das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EP, Album und DVD??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ändre Ändre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2012

Augenzwinkern EP, Album und DVD?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erster smile )

Ich kann es kaum abwarten... EP, Album und 32 Ärzte Verfilmungen (DVD????) Bin mal gespannt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ändre: 30.01.2012 21:38.

30.01.2012 21:36 Ändre ist offline Beiträge von Ändre suchen Nehmen Sie Ändre in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:47.

30.01.2012 21:41 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

RE: EP, Album und DVD?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zähl mal die bisherigen Musikvideos in ihrer Karriere. Da kommst Du an die 32 schon fast ran.
Mehr wird da auch nicht hinterstecken.

Matze
30.01.2012 21:41 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:47.

30.01.2012 21:43 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon gefragt, wie ich es schaffen soll die Zeit bis zur CD-Veröffentlichung totzuschlagen!!! Und jetzt das, echt klasse! Isch freu mir.

Ne DVD fänd ich schon echt genial, so ein bisschen gesammelten Unsinn und dazu ein Konzertmitschnitt...

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 30.01.2012 23:52.

30.01.2012 23:52 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Ne DVD fänd ich schon echt genial, so ein bisschen gesammelten Unsinn und dazu ein Konzertmitschnitt...


Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren fröhlich

Ansonsten freu ich mich einfach mal auf den 02.03. smile
31.01.2012 00:31 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElHastard

Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren fröhlich



Und woher weißt du das?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
31.01.2012 01:28 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
31.01.2012 02:36 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punxter
Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.


Man kann den Satz ohne viel Mühe auch so auffassen:
"Ausblick auf die 32. Verfilmung"

Ich glaube wirklich nicht, dass das mehr zu bedeuten hat.

Matze
31.01.2012 05:29 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe mein Beitrag in dem Songbedeutungsthread... Es scheint nämlich als wären bereits filmchen von dä aufgetaucht... ^^


( http://www.nervtunendlich.de/01/31/leake...t-aufgetaucht/? utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=leaken-sich-die-arzte-selbst-kur
iose-videos-im-internet-aufgetaucht )

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

31.01.2012 15:18 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
Zitat:
Original von punxter
Es heisst ja "Ausblick auf 32 Verfilmungen", also werden wohl kaum alle bisher veröffentlichten Musikvideos gemeint sein.


Man kann den Satz ohne viel Mühe auch so auffassen:
"Ausblick auf die 32. Verfilmung"

Ich glaube wirklich nicht, dass das mehr zu bedeuten hat.

Matze

Dann würde der Punkt fehlen, und dass auf grammatikalische Dinge Wert gelegt wird, weiss man seit der Sache mit dem Albumtitel. Trotzdem wäre es natürlich möglich.

Ich denke, dass als Albumcountdown jeden Tag ein kurzes Video aus dem Aufnahmeprozess veröffentlicht wird.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
31.01.2012 18:04 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber wehe(!!!) hier kommt nochmal jemand mit der Idee, dass die XX/XY Konzerte auf DVD erscheinen. Dies wird zu 100% NICHT(!!!) pasieren


Hmm ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, das XX-Konzi hatte 32, das XY 33 Songs - also würde die Hälfte jedes Konzertes ne schöne Dvd abgeben. Manche Lieder doppeln sich ja auch, die werden wohl weggelassen. Aber vielleicht war Deine Aussage ja auch ironisch und ich bin gerade nur etwas verblickt smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molchige Sitten: 01.02.2012 20:15.

01.02.2012 20:15 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch sehr auf das Album. Und fast zeitgleich erscheint das neue Album der Hosen. Das wird eine geile Zeit für alle, die Fans beider Bands sind.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.02.2012 21:08 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.
02.02.2012 02:15 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElHastard
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.


Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.02.2012 08:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von ElHastard
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und woher weißt du das?


Weil es in/an der Halle keine Informationsschilder gab, dass dieses Konzert als Video aufgezeichnet wird. Diese hätten gut sichtbar aushängen müssen, damit Fans die eventuell nicht damit einverstanden noch die Möglichkeit gehabt hätten ihre Karten zurück zugeben.

So war es 2003 bei der Aufzeichnung für die Pferd-DVD in Oberhausen auch.


Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.

Weil die Ränge nicht in Nahaufnahmen zu sehen sind.
Ein Konzertmitschnitt ist definitiv nur möglich, wenn Schilder aushängen (mindestens!), andernfalls könnte der Produzent (in diesem Fall Hot Action Records, also die ärzte selbst) theoretisch von jedem einzelnen verklagt werden, der später auf der DVD zu sehen ist.

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 02.02.2012 13:17.

02.02.2012 13:15 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättet ihr mal die Scheuklappen abgenommen, hättet ihr die Hinweisschilder an den Säulen im Eingangsbereich der Westfalenhalle gesehen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.02.2012 19:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Molchige Sitten
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hoff jedenfalls bis zum Schluss, dass ich am Ende eine wunderschöne XX/XY Dvd in meinen Händen halte - der Abend war schon ziemlich rödlich smile Und bei so einem speziellen Event lohnt sich so eine Dvd marketingtechnisch ganz sicher...so viele gröhlende Mädchen auf einem Haufen <3
02.02.2012 21:53 Molchige Sitten ist offline Beiträge von Molchige Sitten suchen Nehmen Sie Molchige Sitten in Ihre Freundesliste auf
ElHastard ElHastard ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich war damals in Oberhausen dabei. Auf den Rängen jedenfalls gab es damals keine Schilder.


Nee nicht auf den Rängen direkt, sondern im Bereich der Eingänge...

@RR: Wie groß war'n die denn? DIN A4? Zunge raus

Also ich habe zumindestens keine Schilder (und die müssen ja auch eine entsprechende Größe haben damit es jeder mitbekommt) gesehen.

Schilder erst in der Halle anbringen ist aber auch ziemlich fragwürdig, da man die dann ja erst sieht, nachdem das Ticket entwertet wurde Augenzwinkern
03.02.2012 03:39 ElHastard ist offline Beiträge von ElHastard suchen Nehmen Sie ElHastard in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bleiben eure (Verschwörungs-)Theorien zu dem was das Album Cover zu sein scheint?


Quelle: bademeister.com (Startseite)

Ich warte gespannt. großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
03.02.2012 18:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » EP, Album und DVD??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH