humor^^ Unserer ehemaliger Biolehrer übrigens auch Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
11.04.2012 09:25 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einma war ich mit ner freundin alleine in der klasse, weil sie irgendetwas freiwillig für die schule gemacht hat und damit ich nich im unterricht so tun musste obs mich interessiert, hat sie gesagt sie soll mir helfen. ich wollte irgendwann das wort "kacken" groß auf die tafel schreiben. meine freundin hat angefangen zu lachen und ich hab auf die tafel geguckt und da stand "kannen". dann hab ichs wieder weg gemacht, hab dann aber wieder "kannen" geschrieben. ich hab dann so einen lachkrampf bekommen, dass ichs dann einfach so stehen gelassen hab.. :D
11.04.2012 11:46 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hab ich immer "Ladieschen" (statt Radieschen) "Luftabong" (statt Luftballon) und "Züpfe" statt Pfütze gesagt.

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

11.04.2012 17:55 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:26.

27.10.2012 20:45 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ärztefan97 ärztefan97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man auf einer intersetseite stadt hartnäckig hartnackig schreibt ist ja schon doof aber der folgende dialog endete auch in spontantod durch lachanfall
meine freundin:der is ja süß
ich:ja und total sportlich
sie:wieso?
der junge fuhr auf einem fahrrad und war dabei am hamburger essen
aber ich sagte:naja,der kann beim burger fahn ein fahrrad essen...

seitdem krieg ich das bild nicht mehr aus dem kopf wie FU auf einem burger fährt und dabei ein fahrrad isst!!!

__________________
Würd die Augen verschließen und ich würde probieren
Meine Gefühle einfach zu ignorieren
Ich will so kalt sein, dass alle erfrieren
Will mich nie mehr verlieben, um nie mehr zu verliern
28.10.2012 00:27 ärztefan97 ist offline Beiträge von ärztefan97 suchen Nehmen Sie ärztefan97 in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Tippen wird bei mir aus "Untergeschoss" meistens "Untergeschiss". Darf mir halt in beruflichen Mails nicht passieren. ;-)
28.10.2012 00:50 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan97
naja wenn man auf einer intersetseite stadt ...


Oder wenn man auf einer Internetseite anstelle von "statt" "stadt" schreibt... m(

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

28.10.2012 12:47 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Die allerschlimmsten Tipp- und Sprechfehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH