das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Montagabend hab ich mir endlich mal "Die Wanderhure" auf DVD angesehen. Ich find den Film soooo toll, momentan einer meiner Lieblingsfilme. fröhlich

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.10.2011 00:38 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes wochenende habe ich "in time" im kino gesehen.
ich fand die idee vom film nicht schlecht, aber die umsetzung war enttäuschend...

__________________
tiki taki
13.12.2011 10:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Breaking Dawn
Bis jetzt der zweitbeste Teil der Reihe.
Der erste Abschnitt ist wie gewohnt äußerst langweilig. Eine dämliche Hochzeit mit einer immerhin ganz coolen "Vision" der Möchte-gern-Vampirin. Danach gehts in die Flitterwochen. Und dort wird gemacht, was man eben in den Flitterwochen so macht: Schach spielen, Wasserfälle herunterspringen und ein-, zweimal wird sogar der Geschlechtsakt ausgeübt!
Ab dann kommen sogar spannende Stellen auf. Bella wird schwanger und das Untier frisst sie von ihnen auf (Horror-Elemente bei Stephany Meyer?!) und es gibt sowas wie einen Krieg (mit ein paar Kampfszenen). Es wurde nicht vor Blut zurück geschreckt und zum ersten Mal hat mich das Schicksal der Protagonistin richtig interessiert.
Insgesamt also von ein Film, der noch sehenswerter wäre, würde man nicht die ganze langweilige Vorgeschichte kennen und wäre der Hintergrund des Ganzen nicht, Sex zu verteufeln und Ehe zu verherrlichen.
Frauen und ihre Partner brauchen sich nicht schämen, dafür auch ins Kino zu gehen; und seien wir mal ehrlich: Ein Kinobesuch ist immer noch ein Erlebnis für sich und wertet so manche Filme nochmal um einiges auf.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von James "Hell" Brooks: 15.12.2011 17:05.

15.12.2011 17:03 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Frankenstein jr."

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.12.2011 17:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"umständlich verliebt" hieß er glaub ich. fand den eig ganz nett. solche komödien sind ja oft eig nicht so toll.

__________________
tiki taki
18.12.2011 11:43 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"hannibal rising" schon interessant zu erfahren wie er so geworden ist..

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
18.12.2011 14:35 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"rubbel die katz". hab mit einem deutlich schlechteren film gerechnet. war jetzt zwar auch nicht überragend, kann man sich aber angucken.

__________________
tiki taki
30.12.2011 13:19 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ziemlich beste freunde". ein sehr guter film, kann ich nur empfehlen!

__________________
tiki taki
29.01.2012 11:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die drei Austin Powers-Filme. Immer wieder herrlich. Oh, behave!

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.
29.01.2012 15:10 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin viel zu oft im Kino gewesen in den letzten 2 Wochen. großes Grinsen

Der Gott des Gemetzels

Wie es sich bei dem Titel vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine, auf einem Theaterstück basierende schwarze Komödie, welche das Aufeinandertreffen zeier Paare behandelt, deren Söhne sich geprügelt haben. Eigentlich wollen sie nur einen kleinen Unfallbericht für die Versicherung schreiben. Um am Ende stellen sie nicht nur ihre Erziehungsmethoden, sondern ihre Lebensweise in Frage.

fantastischer Film. Eine hochkarätige Besetzung, allen vorran Christoph Walz, welche es schafft, diesen garnicht mal so spannend klingenden Film, der dazu auch noch durchweg am selben Schauplatz spielt, zu einem super Film zu machen.

ziemlich beste Freunde

Auch dieser Film hat mir sehr gut gefallen. Ein reicher, querschnittsgelähmter Mann sucht einen neuen Angstellten, der ihm in seinem Alltag begleitet und behilflich ist. Und stellt einen jungen Schwarzen ein, der eigentlich keine Ahnung von alledem hat.
Wundervoll. Und die Tatsache, dass er auf einer wahren Geschichte berüht, macht das ganze iwie noch schöner. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen!

Die Muppets

Über diesem Film gibt es sicher geteilte Meinung. Ich fand ihn gut. Er ist halt teilweise recht platt, aber ich kann über sowas lachen großes Grinsen Viele coole Gaststars, eine total vorhersehbare Story, absurde Gesangseinlagen. Wie gesagt, Geschmackssache.

Scherlok Holmes - Spiel im Schatten

Der einzige Film in den letzten Wochen, wo ich das Gefühl hatte, mein Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben. Ich fand den total übertrieben, aber hab mich trotzdem regelrecht gelangweilt dabei. Ich glaube, die Thematik spricht mich einfach nicht an.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.01.2012 20:48 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Die Muppets


man betrachte das mal aus der sicht unserer englischsprachigen freunde.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

30.01.2012 18:54 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
BarbieBella BarbieBella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24374.jpg

Dabei seit: 28.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I'm still here

mit Joaquin Phoenix. Was für ein Schrott, hoffentlich macht der bald wieder richtige Filme!
01.02.2012 17:20 BarbieBella ist offline Beiträge von BarbieBella suchen Nehmen Sie BarbieBella in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Artist
Wunderbar!
Rührend, witzig und tiefgründig zugleich.
Und die Idee einen stummen Schwarz-Weiß Film zu drehen find ich herrlich. Bringt etwas frischen Wind (okey das ist paradox) in die Kinos.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
10.03.2012 21:46 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor zwei Wochen "Ziemlich beste Freunde", den Film fand ich sehr gut gemacht und unglaublich unterhaltsam.

Gerade eben "Haywire" ich bin irgendwie unentschlossen was ich von dem halten soll. Irgendwie fand ich es sehr komisch wie die Geschichte erzählt wurde. Und dann diese minutenlangen Sequenzen wo nur geklettert oder gekämpft wird, wo man irgendwie nur die Hintergrundmusik und ab und zu ein kleines Stöhnen hört. Nicht meins.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.03.2012 23:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor kurzem "ziemlich beste freunde" auch endlich mal gesehen. lange her, dass der kinosaal so laut und gemeinsam gelacht hat. war ein sehr genailer film. Freude

genauso wie "ein winter in michigan" mit einer - wie immer - fabelhaften zooey deschanel. wirklich sehr, sehr rührend, ergreifend, faszinierend, fesselnd, herzbewegend.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.03.2012 11:48 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:00.

11.03.2012 15:20 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Blumenkohl Blumenkohl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richy guitar

__________________
FIGHTING FOR PEACE IS LIKE FUCKING FOR VIRGINITY
14.03.2012 17:59 Blumenkohl ist offline Beiträge von Blumenkohl suchen Nehmen Sie Blumenkohl in Ihre Freundesliste auf
Molli1212 Molli1212 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onbuck 3 - verdammt geiler film. bester der erste
09.05.2012 20:46 Molli1212 ist offline Beiträge von Molli1212 suchen Nehmen Sie Molli1212 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Molli1212
onbuck 3

Was für'n Ding?

Zitat:
Original von Molli1212
bester der erste

Alles klar.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.05.2012 01:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe letztens dark shadows gesehen und bin mittelmäßig überzeugt. war ganz gut und unterhaltsam, aber ich hatte einfach extrem hohe erwartungen, weil immerhin drei meiner lieblingsschauspieler mit von der partie sind... nun ja, wie gesagt, unterhaltsam wars. aber das wars auch schon, aus dem stoff hätte man einfach mehr machen können, und die zeit nicht mit sinnlosen liebes-szenen verschwenden müssen.... irgendiwe schade drum. und irgendwie echt ärgerlich. dem film hat einfach der pepp gefehlt, den ich von einem burton-film erwartet hätte... aber irgendwie waren die alten sowieso besser...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

12.05.2012 22:11 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 54 55 [56] 57 58 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH